Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Die Bundesliga

Die Fußball-Bundesliga startet am 5. bis 7. August 2011 in die Saison 2011/2012 und damit zwei Wochen früher als in die laufende Spielzeit 2010/2011.

Die Winter- und Sommerpause

Nach dem 17. Bundesliga- Spieltag vom 16. bis 19. Dezember 2011 gehts in die Winterpause.
Nach der Winterpause wird der Spielbetrieb in der Bundesliga vom 20. bis 22. Januar 2012 wieder aufgenommen.

Der 34. und letzte Bundesliga-Spieltag ist für den 5. Mai 2012 terminiert.
Hans Meyer ist Präsidiumsmitglied bei Gladbach. Quelle schenke ich mir, wird schon jemand anders ausgraben. Bin damit zufrieden. Besser, als wenn er wegen seiner Herkunft irgendwelchem Werben von Drackendorf oder RB erlegen wäre.
> Quelle <
Heute Mittag kommt der neue BL Spielplan raus !
(21.06.2011, 09:22)Viva Erfordia schrieb: Heute Mittag kommt der neue BL Spielplan raus !

Da wird es dann bestimmt nicht lange dauern bis auch der neue der 3 .Liga rauskommt

http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...38772.html

BVB gegen HSV lautet das Eröffnungsspiel...
Nürnberg beginnt die Saison in Berlin und beendet sie auch dort ...
Diegos Uhr in Wolfsburg ist abgelaufen!

http://sport.orf.at/#/stories/2065347/

Für verweichlichte Profis, sieht es unter Magath schlecht aus!
Na sowas. Dortmund und Bayern starten also mit Heimniederlagen Pfeifen
(28.06.2011, 08:38)Sondershäuser schrieb: Na sowas. Dortmund und Bayern starten also mit Heimniederlagen Pfeifen

Sagt das deine Glaskugel ?? Winken1

Nein, mein Herzschrittmacher empfängt Nachrichten aus der Zukunft Lachen5
(28.06.2011, 08:55)Sondershäuser schrieb: Nein, mein Herzschrittmacher empfängt Nachrichten aus der Zukunft Lachen5

Ich wusste es immer.Der SDH hat übernatürliche Kräfte Lachen5

Dann kannst du uns doch bestimmt auch sagen wann unser RWE aufsteigt Lachen3
Ja, wenn der RWE-Aufstieg feststeht, machst du gerade deiner Flamme im der Multifunktionsarena SWS, welches dann Rombach-Park heißt, öffentlich vor Larsens Mikro einen Heiratsantrag Lachen7
(28.06.2011, 09:21)Sondershäuser schrieb: Ja, wenn der RWE-Aufstieg feststeht, machst du gerade deiner Flamme im der Multifunktionsarena SWS, welches dann Rombach-Park heißt, öffentlich vor Larsens Mikro einen Heiratsantrag Lachen7

Da fehlen mir dann aber vor Rührung die Worte Schnief
Aber zur Heirat kommste dann.Die ganze Community ist dann eingeladen.Der Campingplatz ist ja gross genug

Ist der FKK-Bereich auch geöffnet?
(28.06.2011, 09:38)Sondershäuser schrieb: Ist der FKK-Bereich auch geöffnet?

Ja sind sie,aber ist FKK nicht in deinem Alter zu aufregend ?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.643 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.471 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.520 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste