Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Dresden
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
74.70%
62 74.70%
Unentschieden:
18.07%
15 18.07%
Dresden gewinnt:
4.82%
4 4.82%
Keine Meinung (unsicher):
2.41%
2 2.41%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

1. Spieltag: RWE - D. Dresden [0-1]
Ich hab meine gestern in Sömmerda bei ner netten Frau der TA gekauft. Die konnte oder wollte mir aber keine Auskunft über den aktuellen Verkaufsstand geben,.
Hinweis aus der Ticketingabteilung:

TRIBÜNE AUSVERKAUFT
RWE-Onlineredaktion schrieb:Hinweis aus der Ticketingabteilung:

TRIBÜNE AUSVERKAUFT

Und der Rest geht auch noch weg wie "warme Semmeln" :hier:
hihi wir waren schneller... eine Seite vorher steht es schon. :D

---------

[Bild: rwe-96.jpg]
zum thema eintrittskarten,

wenn wir es richtig verstanden haben soll es wohl nur noch 500 karten geben, tribühne sowie marathontor ist ausverkauft.

zum glück habe ich mir meine karte heute gesichert.

und nun gebe ich auch mein tip ab.

ich schätze es wird ein 3:1 vor ausverkauftem haus
Was nur noch 500 Stehplatzkarten?
Basti2804 schrieb:Was nur noch 500 Stehplatzkarten?

wie gesagt, wenn wir es richtig verstanden haben dann ja
ich bin doch nicht beim ersten spiel dabei, denn ich habe keinen bock, mich wieder mal *iggen zu lassen.
Zitat:Die Abgabe der Eintritsskarten erfolgt nur bei Vorlage des Personalausweises des Käufers. Die Eintrittskarten werden beim Verkauf zu diesem Ausweis registriert.
stasi 2.0 muss ich mir nicht antun.
solche aktionen haben auch ne vergangenheit zwinker aus sandhausen muss das bestimmt keiner tun^^
also wir haben heute fünf karten beim romstedt geholt. haben aber nicht nachgefragt wie viele schon verkauft wurden. aber nur noch 500 kann ich mir nicht so recht vorstellen...

gute nacht
19Dynamo53 schrieb:ich bin doch nicht beim ersten spiel dabei, denn ich habe keinen bock, mich wieder mal *iggen zu lassen.
Zitat:Die Abgabe der Eintritsskarten erfolgt nur bei Vorlage des Personalausweises des Käufers. Die Eintrittskarten werden beim Verkauf zu diesem Ausweis registriert.

Mann bist du feige! :lachen:
Wenn ich da wäre und dich einladen würde, du würdest schon Mittwoch anreisen wollen :lachen: Aber lass nur, dich kriegen wir auch noch nach Erfurt :lachen:
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass nur noch 500 Karten da sein sollen, aber wenn es stimmt hätt ich auch nichts dagegen, ich hab meine schon länger :D
19Dynamo53 schrieb:ich bin doch nicht beim ersten spiel dabei, denn ich habe keinen bock, mich wieder mal *iggen zu lassen.

klasse eine z.....wenigerim sws
Thomas schrieb:

klasse eine z.....wenigerim sws

*hüstel*
Eure persönlichen Differenzen und Befindlichkeiten könnt ihr woanders loswerden, aber nicht im Forum.
Im Fanhaus am Steigerwaldstadion sind noch Restkarten für die Tribüne zum Spiel FC Rot-Weiß Erfurt gegen Dynamo Dresden am 25.07.2008 erhältlich.Öffnungszeiten Di-Do 12- 20 Uhr und Fr 12- 17 Uhr.

Quelle: Fanprojekt // Info

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag (Beginn der Rückrunde): D. Dresden - RWE Andi S. 364 16.689 23.12.2008, 21:26
Letzter Beitrag: enrico
  33. Spieltag: D. Dresden - RWE [2:2] Andi S. 464 16.357 07.05.2008, 23:47
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste