Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
@woozy: Naja. Es ist aber auch verkehrt vor den spielen schon Panik zu machen und irgendwelchen Fangruppierungen den schwarzen Peter zuzuschieben. Von Erfurter Seite war es in der vergangenen Saison (Rückrunde) nun auch nicht so prickelnd. Hat doch ständig auswärts geraucht.
Das ist doch keine Panikmache.
Panikmache wäre es, wenn ich sagen würde das einige Poilizisten heute durchdrehen und es Tote geben wird.
Das mit dem Pyrozeugs ist halt leider die Realität geworden bei den Dynamos, auswärts darf mans ja auch, nur zu Hause muss man sich brav benehmen.
Und ich bin davon überzeugt, dass sich beide Seiten heute von der besten Seite zeigen werden um den wartenden Sensationsjournalismus keine Bühne zu bieten! :D

Optimist oder Realist wird sich zeigen... :D
Ich mache mich jetzt auch langsam los.
Die Dynamo`s müssen eben angekommen sein, der Polizeihubschrauber hat es mir geflüstert. zwinker

Also dann, Daumen drücken!!!

NUR DER RWE!!!
msonet schrieb:Und ich bin davon überzeugt, dass sich beide Seiten heute von der besten Seite zeigen werden um den wartenden Sensationsjournalismus keine Bühne zu bieten! :D

Optimist oder Realist wird sich zeigen... :D

Das denke ich ma auch. Denn wenn es jeder erwartet... :lachen:
So scheinbar bin ich heute der einzige Forenuser der nicht im Stadion. Da läuft einem schon ne Gänsehaut übern Rücken, wenn man die Einlaufmusik hört und unsere Jungs einlaufen sieht...
Ich bin auch nicht vor Ort. Die Anreise wäre einfach zu lang (~17Stunden) :lachen:.
Aber geil wie der RWE spielt. Die Chance von Semmer gleich zu Beginn.. Nur gut das es nen Livestream gibt!
Na super, hat sich angedeutet!
Ist aber auch blind von unserer Abwehr.Dausel bedrängt Kügler nicht bei der Flanke und Pohl läßt den Torschützen weglaufen. Ein völlig vermeidbares Tor.
Ist halt ärgerlich, da wir insgesamt die bessere Mannschaft sind
shit happens.. aber so wie wir kämpfen können und auch heute schon die dd´ler überrannt haben^^
Mal wieder typisch Rot-Weiß.
Die erste Viertel Stunde das Spiel bestimmen -
Mitte der Halbzeit flachts ab -
Und die letzten paar Minuten vor der Pause ist der Gegner am Drücker und wir fangen uns kurz vor der Pause wieder sonen Ei.

Allerdings sieht man das Rot-Weiß ähnlich wie letzte Saison spielt.
Ich hatte ja die Angst das es diese Saison vorbei mit schnellem Fußball ist.
Aber das was ich bisher gesehen habe lässt einen durchaus positiv auf die weitere Saison blicken.
So weiter gehts. Jetzt gleich das 1:1 und dann kurz vor Schluss den Siegtreffer.Das wärs :)
schön wäre es... Aber in den letzten Minuten was drehen lag immer in Gegners Hand...
Das ging dann mal gründlich in die Hose!
Hoffentlich fangen die noch ihren 50 Jahre rumrollenden Safthahn oder wie der Fiffi heißt ein. Nicht das der die ganze Saison im Steigerwald rumrollt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.819 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.537 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste