Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
So Bier steht auf dem Tisch der Klimmstengel ist an. Jetzt kann der HSV nachlegen und der Tag ist voll und ganz gelungen.
Ich wünsch dem HSV heute alles erdenklich gute !!!
Damit die 1 steht gelle ?
Das darf doch wohl nicht wahr sein. Die sch.issen sich ja vor Angst in die Hosen. Das ist ne glatte Arbeitsverweigerung bisher. Peinlich was der HSV da abliefert.
In Hamburg ist wohl wieder mal grillen angesagt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Was für ein Torso dieser HSV ....
Direktzitat entfernt

stimmt !!!
Man war ich gestern bedient. Da muss endlich was passieren. 8000 mitgereiste HSV-Fans müssen sich doch (mal wieder) total ver.rscht vorgekommen sein.
So lange sich dort noch sportlicher Direktor und Trainer dauernd in der Wolle haben, wird sich sicherlich nichts ändern.
Der Fink begnadigt 2 Spieler und im selben Moment sagt der sportliche Leiter " Daraus wird nix" ???
Das kanns doch irgendwo nicht sein.

Da kann sein Söhnchen nur froh sein, das er bei einem seriös geführtem Verein angeheuert hat. Pfeifen
Sicher ist die Meisterschaft nach diesem Kantersieg nun wirklich nicht entschieden, aber dieses 6:2 hat gezeigt das es in dieser Saison nun wirklich kein befürchteter Alleingang des FCB wird.Das Wochenende ist gerettet
Erst mal abwarten was passiert, wenn der BVB auf die ersten Gegner trifft...
Es ist doch nur gut wenn die ganze Spannung nicht schon zu Saisonbeginn flöten geht
Bei den Bayern ist immer was los.
Aber ohne das wäre es auch langweilig. ;-))

Hoeneß kontert "Motzki" Sammer.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...ssen-.html
Aber im Gegensatz zum Lokalrivalen - 1860- ist es da in letzter Zeit recht ruhig. Lachen7

Hat Sammer Recht?
Ich bin da auch gerade etwas hin- und hergerissen.
So etwas könnte man aber auch intern klären und nicht über die Presse!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.732 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.750 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste