(21.02.2012, 21:17)dj_mario schrieb: Danke .
Zumindest Morgen haben wir (ich) Ruhe vor Schweizer Frankengeld dem super BVB schei*ß FCB ,Brause RB der fdj und seiner führerin und und und.
Ich hoffe es wenigstens , nicht das der Typ heut nacht verpennt
Ich würde nie im Leben so etwas verpennen, mein lieber DJ. Nur eine kurze Aufklärung für dich, weil du es als EINZIGER nicht lassen konntest, so einen Sch... zu schreiben. Erstens ist der Franken eine stabilere Währung als dein Euro, Zweitens habe ich noch niemals hier Schei*ßFCB geschrieben( ansonsten zeig mir das mal bitte ), Drittens scheinst du hier der Einzigste zu sein der RB leiden kann ( du Ärmster, dagegen gibt es bestimmt was von Rathiopharm) und Viertens wurde die FDJ von Herrn Krenz geführt und nicht von unserer von Dir so geliebten Kanzlerin.
PS: Wie hat Bayern gestern gespielt?
Bringt mal bitte die Threads nicht durcheinander
Man sieht sich immer 2x im Leben @Benjamin B. !
Das Problem sind die Stars. Robben und Ribery glauben das Spiel alleine entscheiden zu können. Sie brauchen nur mal eine vernünftige Vorlage, dann klappt das. Wenn sie den Ball mal dem Mitspieler überlassen, schießen die kläglich am Tor vorbei. Hätten dann doch besser zurückspielen sollen. Das nächste mal machen sie es doch wieder selber. Aber beide können selber kein Flanke zu einem Mitspieler bringen; haben den Blick auf den Ball gerichtet, sind überfordert wenn es gilt einen sich bewegenden Mitspieler anzuspielen. Darum ballern die auch lieber auf das Tor, das bewegt sich nicht.
Die Mitspieler wissen zwar inzwischen von der Schwäche von Robbery und bewegen sich darum kaum noch. Leider hilft dies auch dem gegnerischen Abwehrspieler.
Das System ist Kindergartenfußball. Gib dem Ball dem besten Fußballer, und der versucht dann das Tor zu machen.
Hab mal die Laufleistung der Bayern mit der vom BVB und Gladbach verglichen. Bei Gladbach erbringen die Stürmer und Mittelfeldspieler die größte Laufleistung (Spricht für gutes Spiel ohne Ball).
Bei Bayern laufen regelmäßig die Abwehrspieler am meisten.
Doch die sind auch am weitesten vom Tor weg.
Obwohl Bayern mehr Stars hat, versuchen sie absolut sicher zu spielen. (OK, bei der schwachen Abwehr vielleicht auch nötig).
Obwohl Gladbach kein Stars hat/te, spielen sie ihr riskantes Spiel nach vorne, und vertrauen ihren Mitspielern zu, was daraus zu machen.
Vor allem beim BVB sieht man den Erfolg dieses System. 10 mal am Tor vorbeigeschossen, trotzdem wird der Spieler noch angespielt. Irgendwann muss es doch klappen.
Bei den Bayern wird man sofort als "Flasche" angesehen und der nächste darf sein Glück probieren, auch wenn er schlechter steht.
24.02.2012, 10:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 10:59 von Blumenkind.)
Guten Morgen @ Viva ... mal ein Beitrag von Dir, dem man voll inhaltlich zustimmen kann. Auch der Satz ...mit dem 2 x im Leben ... ist korrekt. Das kann auch ein 4:0 im Rückspiel geben. ABER ... dieses Spiel ist bereits heute im Kopf der Spieler und des Vereins. Und das hat physiologische Auswirkungen. Wo wir dann beim aktuellen BL - Spieltag sind...
Heute abend findet meiner Ansicht nach das wichtigste Spiel der Rückrunde statt. BMG hat es mit einem Sieg in der Hand, sowohl den BVB, aber viel mehr noch Bayern und Schalke unter Druck zu bringen. Gewinnt BMG und Schalke verliert Sonntag ist mindestens Platz 3 für BMG in ganz großer Reichweite. Gewinnt am Sonntag Schalke und BVB und BMG gewinnen - dann brennt nicht nur ein Baum in München. Mir persönlich wäre natürlich ein zünftiges 0:0 zwischen Bayern und 04 am liebsten. Auch der BVB hat ein schweres Spiel, auch wenn Kagawa wieder fit sein sollte. Ich hoffe allerdings, das 96 gestern Kraft verloren hat, die Sonntag fehlt. Aber bevor der Showdown am Sonntag kommt, drücke ich heute Abend den Gladbachern die Daumen, das der Ausfall von Herrmann kompensiert wird und die Punkte bei der Heimmannschaft bleiben.
24.02.2012, 11:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 11:34 von Lohengrin.)
(24.02.2012, 10:58)Blumenkind schrieb: Heute abend findet meiner Ansicht nach das wichtigste Spiel der Rückrunde statt.
Meinst du? Ich würde eher sagen, Teil 1 der entscheidenden Wochen. Gladbach muss noch nach Dortmund, Bremen, Leverkusen und empfängt Hannover. Also alles Vereine, die im Dunstkreis, von Platz 1 bis 7 herumschwirren. Dass die 9 Punkte, die sie gegen Bayern und Schalke geholt haben, vergoldetet werden könnnten, steht natürlich außer Frage.
(24.02.2012, 10:58)Blumenkind schrieb: Aber bevor der Showdown am Sonntag kommt, drücke ich heute Abend den Gladbachern die Daumen, das der Ausfall von Herrmann kompensiert wird und die Punkte bei der Heimmannschaft bleiben.
Ich drücke den Dortmundern auch die Daumen und den Mannschaften, die gegen Bremen und Leverkusen spielen, selbst, wenn es Köln ist. Ich schaue immer noch mit einem Auge auf das, was ab Platz 5 passiert.
Das ist ja mal wieder sehr nett von dir Ich denke, Favre wird schon wissen, was er zu tun hat. Wenn ein wichtiger Einzelspieler ausfällt, muss das über Taktik und Geschlossenheit kompensiert werden. Wichtig, dass Hanke wieder dabei ist, und de Camargo ist ja auch keine Lusche.
Hauptsache, die Ungeschlagenenserie im Park wird nicht mal zur Last. Wenn nur ein Punkt rausspringt und der HSV sich den verdient hätte, könnte ich damit auch leben.
24.02.2012, 11:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 11:43 von Blumenkind.)
Es kann auch passieren, das mal eine Heimniederlage kommt. Da schließe ich den BVB nicht aus. Bin allerdings in Dortmund am Sonntag und ich habe ja zwei so geile Serien. Der BVB verliert fast nie wenn ich da bin. Und Bayern fast immer, siehe Mittwoch. ( ich bin nur zu faul zu suchen, wer das alles war, der es ins Lächerliche zog, als ich gepostet hatte, das ich im Verhältnis zu meinen Stadionbesuchen soviele Bayern - Niederlagen gesehen habe). Irgendwas muss da dran sein.
@Sondershäuser: Hamburg holt sich heute die 3 Punkte.Danach können die Gladbacher von mir aus alle Spiele der Restsaison gewinnen.Iss mir Wurscht.
@ Axl Rose ... da halte ich dagegen. " Verräter" Fink holt keine 3 Punkte.
(24.02.2012, 11:45)Axl Rose schrieb: @Sondershäuser: Hamburg holt sich heute die 3 Punkte.Danach können die Gladbacher von mir aus alle Spiele der Restsaison gewinnen.Iss mir Wurscht.
Kann schon sein, dass Gladbach heute reif für eine Heimniederlage ist. Mein Gefühl ist generell nicht so ganz optimistisch, aber das hat nichts mit dem Ausfall von Herrmann zu tun.
Gerade woanders gefunden:
Arjen Robben hat den deutschen Medien die Zusammenarbeit aufgekündigt. Wie die >tz< berichtet, hat sich der Superstar des FC Bayern zu einem Preese-Boykott entschlossen.
"Da sind einige Zeitungen, die damit beschäftigt sind, einen kleinen Krieg gegen mich zu führen. Das ist etwas Persönliches", sagte der 27-Jährige einem holländischen TV-Sender.
"Ich will da nicht alle über einen Kamm scheren, aber das ist schon traurig. Die Situation ist sehr schwierig", so Robben.
quelle: RTL-text
Spätestens wenn sein "Trick"(von außen reinziehen,schießen und Tor) wieder mal klappt, redet er mit den Medien!
A. Robben ist ein phasenweise ein sehr guter Fußballer. In letzter Zeit hat er dies aber leider nicht gezeigt.
Jetzt weht ihm etwas Wind entgegen und schon werden die Medien boykottiert. Finde ich nicht gut.
Ich kann es generell nicht oft genug schreiben, was Fußballer verdienen, dafür würde ich mich auch mal auf die Bank setzen und mich von anderen kritisieren lassen. Ist doch ein sehr gutes Schmerzensgeld das Fußballergehalt.
Ja, hier schreibst du nur, wirst auch kritisiert und bekommst kein Geld dafür
Ob der Robben mich auch boykottiert weil ich ihn als Theaterdarsteller bezeichnet habe? Entschuldigung Herr Robben - nein für ein Theater reicht es nicht - höchstens für eine Provinzbühne. Und immer die gleiche Geste ( sitzend, die Arme ausgebreitet und unschuldig zum SR schauend ) reicht nicht mal für " Schwiegertochter gesucht". Und dafür stecken die dem Millionen in den Hintern.
(24.02.2012, 12:33)Blumenkind schrieb: Und immer die gleiche Geste ( sitzend, die Arme ausgebreitet und unschuldig zum SR schauend ) reicht nicht mal für " Schwiegertochter gesucht".
Wahrscheinlich will er sich damit für Rolle des Jesus bei den Passionsspielen in Oberammergau bewerben.
|