Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
ich tippe auf ein knappes 1:0 für uns!! Cannizzaro wird die bude in der ersten hälfte machen! danach wird es ein hartes kampfspiel!
zuschauer: 16500 bei dem guten wetter!

Grüße Schrö
Auch diese Leutz http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=016 sind nunne mit dabei !
sag mal m3:2 für die guten thüringer gegen die bösen sachsen und schuld ist sachsen-paule weil er zu hause bleibt . so mach mich jetzt mallangsam fertig und dann ab in die weltstadt der blumen
ab wann kommt man heute ins stadion??
18.30 UHR

http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...news-1.htm
nur noch 5 stunden! langsam mal los gehen!
danke fetzer
wirklich schlimm dieser tag man könnte meinen man zählt die sekunden bis es endlich los geht. Noch auf Freunde warten und dann gehts ab ins SWS.

MFG
Andi
Das warten hat ein Ende, jetzt gehts wieder los.
Wünsche allen heut im Stadion viel Spaß, ebenso den Leuten die nicht vor Ort sein können und am Ticker "hängen".

Ich hoffe das es keinen Ärger gibt und das nicht gezündelt wird!!!
Die Kameras und halb Fußballdeutschland warten heute nur darauf.
Zeigen wir denen, dass "Ossis" vorrangig geile Stimmung machen können.

@Crystal und Viva:
Wünsche euch und euren Leuten viel Spaß, glaube nicht das ich mich heute "rüberwühlen" werde.
Bin froh wenn ich annähernd an meinem angestammten Platz stehen kann!

AUF GEHTS ROT-WEISS, KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
Ich wette, das heute von Dynamo Seite wieder ne Pyroshow zu sehen ist.

Die Idioten suchen sich natürlich die beste Bühne dafür, ein Livespiel im MDR....
male mal nicht den teufel an die wand!!!! ich denke es wird nen geiles spiel und es wird relativ ruhig bleiben!
lass doch die sachsen ihre pyro-show machen, wir putzen die hirnis mit 4-1 weg !!!
Viva Erfordia schrieb:Also der 2:1 Heimsiegtipp scheint hier zu überwiegen ... Hoffentlich kommt es so !!!!

Das hoffe ich auch.
Habe nähmlich ein kommisches gefühl im Bauch.
Aber vieleicht ist das auch nur weil es endlich wieder los geht mit der Liga.
So jetzt geht es endlich los!
Auch wenn ich leider nicht mitfahren konnte ... nochmal danke an >Axel Rose< für das Mitfahr-Angebot, ich hoffe die Stuttgarter RWE-Fans oder Südlichter im Forum drücken alle Daumen.
Werde nachher MDR schauen und hier im Forum dabei sein ... gibt ja moderne Technik wo beides geht ...
bis denne
So, auch mal langsam losgehen, bis gleich im Stadion oder am Fernseher und benehmt euch, nicht dass die DFB-Opas einen Kulturschock bekommen!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.809 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.515 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste