Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1. Liga 2013/2014
Ich glaube die Bayern brauchen so eine Aktion wie vom Sammer. Und das auch in der Öffentlichkeit. Denkt mal ans letzte jahr nach dem Bremen Spiel.
Intern juckt doch keine Sau was da wer sagt.
Klar hat sammer alles richtig gemacht...letztes jahr in bremen kam die kritik auch zum richtigen zeitpunkt...nach nem schmeichelhaften sieg....und ausserdem passt es doch auch zu sammer und zum fcb..war mir schon lang zu ruhig im verein....aber i denk dafür muss moskau morgen büßen....
HSV entlässt Trainer Fink
Und ich dächte, die treffen sich nochmal zu einer Grillparty zwinker
Zeit wurde es beim HSV. Mal sehen wer da nun sog dem Trainerstuhl Platz nehmen darf. Und vor allem ob es was bringt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 4
Wurde auch Zeit !!! Obwohl auch einige Spieler freiwillig gehen sollten. So ging es jedenfalls nicht weiter bei den Fischköppen.
Babbel ist wohl im Gespräch!! Mit dem kommt man dann vom Regen in die Traufe!
Vielleicht wäre mal ein Abstieg für die nicht so verkehrt. Das die sich mal wirklich runderneuern könnten.
Da bin ich ganz bei Dir @rosenheimer.....die Entwicklung des HSV in den letzten 5-8 Jahren ist schon bedenklich. Ja.....der Fisch fängt am Kopf an zu stinken - das - meine Meinung - ist ausserhalb des Platzes das grundsätzliche Problem des HSV - vom AR angefangen über Vorstand/Geschäftsführung/ Sportdirektor bis runter zum Trainer.
Da wird intrigiert, kommen Internas an die Öffentlichkeit, Aussenstehende drängen in den Verein und wollen mit Geld alles umreißen , der Trainer war anscheinend nicht mehr bei der Sache - wie vorher seine Spieler. Ob man bei dem ständigen Zirkus als Spieler überhaupt Charakter zeigen will oder kann? Oder passen die Spieler und ihre Einstellung ganz einfach zum Zustand des HSV ??
Babbel - um Gottes Willen. Da geht das ganze Theater so weiter. Oder er will und wird nicht gelassen, weil wieder viele reinreden. Am Ende gehts ihm dann wie bei Hertha zum Schluss. Nee....die saufen diese Saison richtig ab.
Für mich derzeit ein klarer Abstiegskandidat.
Der muss doch nun wirklich das "Geschäft Fußball" kennen.

Van der Vaart: "Verstehe Zeitpunkt nicht so ganz"
Die Trennung habe ihn überrascht. "Ich bin total schockiert. Das hätte ich nie für möglich gehalten. Lachen5

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...iert-.html
sehe auch kein grund, warum nicht mal hsv oder werder absteigen sollten. die machen doch seit jahren schlechte arbeit. unfassbar, was aus dem hsv geworden ist. magath hat ja auch schon abgesagt. dem hätte ich die wende zugetraut, aber so wird es wieder ne saison mit unansehnlichem fußball und noch einer trainerentlassung.
HSV verpflichtet van Marwijk als neuen Trainer.

http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...ainer.html
Das ist doch der Zauberer der den BVB vor der Insolvenz gerettet hat, oder ?
ne viva....das war ein zusammenspiel vieler glücklicher umstände.......watzke, hoeness und der Verzicht der Aktionäre....sonst wäre der BVB in der Versenkung verschwunden...
Was hat ein Trainer mit einer Insolvenz oder einer möglichen Insolvenz zu tun?? Eigentlich nichts.
In der Saison 2004/2005 wurde der BVB mit van Maarwijk am Ende 7. mit 55 Punkten und 2005/2006 wieder 7. mit 46 Punkten. Sportlich hat also van Maarwijk nichts mit dem Finanzgebaren des damaligen BVB-Vorstandes zu tun. Da hatten wirtschaftlich eher Leute wie Manager Meier etc. eine Aktie dran, das der Verein bald abgesoffen wäre.
Im Übrigen sollte man da -sorry , wenn ich das erwähne - beim FC Bayern auch schön die Füße still halten. Bevor Hoeneß Manager wurde und den Karren aus dem Dreck zog, gab es auch beim FC Bayern trotz mehrfacher Meistertitel, Pokalsiege und 3maligem EC-Gewinn hintereinander ernsthafte wirtschaftliche Schwierigkeiten damals in den 70er Jahren. Erst unter Hoeneß wurde Marketing entwickelt und vieles andere, Sponsoren in Größenordnungen geholt etc. und ein stabiles wirtschaftliches Fundament geschaffen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. Rosenheimer 708 52.732 27.05.2015, 10:24
Letzter Beitrag: ronry
  RWE-Spieler der Saison 2013/2014 Tobey 29 3.409 22.07.2014, 22:23
Letzter Beitrag: Tobey
  Interessenvertretung 3. Liga stroh 35 6.750 06.06.2014, 08:24
Letzter Beitrag: Viva Erfordia

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste