Ich tippe mal auf ein 3:2 für uns.
Tore: Cannizzaro, Semmer, Rockenbach
Zuschauer: 15.527
Tore: Cannizzaro, Semmer, Rockenbach
Zuschauer: 15.527
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 62 | 74.70% | |
Unentschieden: | 15 | 18.07% | |
Dresden gewinnt: | 4 | 4.82% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 2.41% | |
Gesamt | 83 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
|
Ich tippe mal auf ein 3:2 für uns.
Tore: Cannizzaro, Semmer, Rockenbach Zuschauer: 15.527
Hallo Leute noch ein paar Stunden am Strand rumliegen und dann ist endlich diese lanweilige Zeit vorbei.Ich hoffe wir legen einen guten Start hin und gewinnen 2:1.Also dann,viel Spass in Erfurt für die die dabei sein können und ich fahr jetzt an den Strand und Träume von einem Sieg heute Abend.
Viele grüße aus Rostock:hier: 19Dynamo53 schrieb:macht ma klick klick und wir rocken morgen das SWS. Find'sch garnicht mal so schlecht... is halt nur von dynamo... :D
So gerade eben hat sich der Schwabenexpress auf die Fahrt nach Erfurt gemacht.Axl aber ohne Frau und Kind die bleiben daheim (Leider).
Wird Zeit das es heute endlich los geht, heute Nacht konnte ich nicht schlafen weil mir die ganze Zeit die Rot-Weiß Hymne durch den Kopf gegangen ist:probleme?:
25.07.2008, 12:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 12:21 von cnickers.)
dann will ich kurz vor ultimo auch noch nen tipp abgeben:
erfurt - dresden 1:1 tor für die guten: semmer
So möchte nun auch meinen Tipp abgeben.
Hoffe das wir es endlich mal wieder schaffen gegen die scharz-gelben zu gewinnen. Das erste Spiel ist natürlich immer schwer zu tippen aber denke. Wenn unsere Defensive ordentlich steht ist ein Sieg allemal drin. Hoffe das auch unser Offensivfeuer immer noch brennt. Deshalb mein äußerst optimistischer Tipp: Rot Weiss Erfurt : Dynamo Dresden - 4:2 Tore: Cannizzaro (2), Semmer, Schnetzler Zuschauer: 15852
Wenn du sagst die Defensive soll ordentlich stehen, dann sind 2 Gegentore aber viel zu viel :D
Basti2804 schrieb:Rot Weiss Erfurt : Dynamo Dresden - 4:2jeze mach aber ma das märchenbuch zu! bissl realistisch sollen die tipps ja auch sein. oder trinkst du jeze schon?
Ist doch realistisch !!! Je mehr sich der Himmel zuzieht, umso realistischer werden solche Tipps
An ein 6-3 zum Auftakt letztes Jahr hat bestimmt auch Niemand gedacht... :lachen:
25.07.2008, 14:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2008, 14:10 von Basti2804.)
@Dynamo
Unrealistisch ist so ein Tipp meiner Meinung nach nicht. Kommt halt immer auf die Mannschaft drauf an. Sollten wir einen guten Tag haben und das Spiel kommt ins laufen. Warum sollten wir keine 4 Tore schießen? Das dies natürlich schwer wird und auch nicht immer möglich ist, ist klar. Ist ja auch vorstellbar das Dynamo uns 3:1 schlägt. Aber daran glaube ich heute nicht so sehr. Und nein, alkoholische Getränke hab ich heute noch nicht zu mir genommen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE | Andi S. | 364 | 16.818 |
23.12.2008, 21:26 Letzter Beitrag: enrico |
|
33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] | Andi S. | 464 | 16.533 |
07.05.2008, 23:47 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |