@ ronry.....das weiss ja auch jeder der einigermaßen ahnung von fuba hat und sich mit der materie fcb mal sinnvoll befasst anstatt iwelche parolen zu labern...
Themabewertung:
1. Liga 2013/2014
|
@schico...als alter Sack hat man eben schon zuviel erlebt und mitbekommen, auch wenns hinter dem Zonenzaun war...
Die spinnen, die Fischköppe.
Bert van Marwijk will sein Team so schnell es geht richtig kennenlernen. Dafür geht der neue Trainer des HSV ungewöhnliche Wege: Er bittet die Profis zu seinem Persönlichkeitstest. "Ich habe viele erotische Fantasien" - "Ich bin das, was man 'sexuell zügellos' nennt" - "Ich liebe Partys" - Oder: "Mir gefällt es, wenn andere meinen Anordnungen folgen". Rafael van der Vaart, Rene Adler und Co. müssen sich beim Hamburger SV in den kommenden Tagen nicht nur mit der brisanten sportlichen Situation auseinandersetzen, sondern wohl auch mit pikanten Aussagen zu ihrem Privatleben. http://www.t-online.de/sport/fussball/bu...d-co-.html
HAHA Dortmund! Und unser Frauenschläger macht für Braunschweig alles klar.
05.10.2013, 18:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2013, 18:48 von Viva Erfordia.)
Tolle Braunschweiger; Respekt und Glückwunsch !
Klasse Braunschweig! Sowas schreibt auch nur der Fußball!
Beim BVB wurde es endlich mal Zeit das ihre Abschlußschwäche mal bestraft wird. 27-6 Torschüsse und dann mit einem 0-2 Heim fahren. Kann auch nicht jeder. Leverkusen war auch gut. Haben sich dieses mal nicht abschießen lassen. Spielen immer guten Fußball,außer gegen die Bayern.
Glückwunsch an Gladbach - aus drückender Unterlegenheit bis zur 82. Spielminute tatsächlich 3 Punkte geholt, und dabei auch noch alle Spieler behalten.
Denn zur zweifelsfreien roten Karte für Hummels hätte sich auch eine für Stranzl gesellen müssen, der da mit beiden gestreckten Beinen voran frontal Reus auf die Knochen ging. Selten ein dunkleres Gelb gesehen als dieses. Glückwunsch auch an Dortmund - 82 Minuten völlige Überlegenheit mit einem 0:2 beenden, das bekommt man auch nicht alle Tage hin. Die mangelhafte Chancenverwertung der Mannschaft ist ja nun ein offenes Geheimnis, aber diesmal hat es sich eben tatsächlich zum Ende hin gerächt. Das sind genau die Punkte, die zu Saisonschluss plötzlich fehlen. Eine vollkommen überflüssige Niederlage, aber so ist es es halt im Fußball. Glückwunsch auch an die Bayern - nun ist man neuer Tabellenführer der Bundesliga. Lieber einen Punkt in Leverkusen holen als alle Punkte in Gladbach lassen. Die schlechte Chancenverwertung der Bayern ist derzeit das größte Manko, denn eine solche Überlegenheit muss man mit Toren zählbar machen. Glückwunsch auch an Braunschweig - ein Derby-Stich mitten ins geschundene Herz der Wolfsburger.
Das Spiel Bayer gegen Bayern hätte der FCB wahrlich hoch gewinnen müssen.
Am Schluss hatte auch Bayer noch eine gute Chance. Ein 2 oder 3 zu 8 wäre auch denkbar gewesen. Braunschweig hätte ich so nicht erwartet.
Dem HSV scheint der Trainerwechsel gut getan zu haben. Nach einer Stunde führen sie in Nürnberg mit 3:0. :-)
Ja- @viva - hatte es ja schon in der CL geschrieben. Die Dominanz beider großen Vereine in der CL - auch da wurden von beiden ziemlich viele Torchancen leichtfertig vergeben. Da setzte sich am Samstag in der Liga fort - mit Punktverlusten für beide. Wurden beide bestraft für das fahrlässige Umgehen mit ihren Chancen ( ohne ter Stegens Leistung zu schmälern und die von Leno - die beiden haben auch wirklich sensationell gehalten). Beide hätten die Spiele gewinnen MÜSSEN. Wir werden sehen. Noch sind wir am Anfang der Saison. Die echten proben kommen noch in den nächsten Wochen in der Meisterschaft und CL.
Bitter ausserdem neben der Roten für Hummels - Verletzungen von Bender und Sahin. Kehl fehlt schon, Gündogan auch. Es sind Planstellen für 6er beim BVB frei en masse. Die spielfreie Woche kommt gerade recht. Auch Schalke als CL-Vertreter mit mehr Glück als Verstand zum Sieg gegen Augsburg. Passiert die Szene mit Rot und Elfer nicht, gewinnt Schalke mMn das Spiel nicht.
Skandal---Phantom Tor in Hoffenheim!!! Millionen in den Kader gesteckt
und bei den Tornetzen sparen die.
Historisches Tor! Ich glaube Jogi sollte ernsthaft nachdenken, wenn er solche Phantomtore macht .
Aber da sieht man mal wieder wie wichtig es ist, die Netze zu kontrollieren. Auch wenn es hier wohl nichts gebracht hat. Da war nur eine Linie im Quadrat gerissen und der Ball passt durch. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga Saison 2014/15 - alles zu Vereinen/Trainern/Spielern etc. | Rosenheimer | 708 | 52.732 |
27.05.2015, 10:24 Letzter Beitrag: ronry |
|
RWE-Spieler der Saison 2013/2014 | Tobey | 29 | 3.409 |
22.07.2014, 22:23 Letzter Beitrag: Tobey |
|
Interessenvertretung 3. Liga | stroh | 35 | 6.750 |
06.06.2014, 08:24 Letzter Beitrag: Viva Erfordia |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste