Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
Es war eigentlich wie immer.. Gegen Dresden kann man nicht gewinnen.
Noch dazu wie ich es erwarte:
Dresden hat gewonnen und wähnt sich im 7. Himmel. Rache am nächsten Spieltag während der RWE zu nem Auswärtsdreier ansetzt!
War jedenfalls ein enttäuschendes Spiel, so holt man keine Punkte!
was für ein ***** spiel.ich bin total enttäuscht von unserer truppe.was soll das werden wenn die weiter so spielen,kein schwung kein kampf.wir werden sehen wie sie sich im auswärtsspiel geben wenn sie nicht das spiel machen müßen.aber dresden war auch nicht gerade die wucht.enttäuscht haben mich auch unsere fans ,man hat ja nur die ***** sachsen gehört.und der reporter im mdr war ja wohl die größte dresden *****,mir wird jetzt noch schlecht wenn ich an das geschwafel denke.
gute nacht aus rostock
In der 2.Halbzeit habe ich mich darauf verlegt auf der linken Seite nach Brückner zu suchen. Das sagt doch alles...:lachen: Dresden hat das gut gespielt und musste nicht all zu viel investieren, um das Spiel zu gewinnen. Peßo, Semmer und Rocke waren Totalausfälle. Man kam in der 2.Halbzeit nicht mal in die Nähe des Dresdner Strafraums. Wie wir in Zukunft so Tore schießen wollen, bleibt mir ein Rätsel.
Ein besonderes Lob möchte ich für Karsten Baumann aussprechen, der bei den Testspielen wie blöde durchgewechselt hat. Der Effekt war heute deutlich spürbar: Gefühlte 1000 Fehlpässe, die Laufwege stimmten überhaupt nicht und ein System war ebenfalls nicht erkennbar. Die linke Seite war teilweise gar nicht besetzt und Cannizzaro musste sich die Bälle aus 40 Meter Torentfernung holen.

Einzig positiv: Es kann nur besser werden!
Jab.Sehr enttäuschend.Erste Halbzeit war recht gut.Zur zweiten muss man nicht viel sagen.Spielsystem fehlt mir etwas...Mdr Kommentator war voll Schwul,und die Fans ein bissl zu leise.Naja,gegen Dresden fällt es den Jungs schon immer besonders schwer.So ein FUCK! zwinker
So wieder daheim,

ich mach`s ganz kurz:
Das war wirklich schwach heute ...
Ich könnte mich jetzt stundenlang über Pohl oder Pessolat oder Dausel auslassen aber das bringt ja eh nischt.

Vielleicht läuft die Partie anders wenn Semmer das Ding reinhaut ...

Ach egal, bin einfach bedient heute.
Nach 15 Minuten ging nichts mehr, Dynamo ist - gerade in der Abwehr - immer stabiler und sicherer geworden.

Trotzdem allen noch ein halbwegs schönes WE, wird nicht leicht ... Ich weiß!
Ich bin ehrlich gesagt einfach nur sprachlos. Mehr schreibe ich heute nicht, nicht daß ich es noch bereue.
Auch wieder daheim...

Kommentar zum Spiel: Das war leider gar nüscht! Shit, dass wir uns ausgerechnet live über 90 Minuten in Sachsen-TV von den Fahrradbeleuchtern vorführen lassen müssen...

Tja, jetzt werden wir wohl in die 2. Liga aufsteigen (müssen). Das letzte Mal, dass wir ein Auftaktspiel verloren haben, war in der Saison 2003/04 (0:2 bei Bayern Amateure im Olympiastadion). Und die endete bekanntermaßen mit dem Aufstieg...

Also, nächsten Sonntag auf nach Braunschweig. Es kann/muss nur besser werden!
ideenlos, planlos, jeder pass mit ansage, kein support von der Kurve, 80% Anti-Gesänge, Dresden mittelmäßig aber hat gereicht, Orle als einziger mit guter Form, wie immer gegen Dynamo verloren sowohl auf dem spielfeld als auch auf den rängen
ihr seid sehr zurückhaltend : beschämend war das - die Körpersprache am Ende einfach zum Kotzen ...

traurig, traurig ... passt nur auf dass ihr nicht unter die Räder kommt - ich darf gar nicht an das nächste Heimspiel im Ligaalltag denken ...
Ein absolutes ***** Spiel. Die ersten 30 Minuten ja waren noch OK, aber danach kam nix mehr, kein zug nach vorn, viel zu viel durch die Mitte. Was nützt es uns wenn wir jetzt hinten besser stehen als letzte Saison, aber dafür nach vorn weniger geht!?!?
Ganz schwere Kost für RWE Fans, einfach zum kotzen!

Ich habe keine Moral in der Mannschaft gesehen, nirgends wurde gekämpft. In der 92. min. haben sie dann auf den Ausgleich gedrängt, natürlich viiiiiiel zu spät.

Ich hab mir eben nochmal das Tor angesehen, das geht auf Pohls Kappe!!!!
Er wähnt den Ball schon im aus und verliert das Gewürz aus den augen, der steht dann natürlich total frei und Orle kann nichts machen.

Die Niederlage tut schon nicht mehr weh, aber wenn ich sehe wie die Dynamos in unserem Stadion feiern, das tut schon sehr weh...
Verdiente Niederlage

Ich begreife nicht, wieso Baumann Wolf rausnimmt. Der war für mich einer der besten Spieler von RWE. Hätte er Peso oder Rocke rausgenommen und dafür Hausi rein, wäre es meines erachtens besser gelaufen.
Als Hauswald dann ins Spiel kam ging es ein wenig mehr nach vorne, aber die Stümer liefen einfach unkoordiniert durch den Strafraum und bekamen einfach kein Zusammenspiel zustande.

Man sollte es das nächste mal mit Wolf und Hauswald zusammen probieren.
Aber was sollte die auswechslung in der 2. HZ, als er Peßolat rausnimmt und Carolus rein kommt? Abwehrspieler für Mittelfeldspieler, in so einer Situation??? Wollte Baumann das 0:1 verwalten oder was?
Bitte korregiert mich wenn ich da was falsches mitbekommen habe, aber wenn es so ist kann ich Baumann echt nicht verstehen...
woozy schrieb:Aber was sollte die auswechslung in der 2. HZ, als er Peßolat rausnimmt und Carolus rein kommt? Abwehrspieler für Mittelfeldspieler, in so einer Situation??? Wollte Baumann das 0:1 verwalten oder was?
Bitte korregiert mich wenn ich da was falsches mitbekommen habe, aber wenn es so ist kann ich Baumann echt nicht verstehen...

Für mich kam das zu spät. Baumann hat erkannt, dass über links tote Hose war. Er hat versucht, nochmal Druck über den linken Flügel aufzubauen, was ich eigentlich korrekt finde. Es kam leider zu spät...
Es hätte uns auch null gebracht, noch nen Stürmer mehr einzuwechseln, weil diese völlig in der Luft hangen. Wir waren nicht in der Lage, uns Chancen rauszuspielen, deswegen war der Wechsel für mich okay, aber eben zu spät.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.809 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.515 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste