Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
Ohje, was eine sterile Meisterschaftsfeier......

Da denkt man, endlich werden sie vernünftig und lassen die Fans mit der Mannschaft feiern und dann errichten sie erneute Barrieren und Weidenfeller+Großkreutz flüchten vor den Fans hinter die neue Absperrung. Was erwarten die, dass die Dortmunder Fans ihre Spieler verprügeln - oder hatte man Dampf vor den Eintrachtlern ?
In Wolfsburg vor wenigen Jahren hab ichs ja noch verstanden, dass man so eine sterile Meisterfeier hinlegt, aber in Dortmund.. lächerlich. Und für die Fans tuts mir am meisten leid.

Glückwunsch nach Leverkusen für die völlig unerwartete Verteidigung von Platz 2...
Glückwunsch nach Hannover und Mainz für den Lohn einer tollen Saison.
Erleichterung nach München für die Möglichkeit der CL.

Um Frankfurt tust mir nicht Leid, schade um Gladbach die mag ich eigentlich, aber wenn die schon in die dämliche Relegation müssen, dann sollen sie es dann da endgültig packen !
Schade ist vorallem, dass Golfsburg und sein Diktator Felix es geschafft haben. Zum brechen ....
Das die Eintracht ihren Platz in der 1.Liga räumen muss, tut mir ja nun auch nicht grade soooooooooooo leid,aber ich habe gehofft das Felix nächstes Jahr nach Braunschweig und Rostock muss. Pfeifen
Für die Gladbacher allerdings drücke ich beide Daumen.
http://de.yahoo.com/_ylt=AuY7pb5TPD33h86...unden.html
Da war aber auch viel Pech dabei.Ein absichtliches Foul würde ich dem Jungen nicht unterstellen wollen.So wie es gelaufen ist,kann man die rote Karte natürlich geben.
Frankfurt und St. Pauli haben eine schlimmere Rück- als Gladbach die Vorrunde hingelegt. Deshalb steigen erste beiden verdientermaßen ab und die anderen haben die Relegation geschafft, die sie erst mal bestehen müssen. Das hoffe ich, damit die Heckenschützen-Initiative um Effenberg bei der JhV keine Zweidrittelmehrheit bekommt.

Tradition hin, Kultverein her, da hat jeder berechtigterweise seine eigene Meinung, wer in die Bundesliga gehört. Immer wieder schön zu lesen, wenn Bayern- oder gar Dortmund-Fans meinen, Gladbach gehört in Liga 1.

Ja sicher gehören die das. Weil es eine Traditionself ist, weil sie ein tolles Publikum haben und weil es ein Verein ist, der aus wenigen Mittel viel macht. Es ist Platz für zwei Borussen in der 1. Liga.
Winke Winke Herr Daum,
Beitrag hätte eigentlich in 2. Liga gemußt Pfeifen
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...racht.html
Nach nur 55 Tagen ; dass ist ein Kunde Lachen5
Och nicht schlecht (ab 3.25 min.)Lachen5
http://www.youtube.com/watch?v=1qS_1fhr750
(16.05.2011, 16:14)Viva Erfordia schrieb: Nach nur 55 Tagen ; dass ist ein Kunde Lachen5

Ich schätze mal er wollte sich nicht entlassen lassen und ist dem zu vor gekommen.
Von selber aufgehört klingt besser wie gefeuert.

Oder die Zebrastreifen in der Frankfurter Innenstadt sind ausgegangen Lachen5
(16.05.2011, 19:52)Viva Erfordia schrieb: Oder die Zebrastreifen in der Frankfurter Innenstadt sind ausgegangen Lachen5

Wie jetzt....weggeschnüffelt!?Winken1
Torsten Frings verlässt Werder Bremen!

Zitat:Das Kapitel Frings endet
Torsten Frings wird Werder Bremen nun definitiv verlassen. Der Ex-Nationalspieler erhält nach kicker-Informationen keinen neuen Vertrag mehr bei den Hanseaten, die nach dem enttäuschenden Verlauf der abgeschlossenen Saison einen radikalen Umbruch vollziehen wollen. Klubchef Klaus Allofs und Trainer Thomas Schaaf wollen die Trennung von dem 34-jährigen Mittelfeldspieler am frühen Nachmittag in einer Pressekonferenz offiziell bekanntgeben.

Quelle: kicker.de
(16.05.2011, 16:14)Viva Erfordia schrieb: Nach nur 55 Tagen ; dass ist ein Kunde Lachen5

Hast Du was anderes von Daum erwartet ? Daum ist für mich seit längerer Zeit immer unglaubwürdiger.
Spätestens bei seinem Krankenbettinterview und dem "geldgeilen" Abgang aus Köln zurück in die Türkei war er für mich unten durch.
Seine besten Zeiten sind vorbei, denke ich mal. Er sollte wieder in die Türkei gehen.Da braucht er nicht nach den Frankfurter Zebrastreifen suchen, der Weg zur Quelle ist dort unten kürzer.
Und Geld gibts auch noch dafür.
Der wollte einfach nur noch ein bischen das Gesicht wahren.
Übrigens hat man in Frankfurt auch gleich noch Bruchhagen teilentmachtet und installiert einen Sportmanager.

Ja, Frings geht, das war auch absehbar. Er ist nicht mehr der "Hero" in Bremen. Auch er hat seinen Anteil am Bremer Absacken dieses Jahr. Als Kapitän und Führungsperson kaum noch wahrzunehmen.

Bei Bayern ist auch einiges im Gespräch.
Angeblich soll Petersen kommen aus Cottbus, Neuer wird wohl sicher Bayer, im Gespräch sind Jerome Boateng ( Manchester City) und eventuell Vidal ( Leverkusen).
Klose ist ungewiss, ob der bleibt, man verhandelt.

Ja, Eintracht und St.Pauli haben es sich selbst zuzuschreiben, abzusteigen. Nach der Hinrunde noch gut dabei beide Vereine ( Eintracht sogar mit Blick auf EL-PLätze) stürzten sie in der Rückrunde komplett ab. Währenddessen BMG sich eigentlich selbst rettete und in der Rückrunde sich die Relegation verdient eroberte. Und die werden sie für meine Begriffe gewinnen, auch wenn Bochum nun garnicht der Lieblingsgegner ist.

Heute ab 20.15 Uhr live auf ARD und Sky:

1.Relegationsspiel um den Verbleib in der 1.Liga oder Aufstieg in die 1.Liga; Borussia Mönchengladbach vs VfL Bochum.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.903 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.699 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.225 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste