Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Könnte für Gladbach ein Handicap sein.Herrmann ist ja ein pfeilschneller Spieler und wird ja mit Schlüsselbeinbruch nun einige Zeit ausfallen.
Ist schon arg so was. Gute Besserung !
Laut Videotext soll wohl erst noch entschieden werden ob er operiert werden muss.
Bitter gestern für Leckie, dass ihm Favre die Höchststrafe verpasst hat. Ich denke aber, das hatte taktische Gründe. Wirklich schlecht habe ich ihn nicht gesehen. Dafür hatte Dante einige Klöpse zu bieten. Wahrscheinlich absichtlich, damit die Bayern das Interesse verlieren Lachen5

Man hat auch gesehen, dass ter Stegen noch nicht so weit ist, um in der Nationalmannschaft angreifen zu können. Zwar war er wieder sehr sicher und souverän, aber in der Spieleröffnung hat er Nachholbedarf. Er hat wieder 5 Abschläge ins Seitenaus gedroschen.
(18.02.2012, 22:23)Sondershäuser schrieb: Blumenkind stochert mit seinen Vorhersagen wie wir alle nur im Nebel, er weiß, wie ich das meine, deshalb ist das jetzt keine Stänkerei. Allerdings findet er dabei häufig etwas Wahres. Sowas darf man auch mal zugeben.

Na das stimmt so und auch wieder nicht. Ich muß zugeben, das ich auf einen klaren Sieg der Bayern getippt hatte ( du weist es ja pwer pn ). Ich habe mich geirrt. Das freut mich. Ansonsten ist da nicht so viel Nebel. Ich weiß schon die Stärken und Schwächen von Mannschaften gut einzuschätzen. Vor ein paar Monaten habe ich hier mal geschrieben, das Bayern immer dann Probleme hat wenn man mutig und vor allem mit viel Laufbereitschaft gegen Sie spielt. Und Gladbach hatte voriges Frühjahr schon dieses Niveau. Aber Voraussagen sind Schall und Rauch. Die Mannschaften und Ihre Trainer sind die wichtigsten Leute. Und da sehe ich Klopp und Favre klar vor Heynckes ( selbst die Bayern - Fans regen sich jetzt darüber auf, wie das System ist )

Was hat der Spieltag gebracht? Zwei - ich gebe es ja zu - Dusel - Siege für BVB und BMG. Zwei nicht eingeplant verlorene Points für Bayern. Einen Sieg von Schalke ( setze ich grad mal voraus). Verräter Fink hat auch verloren. Da kann man sehr zufrieden sein.

Was bringt der nächste Spieltag. Für die beiden Borussen zwei schwere Heimspiele gegen EC - Teilnehmer. Und beide haben an den Schlüsselstellen Verletzte. Da wäre ich fast jeweils mit Unentschieden zufrieden. Wer natürlich gewinnt ist der König, denn in München findet mein persönliches Lieblingsspiel statt.

Bayern - Schalke ( Das heißt mindestens einer lässt weiter Federn ) Ich hätte gern ein schönes 1:1 !

Gute Besserung an Herrmann und Picszek ! Eure Teams brauchen Euch!

Ist heute schon Montag ? Pfeifen
Nun hat es ja auch Unnerstall (wohl Schlüsselbeinbruch) erwischt.
Zur Zeit viele Schulterverletzungen. Das gibt auch zu denken. Ursache?

(19.02.2012, 18:09)Viva Erfordia schrieb: Ist heute schon Montag ? Pfeifen

Nein - aber am Aschermittwoch ist alles vorbei ... die TRäume von der CL... dann sien sie entzwei. Vogel hat genau gesehen, wie es geht. Und die haben Leute , die das Tor treffen... Auf gehts Alex Frei und Marco Streller. Forza Basel.
Wenn Basel ähnlich wie Freiburg spielen würde, dann wird es für Bayern dort schwierig zu gewinnen.
Aber es gibt ja noch ein Heimspiel für Bayern. zwinker

Übrigens S 04 hat sich auch wieder mit einem 4 : 0 zurückgemeldet.
Schade, eben dass sich wieder ein guter Spieler (TW: Unnerstall) verletzt hat, auch wenn ich S 04 nicht so mag, aber noch etwas lieber als die "Wölfe".Pfeifen

Nach Betrachtung der Sonntagbilder ( Glückwunsch an S04 und H96 ) bleibt für den letzten Spieltag folgendes:

1. Auch gute Besserung an Unnerstall. Die Verletzungen häufen sich zur Zeit echt.

2. Schauspieler der Woche wurde wieder Ribery für seine coole Schwalbe in Freiburg. Damit hat er jetzt auch die Spitzenposition in der laufenden Saison. Das Münchner Opernhaus zeigte sich gestern schon sehr interessiert an Riberys Fallkunst.
und wen interessiert das bitte?....gelb bekommen und fertig....dafür war das foul an robben ein elfer....
(20.02.2012, 09:06)Blumenkind schrieb: Das Münchner Opernhaus .....

Wie wäre es denn, wenn du deine „überschüssigen Energien“ mit in unserer Rot-Weißen Stadionfrage einbringst ?

Du könntest uns mit deiner Kreativität sehr helfen !

Diese Frage ist ernst gemeint.

(20.02.2012, 09:22)schico schrieb: und wen interessiert das bitte?....gelb bekommen und fertig....dafür war das foul an robben ein elfer....

Eigentlich müsste es Dich interessieren, denn ich bin mir sicher, das der Elfer gepfiffen worden wäre, wenn die Schwalbe vorher nicht gewesen wäre. Robben und Ribery sind nun als Schwalbenkönige gebrandmarkt bei den Schiedsrichtern. Der Schuß ist eindeutig nach hinten los gegangen. Und ja ... es war ein Elfer bei Robben. So habe ich das auch gesehen.
(20.02.2012, 09:27)Viva Erfordia schrieb:
Wie wäre es denn, wenn du deine „überschüssigen Energien“ mit in unserer Rot-Weißen Stadionfrage einbringst ?

Du könntest uns mit deiner Kreativität sehr helfen !

Diese Frage ist ernst gemeint.

Das kann ich leider nicht, denn wenn ich das täte, hätte ich anschließend Stadionverbot bzw. wäre hier ausgeschlossen. Das Thema hatten wir doch. Diese Politiker kannst du nur greifen, wenn es um Ihre "Arbeits"plätze geht. Also muß man Sie abwählen. Und diesmal gebe ich keine "Wahlempfehlung". Ansonsten habe ich einen Artikel für die TA geschrieben der für das Stadion war. Ich war auf der RWE - Homepage abgebildet als Stadionbefürworter. Und ich würde auch wenn es die Zeit zulässt vorm Landtag demonstrieren. Das steht doch ausser Frage.

Aber ... das gehört eigentlich nicht hierher. Vielleicht kannst du mir aber hier mal sagen, was du von den drei Ribery-Schwalben in Folge hälst? Für mich war das am Samstag wieder der Versuch unsportlich einen Elfer zu holen. Hat das Ribery ( Bayern ) nötig. Und bitte nicht als Erklärung Heulsuschen Möller hervorholen, der hatte das auch nicht nötig ( wurde aber 2 Spiele gesperrt ).
(20.02.2012, 10:23)Blumenkind schrieb: Und bitte nicht als Erklärung Heulsuschen Möller hervorholen, der hatte das auch nicht nötig ( wurde aber 2 Spiele gesperrt ).

Der konnte das wenigstens perfekt! Lachen7
(20.02.2012, 10:23)Blumenkind schrieb: Vielleicht kannst du mir aber hier mal sagen, was du von den drei Ribery-Schwalben in Folge hälst?

Ich habe hier nicht geschrieben, dass die Bayern tollen, begeisternden Fußball spielen und nur durch Schiedsrichter um ihre Punkte gebracht werden.

Gegen Hamburg oder Freiburg müssen solche Fehlentscheidungen vielleicht den Unterschied zwischen 3:0 oder 4:0 machen, aber nicht spielentscheidend sein. Sie waren es aber trotzdem. Und da ist es strunzegal, ob die zwei Preußenclubs gerade den attraktiveren Fußball spielen.

Das Schlimme ist, dass es keine Bayernkrankheit ist, sondern mittlerweile selbst in der vierten Liga zum Dauerzustand wird. Ich habe Spieler des BVB noch letztes Jahr dabei erwischen dürfen, nach einem Foul fix wieder auf den Beinen zu sein und kaum schmerztriefend auf dem Boden zu kullern. Das ist diese Saison leider schon anders.

Wann wird so eine Schauspielerei eigentlich mal bestraft ? Frei nach dem Motto: Wer länger liegt muss halt vom Platz und da behandelt werden. Es sei denn er gibt gleich das Signal, das alles in Ordnung ist und er sich nur ausruhen möchte. Dann darf das Spiel aber gerne weiter gehen.
(20.02.2012, 10:39)MPKlostersee schrieb: Der konnte das wenigstens perfekt! Lachen7

Naja ! Sicher war Herr Habermann damals der Einzige, der den Elfer gesehen hatte. So perfekt war das auch nicht. Und unsportlich dazu.

@ Viva ... jetzt hast Du dich aber um die Antwort gedrückt. Wie war das gestern beim Doppelpaß. Rehagel soll zu seinen Spielern gesagt haben: Lass den Jounalisten fragen und antworte mit etwas anderem darauf. So hast Du es grad gemacht.

Das diese Fallsüchtigen auch in anderen Ligen rumshauspielern, steht ja ausser Frage. Ich finde, das hier auch der Schiri gefordert ist. Die Regel würde nämlich hergeben, z. B. ( und ich meine auch z.B., weil es für alle Schauspieler gilt) dem Ribery für die Aktion in Freiburg statt Gelb Rot zu zeigen, weil er versucht einen Elfer zu schinden, und das kann man der Regel enstprechend schon als " grob unsportlich " auslegen. Wenn erst ein paar der Fallsüchtigen Rot gesehen haben, würden es sich die anderen stark überlegen weiter zu machen. Leider sind die Schiris manchmal arge Memmen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 48.376 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.764 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 25.247 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste