Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Hoffentlich macht die Borussia heute schon alles klar ! Arango mach es !
Funkel ist ein Aufstiegstrainer und wird es auch hoffenlich bleiben.
ähm, gibt es im internet nen livestream zum reli-spiel? hab leider kein ard
Keine GEZ bezahlt ??? Pfeifen
http://livetv.ru/de/eventinfo/75319_moen...ch_bochum/

probier einfach mal durch
oder hier....
http://www.atdhenet.tv/
(19.05.2011, 09:22)Blumenkind schrieb: Hoffentlich macht die Borussia heute schon alles klar ! Arango mach es !

Das ist das erste mal Aber wirklich das 1. mal das ich dir recht gebe.

(19.05.2011, 20:39)dj_mario schrieb: Das ist das erste mal Aber wirklich das 1. mal das ich dir recht gebe.
stimmt aber nichTongue
oh das ist hart für Bochum

gleich nach dem Tor pfeift er ab gg ein Schelm der böses dabei denkt

bissel unverdient aber so ist Fußball eben
?

Bei der Chancenverteilung geht das schon in Ordnung. Mal sehen, was nächste Woche ist...
Ich finde die Bochumer sollen jetzt nicht rum heulen immerhin ist noch nicht alle Tage abend! zwinker

Ich stimme auch mit meinem Vorgänger überein. Am Ende geht das Tor mehr als in Ordnung. Es wäre aber schön gewesen,wenn es schon bissl früher gefallen wär.

Ich hoffe BMG rockt das Ding. Ich mag Bochum nicht...Pfeifen
Man muss keine Glachbachbrille tragen, um das einzuordnen. Perl zeigt 2 Minuten Nachspielzeit an. 8 Sekunden vor Ablauf gibt es den Einwurf. Ist wohl logisch, dass er die Szene durchlaufen lässt, selbst wenn es 3 Versuche brauchte, den Ball im Tor unterzubringen. Soll er gleich nach der Parade des Torwarts abpfeifen? Dann möchte ich hier die Reaktionen lesen, wenn sowas mal bei einem RWE-Spiel passiert.

Dass er danach gleich abpfeift, ist auch kein Regelverstoß. Die Anzeige der Nachspielzeit durch den 4. Offiziellen ist ein Richtwert, den der Schiedsrichter jederzeit verändern kann. Das hat nichts mit Schelmereien zu tun und schon gar nicht, dass der DFB lieber Gladbach als Bochum in der 1. Liga haben will. Lustige Verschwörungstheorien, die Bochumer hatten ja auch zittrige Glieder und gestörte Flüssigkeitshaushalte (Mineralmangel etc.) wegen der Dopingproben im Krefelder Kino vor 2 Tagen. Da kam bestimmt ein Tipp aus Richtung Gladbach.

Bevor Funkel weiter hyperventiliert, sollte er lieber mal in England bei Sir Alex nachfragen, bei wievielen Spielen dort 6 Minuten angezeigt werden und dann Tore in der 99. fallen.
Was will denn Bochum überhaupt in Liga 1 ? Diesen langweiligen Kackverein braucht doch dort keine Sau
Glückwunsch nach Gladbach...die Bochumer braucht kein Mensch in der 1.Liga...

Der Sieg war in der Entstehung glücklich...aber insgesamt verdient...da kann der Funkel noch so jammern...ihm empfehle ich einen Blick in die Fußballregeln...

Zitat:Auszug aus "Regel 7 - Dauer des Spiels":
Nachspielzeit

In jeder Spielhälfte wird die Zeit nachgespielt, die verloren geht für
- Auswechslungen,
- Verletzungen von Spielern,
- Transport verletzter Spieler vom Spielfeld,
- Zeitschinden oder
- jeden anderen Grund.
Die nachzuspielende Zeit liegt im Ermessen des Schiedsrichters.

Heißt im Klartext: Der Schiedsrichter allein entscheidet, wann er keine Lust mehr hat. Und nur er. Was da irgendein Typ im offiziell aussehenden Trainingsanzug an der Seitenlinie anzeigt, kann dem Schiri mal kräftig am Allerwertesten vorbeigehen. Genauso gut hätte er nach 90 Minuten und 25 Sekunden abpfeifen können. Dann hätten wir Borussen hier rumgezetert und hätten doch Unrecht gehabt, denn der Schiri ist nun mal der Boss.

Dazu die zur Regel 7 gehörende, überaus interessante Regelauslegungsmaßgabe der FIFA:
Auslegung der Spielregeln und Richtlinien der FIFA für Schiedsrichter

Nachspielzeit

Es ist völlig normal, dass es in einem Spiel zu zahlreichen Unterbrechungen kommt (z. B. Einwürfe, Abstöße). Nachgespielt werden darf diese Zeit nur, wenn es zu übermäßigen Verzögerungen kommt.
Der Vierte Offizielle zeigt am Ende der letzten Minute jedes Spielabschnitts an, wie viele Minuten gemäß Entscheidung des Schiedsrichters mindestens nachgespielt werden.
Diese Anzeige ist keine exakte Angabe der nachzuspielenden Zeit. Der Schiedsrichter kann die Nachspielzeit bei Bedarf verlängern, nicht aber kürzen.
Der Schiedsrichter darf einen Fehler in der Zeitmessung während der ersten Halbzeit nicht durch Verlängerung oder Kürzung der zweiten Halbzeit kompensieren.
Wenn der Funkel auf 8 Sekunden pocht, soll er mal zusammenzählen, was seine grauen Mäuse an Zeitspiel veranstaltet haben. Da kommt mehr als 8 sec raus. Aber Vorsicht Gladbach, der Kuchen ist noch nicht gegessen. Aber schön wars doch!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 32.089 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.859 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.394 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: