Schiri wird morgen Michael Kempter sein. Seine Kollegen sind Jan-Hendrik Salver und Marco Fritz.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 62 | 74.70% | |
Unentschieden: | 15 | 18.07% | |
Dresden gewinnt: | 4 | 4.82% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.41% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
|
Sollten wir im Vorfeld irgendwas über dieses Trio (als Vorwarnung ) wissen ?
Kempter hat Oberhausen gegen Erfurt gepfiffen gehabt! Er ist mir jetzt nicht in schlechter Erinnerung. Oder täusche ich mich da !?!
Basti2804 schrieb:Schiri wird morgen Michael Kempter sein.woher die info, denn hier taucht sein name nicht auf. 19Dynamo53 schrieb:Basti2804 schrieb:Schiri wird morgen Michael Kempter sein.woher die info, denn hier taucht sein name nicht auf. er ist auch ein Schiri aus der 1. Liga! http://www.dfb.de/index.php?id=11308
ich tendiere zu einem klassischen 2:2. wäre aber über eine knappe niederlage für uns nicht wirklich böse. kommt halt drauf an, wie wir uns verkaufen. zuschauer: einer mehr, da ich morgen doch anreisen werde.vielleicht sehe ich ja wieder den einen oder anderen von hier. allerdings gibts diesmal keine geschenke.
24.07.2008, 17:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2008, 17:13 von master .)
Der RWE gewinnt nach einem offenen Spiel 3:2. Judt knallt die Murmel in der 94. Minute per Freistoß ins linke Eck und Abpfiff.
So möchte auch mal meinen Tipp abgeben,wie schon viele hier es gesagt haben ist daß erste Spiel zu Tippen daß schwerste.Mein Tipp lautet 3:1 für unseren RWE vor ca. 15000 Zuschauern.Freue mich schon sehr daß es endlich wieder los geht,werde mich mit Axl so gegen 10 Uhr auf den Weg nach Erfurt machen um unseren RWE zu unterstützen.Endlich ist die Fußball lose Zeit vorbei.Auf gehts Erfurt, kämpfen und Siegen.
So,noch eine Stunde und dann können wir endlich sagen,das es heute losgeht! Weiß jemand,ob in der Hinrunde auch noch weitere Spiele Live im TV übertragen werden??Könnte ja auch mal was auf WDR oder so kommen...
macht ma klick klick und wir rocken morgen das SWS.
25.07.2008, 07:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 07:40 von Axl Rose.)
Kurz bevor es Richtung Erfurt geht,schnell noch nen Tipp abgeben.Ich denke wir gewinnen mit 2:1.Wer die Tore ballert,iss mir Wurscht.Zuschauer werden wohl 15-16000 da sein.Meine bessere Hälfte iss da noch optimistischer,sie glaubt an einen klaren 3:1 Sieg unseres Clubs.
Stuttgarter-RWE-Fan: Aufstehen,los gehts !!!!!!
so nun mal meinen Tipp für heute...
Rot-Weiß Erfurt - Dynamo Dresden 4 : 2 :hier: :hier: Tore: Cannizzaro 2, Semmer und Rockenbach Zuschauer: 18500 :hier: und ne Riesenfeier nach Spielende |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE | Andi S. | 364 | 16.809 |
23.12.2008, 21:26 Letzter Beitrag: enrico |
|
33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] | Andi S. | 464 | 16.519 |
07.05.2008, 23:47 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste