msonet schrieb:Im Fanhaus am Steigerwaldstadion sind noch Restkarten für die Tribüne zum Spiel FC Rot-Weiß Erfurt gegen Dynamo Dresden am 25.07.2008 erhältlich.Öffnungszeiten Di-Do 12- 20 Uhr und Fr 12- 17 Uhr.
Quelle: Fanprojekt // Info
Ich dacht die wär schon komplett ausverkauft?! Stand zumindest auf der HP...
gibt doch eine Zusatztribüne
Nicht schlecht! Dacht die wird nur gegen die Bayern eingesetzt?! Nun denn...da bin ich mal mal gespannt,wie das aussieht...
gelöschter User
Unregistered
Ist nun eigtl. was am Gerücht dran, dass nur noch 500 Stehplatzkarten da sein sollen?
17.07.2008, 13:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2008, 13:00 von ArnschterRotWeiß.)
Das würde mich auch mal interessieren...
Wahnsinn ein ausverkauftes Haus?! Das wär ja richtig geil so zum Auftakt!!!
Würde mich auch darüber freuen. Allerdings mag ich das nich so recht glauben. das schon 1 Woche vorher das Stadion nahezu ausverkauftsein soll.
Wenn es sogar noch Restkarten für die Tribüne im Fanhaus gibt (die ja schon seit 2 Wochen RESTLOS AUSVERKAUFT sein soll) wird es noch genügend Stehplatzkarten geben. Außerdem kommt noch die Zusatztribüne dazu. Vllt. waren in diesem einen VVK- Standort nur noch 500 Stehplatzkarten vorhanden.
Rate mal, warum jetzt auf einmal die Meldung mit den restkarten kommt?
Vielleicht weil jetzt 100% sicher ist, das die Extra Tribüne schon gegen DD steht, und nicht erst gegen Bayern...
woozy schrieb:Rate mal, warum jetzt auf einmal die Meldung mit den restkarten kommt?
Vielleicht weil jetzt 100% sicher ist, das die Extra Tribüne schon gegen DD steht, und nicht erst gegen Bayern...
Glaubs trotzdem nicht mit den 500 Tickets für Stehplätze.Egal.
Ne, das wird ne Falschmeldung gewesen sein, so schnell waren noch nie die Tickets weg.
Und selbst wenn es so wäre, hätte es schon ne Meldung vom Ticketing oder vom EFP gegeben.
wäre wirklich mal schön wenn sich jemand ausen verein mal meldet wieviele es nun wirklich sind. denn langsam glaube ich auch nicht mehr drann.
Also ich glaube, dass das SWS im Endeffekt ausverkauft ist und jeder der ernsthaft vor hat Live dabei zu sein, sich schleunigst die Karte besorgen sollte !!! So oder so ....