Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1]
20.05.2011 20.30 Uhr SG Dynamo Dresden - VfL Osnabrück

24.05.2011 20.30 Uhr VfL Osnabrück - SG Dynamo Dresden

Beide Spiele werden Live im MDR gezeigt.

da sag ich doch mal glatt

Viel Glück VfL
Gratulation nach Dresden.Wer am letzten Spieltag auf Platz 3 steht hat sich das verdient.Ganz egal wie die Relegation nun ausgehen mag.
Meiner Meinung nach stehen die Chancen fifty fifty.
Heiko Nowak hat sich sicherlich mehrfach den falschen Gegner angeschaut. Pfeifen
Guten Morgen, Stroh!
Heiko Nowak ist zusammen mit Karsten Baumann beim Vfl gefeuert worden...Winken1
Sie waren eigentlich schon so gut wie weg die Nunus; in der Summe der Blödheit anderer waren sie urplötzlich wieder da, auf den Punkt körperlich und gedanklich fit und wenn man ehrlich ist; sie waren einfach "geiler auf Platz 3" als andere ....

Chancen m.Mn. auch Fifty Fifty; bin aber auch nicht böse wenn sie es verkacken Pfeifen
(15.05.2011, 17:50)Viva Erfordia schrieb: Chancen m.Mn. auch Fifty Fifty; bin aber auch nicht böse wenn sie es verkacken Pfeifen

Lachen7Lachen6 Nu ja schaun wir mal .
wie gesagt Fifty Fifty.

(15.05.2011, 17:41)makjoo schrieb: Guten Morgen, Stroh!
Heiko Nowak ist zusammen mit Karsten Baumann beim Vfl gefeuert worden...Winken1

Ebenfalls guten Morgen. Du kannst mir ruhig glauben das eben dieser Heiko Nowak die letzten beiden Heimspiele des FC RWE beobachtet hat und kräftigst Notizen verfasst hat.Schließlich hat er eine Reihe vor mir gesessen. Da er meiner Meinung nach bisher bei keinem anderen Verein angeheuert hat,bin ich mal locker davon ausgegangen das er sich für die Osnasen im Steigerwaldstadion umgeschaut hat.Ich schätze mal das er mindestens bis zum Ende dieser Saison bei denen unter Vertrag gestanden hat und deshalb dort auch noch kassiert hat.Wäre also durchaus denkbar das die ihn als Scout nach Erfurt geschickt haben.Das ich Herrn Nowak erkenne kannst du mir grade noch so zutrauen. Pfeifen

(15.05.2011, 17:50)Viva Erfordia schrieb: ... und wenn man ehrlich ist; sie waren einfach "geiler auf Platz 3" als andere ....

Sehr schön geschrieben.Da bin ich vollkommen deiner Meinung.

@ stroh. Nowak ist ja auch nicht gefeuert sondern nur beurlaubt. heißt also wenn sein arbeitgeber eine andere aufgabe für ihn hat kann er wieder arbeit. deshalb hast du vollkommen recht. so oft er sich in letzter zeit notizen von rwe-spielen gemacht hat das war sicher nicht für seine private sammlung
@ Stroh: Ich hab nicht behauptet, dir nicht zu glauben! Ich glaube nur nicht, dass er von Osnabrück geschickt wurdePfeifen.
Alles Gute für die Reli "Dü Dü Dü"!!!!!!!!!!!!!!!
Mir ist es völlig gaga, wer da weiterkommt. Es sind eh die Falschen. aber Ok, ich gönnes es dem VfL, weil dann DD wieder zu uns muß mit 4000 Leuten bringen die auch ne Menge Geld mit.
Auf gehts Osnabrück. Das packt ihr schon. Der Dresdener Trainer saß gestern im falschen Satdion und hat euch nichts zugetraut. Zeigt es ihm, am besten schon Donnerstag. Da muss das schon entschieden sein. Dresden gehört in Liga 3.
Ich hoffe osnabrück schaft es. hat aber nix mit sympathie oder antipathie zu tun. sondern einfach aus nutzen für rwe. weil gegen dynamo ist mehr geld zu machen aus gegen osnabrück.
ich sehe das wie pappa und daniel gegen die nunus is mehr los als die osnasen und außerdem könnte es dann wie 2004 werdenWinken1
und was ist, wenn ein großteil von uns das spiel bei euch wieder boykottiert? da habter auch nichts davon.

und wie armseelig ist das denn ausm osnasen- forum?
Zitat:Liebe Fans anderer Vereine, wie wär's denn, wenn ihr die Osnabrücker
Fans mit eurer Anwesenheit in Dresden verstärkt? Zum Beispiel ihr aus
Aue: Ihr habt's doch nicht ganz so weit wie wir. Und eure eigenen Schals
und Fankleidung könnt ihr auch noch mitnehmen. Von den Farben her passt es ja.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 82.998 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste