Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
msonet schrieb:Im Fanhaus am Steigerwaldstadion sind noch Restkarten für die Tribüne zum Spiel FC Rot-Weiß Erfurt gegen Dynamo Dresden am 25.07.2008 erhältlich.Öffnungszeiten Di-Do 12- 20 Uhr und Fr 12- 17 Uhr.

Quelle: Fanprojekt // Info

Ich dacht die wär schon komplett ausverkauft?! Stand zumindest auf der HP...
gibt doch eine Zusatztribüne
Nicht schlecht! Dacht die wird nur gegen die Bayern eingesetzt?! Nun denn...da bin ich mal mal gespannt,wie das aussieht...
Jedenfalls steht es hier:
http://board.rwe-community.de/showthread...7#pid68857
Ist nun eigtl. was am Gerücht dran, dass nur noch 500 Stehplatzkarten da sein sollen?
Das würde mich auch mal interessieren...
Wahnsinn ein ausverkauftes Haus?! Das wär ja richtig geil so zum Auftakt!!!
Würde mich auch darüber freuen. Allerdings mag ich das nich so recht glauben. das schon 1 Woche vorher das Stadion nahezu ausverkauftsein soll.
Wenn es sogar noch Restkarten für die Tribüne im Fanhaus gibt (die ja schon seit 2 Wochen RESTLOS AUSVERKAUFT sein soll) wird es noch genügend Stehplatzkarten geben. Außerdem kommt noch die Zusatztribüne dazu. Vllt. waren in diesem einen VVK- Standort nur noch 500 Stehplatzkarten vorhanden.
Rate mal, warum jetzt auf einmal die Meldung mit den restkarten kommt?
Vielleicht weil jetzt 100% sicher ist, das die Extra Tribüne schon gegen DD steht, und nicht erst gegen Bayern...
ich hatte gehofft dass es aus meine worten ersichtlich ist... zwinker
danke woozy :D
woozy schrieb:Rate mal, warum jetzt auf einmal die Meldung mit den restkarten kommt?
Vielleicht weil jetzt 100% sicher ist, das die Extra Tribüne schon gegen DD steht, und nicht erst gegen Bayern...

Glaubs trotzdem nicht mit den 500 Tickets für Stehplätze.Egal.
Ne, das wird ne Falschmeldung gewesen sein, so schnell waren noch nie die Tickets weg.
Und selbst wenn es so wäre, hätte es schon ne Meldung vom Ticketing oder vom EFP gegeben.
wäre wirklich mal schön wenn sich jemand ausen verein mal meldet wieviele es nun wirklich sind. denn langsam glaube ich auch nicht mehr drann.
Also ich glaube, dass das SWS im Endeffekt ausverkauft ist und jeder der ernsthaft vor hat Live dabei zu sein, sich schleunigst die Karte besorgen sollte !!! So oder so ....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.676 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.329 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste