Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
Ich tippe mal auf ein 3:2 für uns.

Tore: Cannizzaro, Semmer, Rockenbach

Zuschauer: 15.527
Hallo Leute noch ein paar Stunden am Strand rumliegen und dann ist endlich diese lanweilige Zeit vorbei.Ich hoffe wir legen einen guten Start hin und gewinnen 2:1.Also dann,viel Spass in Erfurt für die die dabei sein können und ich fahr jetzt an den Strand und Träume von einem Sieg heute Abend.

Viele grüße aus Rostock:hier:
19Dynamo53 schrieb:macht ma klick klick und wir rocken morgen das SWS.

Find'sch garnicht mal so schlecht... zwinker is halt nur von dynamo... :D
So gerade eben hat sich der Schwabenexpress auf die Fahrt nach Erfurt gemacht.Axl aber ohne Frau und Kind die bleiben daheim (Leider).Heul
Wird Zeit das es heute endlich los geht, heute Nacht konnte ich nicht schlafen weil mir die ganze Zeit die Rot-Weiß Hymne durch den Kopf gegangen ist:probleme?:
dann will ich kurz vor ultimo auch noch nen tipp abgeben:
erfurt - dresden 1:1
tor für die guten: semmer
So möchte nun auch meinen Tipp abgeben.
Hoffe das wir es endlich mal wieder schaffen gegen die scharz-gelben zu gewinnen. Das erste Spiel ist natürlich immer schwer zu tippen aber denke. Wenn unsere Defensive ordentlich steht ist ein Sieg allemal drin. Hoffe das auch unser Offensivfeuer immer noch brennt. Deshalb mein äußerst optimistischer Tipp:

Rot Weiss Erfurt : Dynamo Dresden - 4:2
Tore: Cannizzaro (2), Semmer, Schnetzler
Zuschauer: 15852
Wenn du sagst die Defensive soll ordentlich stehen, dann sind 2 Gegentore aber viel zu viel :D
Basti2804 schrieb:Rot Weiss Erfurt : Dynamo Dresden - 4:2
jeze mach aber ma das märchenbuch zu! bissl realistisch sollen die tipps ja auch sein. oder trinkst du jeze schon?
Ist doch realistisch !!! Je mehr sich der Himmel zuzieht, umso realistischer werden solche Tipps zwinker
An ein 6-3 zum Auftakt letztes Jahr hat bestimmt auch Niemand gedacht... :lachen:
ihr habtse dor nimmer alle...
@Dynamo
Unrealistisch ist so ein Tipp meiner Meinung nach nicht. Kommt halt immer auf die Mannschaft drauf an. Sollten wir einen guten Tag haben und das Spiel kommt ins laufen. Warum sollten wir keine 4 Tore schießen? Das dies natürlich schwer wird und auch nicht immer möglich ist, ist klar.
Ist ja auch vorstellbar das Dynamo uns 3:1 schlägt. Aber daran glaube ich heute nicht so sehr.
Und nein, alkoholische Getränke hab ich heute noch nicht zu mir genommen.
also ich denke
es geht 3:1 aus
Tore
Hauswald
Rockenbach
Cinaz
Basti2804 schrieb:@Dynamo
Unrealistisch ist so ein Tipp meiner Meinung nach nicht.
du weißt aber schon, dass wir und auch ihr nicht mit 11 stürmern spielen werden.
zu den getränken: das muss ich mal so hinnehmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.818 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.533 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste