Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ]
(10.05.2011, 07:55)Erlauer RWE Fan schrieb: Sollte die Eintracht ab und Dynamo aufsteigen,dann sind die Mannschaften mit den problematischsten Fanpotential unter sich.Das würde ja dann schon förmlich nach weiteren Krawallen riechen

Die dann aber keine Beachtung finden beim DFB....
(10.05.2011, 08:43)dj_mario schrieb: Mal davon abgesehen sieht mich Ahlen oder Aalen im Leben nie wieder.

Doch am 14.05.2011 Pfeifen
(10.05.2011, 08:43)dj_mario schrieb: Der war gut Lachen5 Kindergeb. aufn Ponyhof Lachen5Lachen5Lachen5

Mal davon abgesehen sieht mich Ahlen oder Aalen im Leben nie wieder.

Sag niemals nie. wie oft habe ich das schon gesagt und bin dann irgendwann doch wieder dort. wenn es um was geht, spätestens dann fährt man wieder mit.
Ahlen, Aalen und Fahrradbeleuchter in der 1. Liga? Oder ist das der falsche Thread? Die gehören alle in Liga 5.
So sehr man sich auch wünscht, WOB wird nicht absteigen. Selbst wenn sie Relegation spielen müssen, weder Bochum noch Fürth, sind die Gegner, die WOB rauswerfen können. Bzw..wer auch immer die Relegation spielen muß, ob WOB, Gladbach, oder gar Frankfurt, ist jeder Favorit gegen Bochum oder Fürth.

Gladbach würde ich gerne weiter in Liga 1 sehen, hätte den Klassenerhalt auch verdient. Frankfurt könnte dann Relegation gegen Bochum spielen, aber nach den zuletzt gezeigten Leistungen ist das eher unwahrscheinlich. Wenn nicht ein Wunder geschieht, wird die Eintracht nächstes Jahr ein Lokalderby gegen den FSV spielen.
Warum soll Bochum nicht gegen Wolfsburg gewinnen? Denen würde in so einem Spiel der Hintern auf Grundeis gehen. Und ohne Grund steht die Truppe auch trotz Magath nicht da unten. Wenn man nicht einmal ein Heimspiel gegen Lautern gewinnen kann, wieso sollte Bochum keine Chance haben?

Mein Wunsch wäre:

Frankfurt - Direktabstieg
Wolfsburg verliert die Relegation
Gladbach bleibt drin !

Und ansonsten haben sich meine Wünsche fast erfüllt. Der BVB ist Meister, Hannover und Mainz haben es verdient international zu spielen. Und wenn Leverkusen nicht ganz b**d ist, darf der FC Bayern nach Wladiwostok in der CL - Quali. Das ist schon Blamage genug.
die Relegation würde Wolfsburg gewinnen

nur in Liga 2/3 kommt es auf das Glück und die Tagesform an denke ich
Wer lang hat.... Jongleur
Im Abstiegsfall heißt das Ziel sofortige Rückkehr ins Oberhaus. Und hierfür wurden die Weichen auch schon finanziell gestellt. "Deshalb haben wir den Beschluss des Präsidiums des Aufsichtsrates benötigt, um mit dem jetzigen Spieler-Etat auch in die 2. Liga zu gehen", so Magath.

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...aturednews
Da hätten wir den Diego in Erfurt gesehen. Und den Magath. So eine .... aber auch.
34. Spieltag; die Entscheidungen :

FC Bayern - Stuttgart 2:1 (1:1)

Hoffenheim - Wolfsburg 1:3 (0:0)

Hannover - Nürnberg 3:1 (1:1)

Dortmund - Frankfurt 3:1 (0:0)

Hamburg - Gladbach 1:1 (0:1)

Mainz 05 - St. Pauli 2:1 (0:1)

Köln - Schalke 04 2:1 (1:0)

Freiburg - Leverkusen 0:1 (0:1)

Lautern - Bremen 3:2 (3:1)

1
Borussia Dortmund
34 23 6 5 67:22 45 75

2
Bayer Leverkusen
34 20 8 6 64:44 20 68
3
Bayern München
34 19 8 7 81:40 41 65
.
.
.
.

15
VfL Wolfsburg
34 9 11 14 43:48 -5 38
16
Borussia M'gladbach
34 10 6 18 48:65 -17 36
17
Eintracht Frankfurt
34 9 7 18 31:49 -18 34

18
FC St. Pauli
34 8 5 21 35:68 -33 2
na wer hätte das denn gedacht?

Lautern auf Platz 7 mit 46 Punkten noch vorm HSV

danke Jungs das war sehr geil
Am Ende der Hinrunde lag die Eintracht noch aussichtsreich im Rennen um einen der vorderen Tabellenplätze,aber in der Rückrunde dann dieser dramatische Absturz.Mal sehen ob sie die sofortige Rückkehr schaffen,oder ob sie diesmal über einen längeren Zeitraum in Liga 2 verbleiben werden
Ich wäre für einen Durchmarsch von Frankfurt in Liga 3, wegen der geilen Derbys gegen Wehen, Offenbach und Darmstadt. Ansonsten Danke an den BVB, das man diese .....abgeschossen hat. Und alles Gute den Gladbachern für die Relegation. Jungs Ihr packt das.
(15.05.2011, 10:29)Blumenkind schrieb: Ich wäre für einen Durchmarsch von Frankfurt in Liga 3, wegen der geilen Derbys gegen Wehen, Offenbach und Darmstadt. Ansonsten Danke an den BVB, das man diese .....abgeschossen hat.
so ein gelaber von dir mal wieder...
So ein Mist, Eintracht gehört in die 1.Liga
Muss ich Blumenkind ausnahmsweise zustimmen, aber nur weil mir Eintracht Frankfurt momentan derbe unsympathisch ist!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Liga 2010/2011 TomTom 442 31.899 01.06.2011, 19:01
Letzter Beitrag: Napoli
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.691 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Rückspiel Relegation 2011: Osnabrück - Dresden 1:3 [Hin 1:1] Viva Erfordia 327 17.225 30.05.2011, 14:05
Letzter Beitrag: makjoo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste