Beiträge: 881
Themen: 6
Registriert seit: Oct 2006
Es war eigentlich wie immer.. Gegen Dresden kann man nicht gewinnen.
Noch dazu wie ich es erwarte:
Dresden hat gewonnen und wähnt sich im 7. Himmel. Rache am nächsten Spieltag während der RWE zu nem Auswärtsdreier ansetzt!
Beiträge: 2.105
Themen: 5
Registriert seit: May 2007
War jedenfalls ein enttäuschendes Spiel, so holt man keine Punkte!
Beiträge: 395
Themen: 0
Registriert seit: Mar 2007
was für ein ***** spiel.ich bin total enttäuscht von unserer truppe.was soll das werden wenn die weiter so spielen,kein schwung kein kampf.wir werden sehen wie sie sich im auswärtsspiel geben wenn sie nicht das spiel machen müßen.aber dresden war auch nicht gerade die wucht.enttäuscht haben mich auch unsere fans ,man hat ja nur die ***** sachsen gehört.und der reporter im mdr war ja wohl die größte dresden *****,mir wird jetzt noch schlecht wenn ich an das geschwafel denke.
gute nacht aus rostock
Beiträge: 2.372
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2007
In der 2.Halbzeit habe ich mich darauf verlegt auf der linken Seite nach Brückner zu suchen. Das sagt doch alles...:lachen: Dresden hat das gut gespielt und musste nicht all zu viel investieren, um das Spiel zu gewinnen. Peßo, Semmer und Rocke waren Totalausfälle. Man kam in der 2.Halbzeit nicht mal in die Nähe des Dresdner Strafraums. Wie wir in Zukunft so Tore schießen wollen, bleibt mir ein Rätsel.
Ein besonderes Lob möchte ich für Karsten Baumann aussprechen, der bei den Testspielen wie blöde durchgewechselt hat. Der Effekt war heute deutlich spürbar: Gefühlte 1000 Fehlpässe, die Laufwege stimmten überhaupt nicht und ein System war ebenfalls nicht erkennbar. Die linke Seite war teilweise gar nicht besetzt und Cannizzaro musste sich die Bälle aus 40 Meter Torentfernung holen.
Einzig positiv: Es kann nur besser werden!
Beiträge: 1.003
Themen: 3
Registriert seit: Jun 2007
Jab.Sehr enttäuschend.Erste Halbzeit war recht gut.Zur zweiten muss man nicht viel sagen.Spielsystem fehlt mir etwas...Mdr Kommentator war voll Schwul,und die Fans ein bissl zu leise.Naja,gegen Dresden fällt es den Jungs schon immer besonders schwer.So ein FUCK!
Beiträge: 3.258
Themen: 83
Registriert seit: Jul 2007
So wieder daheim,
ich mach`s ganz kurz:
Das war wirklich schwach heute ...
Ich könnte mich jetzt stundenlang über Pohl oder Pessolat oder Dausel auslassen aber das bringt ja eh nischt.
Vielleicht läuft die Partie anders wenn Semmer das Ding reinhaut ...
Ach egal, bin einfach bedient heute.
Nach 15 Minuten ging nichts mehr, Dynamo ist - gerade in der Abwehr - immer stabiler und sicherer geworden.
Trotzdem allen noch ein halbwegs schönes WE, wird nicht leicht ... Ich weiß!
Ich bin ehrlich gesagt einfach nur sprachlos. Mehr schreibe ich heute nicht, nicht daß ich es noch bereue.
Beiträge: 304
Themen: 0
Registriert seit: Jul 2007
Auch wieder daheim...
Kommentar zum Spiel: Das war leider gar nüscht! Shit, dass wir uns ausgerechnet live über 90 Minuten in Sachsen-TV von den Fahrradbeleuchtern vorführen lassen müssen...
Tja, jetzt werden wir wohl in die 2. Liga aufsteigen (müssen). Das letzte Mal, dass wir ein Auftaktspiel verloren haben, war in der Saison 2003/04 (0:2 bei Bayern Amateure im Olympiastadion). Und die endete bekanntermaßen mit dem Aufstieg...
Also, nächsten Sonntag auf nach Braunschweig. Es kann/muss nur besser werden!
Beiträge: 864
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2007
ideenlos, planlos, jeder pass mit ansage, kein support von der Kurve, 80% Anti-Gesänge, Dresden mittelmäßig aber hat gereicht, Orle als einziger mit guter Form, wie immer gegen Dynamo verloren sowohl auf dem spielfeld als auch auf den rängen
Beiträge: 1.280
Themen: 7
Registriert seit: Dec 2007
ihr seid sehr zurückhaltend : beschämend war das - die Körpersprache am Ende einfach zum Kotzen ...
traurig, traurig ... passt nur auf dass ihr nicht unter die Räder kommt - ich darf gar nicht an das nächste Heimspiel im Ligaalltag denken ...
Beiträge: 8.922
Themen: 286
Registriert seit: Oct 2006
Ein absolutes ***** Spiel. Die ersten 30 Minuten ja waren noch OK, aber danach kam nix mehr, kein zug nach vorn, viel zu viel durch die Mitte. Was nützt es uns wenn wir jetzt hinten besser stehen als letzte Saison, aber dafür nach vorn weniger geht!?!?
Beiträge: 1.325
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2007
Ganz schwere Kost für RWE Fans, einfach zum kotzen!
Ich habe keine Moral in der Mannschaft gesehen, nirgends wurde gekämpft. In der 92. min. haben sie dann auf den Ausgleich gedrängt, natürlich viiiiiiel zu spät.
Ich hab mir eben nochmal das Tor angesehen, das geht auf Pohls Kappe!!!!
Er wähnt den Ball schon im aus und verliert das Gewürz aus den augen, der steht dann natürlich total frei und Orle kann nichts machen.
Die Niederlage tut schon nicht mehr weh, aber wenn ich sehe wie die Dynamos in unserem Stadion feiern, das tut schon sehr weh...
Beiträge: 697
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2007
25.07.2008, 23:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 23:38 von Hippi.)
Verdiente Niederlage
Ich begreife nicht, wieso Baumann Wolf rausnimmt. Der war für mich einer der besten Spieler von RWE. Hätte er Peso oder Rocke rausgenommen und dafür Hausi rein, wäre es meines erachtens besser gelaufen.
Als Hauswald dann ins Spiel kam ging es ein wenig mehr nach vorne, aber die Stümer liefen einfach unkoordiniert durch den Strafraum und bekamen einfach kein Zusammenspiel zustande.
Man sollte es das nächste mal mit Wolf und Hauswald zusammen probieren.
Beiträge: 1.325
Themen: 2
Registriert seit: Jan 2007
Aber was sollte die auswechslung in der 2. HZ, als er Peßolat rausnimmt und Carolus rein kommt? Abwehrspieler für Mittelfeldspieler, in so einer Situation??? Wollte Baumann das 0:1 verwalten oder was?
Bitte korregiert mich wenn ich da was falsches mitbekommen habe, aber wenn es so ist kann ich Baumann echt nicht verstehen...
Beiträge: 2.372
Themen: 1
Registriert seit: Jun 2007
woozy schrieb:Aber was sollte die auswechslung in der 2. HZ, als er Peßolat rausnimmt und Carolus rein kommt? Abwehrspieler für Mittelfeldspieler, in so einer Situation??? Wollte Baumann das 0:1 verwalten oder was?
Bitte korregiert mich wenn ich da was falsches mitbekommen habe, aber wenn es so ist kann ich Baumann echt nicht verstehen...
Für mich kam das zu spät. Baumann hat erkannt, dass über links tote Hose war. Er hat versucht, nochmal Druck über den linken Flügel aufzubauen, was ich eigentlich korrekt finde. Es kam leider zu spät...
Es hätte uns auch null gebracht, noch nen Stürmer mehr einzuwechseln, weil diese völlig in der Luft hangen. Wir waren nicht in der Lage, uns Chancen rauszuspielen, deswegen war der Wechsel für mich okay, aber eben zu spät.
|