Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
oohh gott......immer das gleiche.....
.........und dabei hat doch die Saison noch gar nicht angefangen. Pfeifen
da hast recht stroh.....aber das ist man ja gewöhnt hier...,)
4000!! Fans beim Bayerntraining
Soeben wurden die Ergebnisse zur Wahl der " Fussballer/Trainer des Jahres " veröffentlicht.

Fussballer des Jahres ist:
1.Manuel Neuer vor
2.Mario Gomez und
3.Nuri Sahin

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...ebnis.html

Bei den Frauen heisst das Ergebnis :
1. Fatmire Bajramaj
2. Inka Grings
3. Birgit Prinz

wobei das vorn recht eng ist bei Stimmengleichheit auf Platz 2 und 3 und auch Kim Kulig als Vierte nur eine Stimme dahinter liegt, vor Alexandra Popp.

Trainer des Jahres erwartungsgemäß :
1. Jürgen Klopp
2. Mirko Slomka
3. Lucien Favre - was allerdings etwas überrascht , hier hätte ich eher Thomas Tuchel oder Dieter Hecking erwartet oder Jupp Heynckes erwartet, die in der Reihenfolge die nächtsen Plätze belegen.
Auch bei den Herren soll es sehr eng gewesen sein.Zwischen Neuer und Gomez gab es wohl nur einen Unterschied von 20 Stimmen zugunsten des Torwarts.
Spielmacher Diego vom Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg wird wohl zu Atletico Madrid wechseln ....

Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg entbindet seinen Stürmer Michael Thurk mit sofortiger Wirkung von seinem laufenden Vertrag. Man habe keine sportliche Verwendung mehr für den 35-Jährigen.

Wieso wird ein Törhüter "Fussballer des Jahres"?
Klar ist ein Torhüter auch ein Fussballspieler.
Ich fände es besser,wenn die Tormänner eine eigene Wertung hätten.
Was haben die denn bei Frl. Bajramaj bewertet, ihren Hintern? Die guten Spiele jedenfalls, müssen schon lange zurück liegen.
Am Freitag ab 20.30 Uhr rollt auch in der 1.Liga wieder der Ball.
Das Eröffnungsspiel der neuen Saison bestreitet traditionell der Vorjahresmeister; in dem Fall lautet die Partie Borussia Dortmund – Hamburger Sportverein.
(01.08.2011, 15:22)Viva Erfordia schrieb: Bundesliga-Aufsteiger FC Augsburg entbindet seinen Stürmer Michael Thurk mit sofortiger Wirkung von seinem laufenden Vertrag. Man habe keine sportliche Verwendung mehr für den 35-Jährigen.

Da habe ich auch geschluckt. Erst schießt er die in die 1. hoch und dann kurz vor Bundesligastart bekommt er einen Tritt in den Hintern. Man wie muß sich da Thurk fühlen? Vor allen das Ganze so kurzfristig. Wahnsinn
(01.08.2011, 18:51)Metallican schrieb: Da habe ich auch geschluckt. Erst schießt er die in die 1. hoch und dann kurz vor Bundesligastart bekommt er einen Tritt in den Hintern. Man wie muß sich da Thurk fühlen? Vor allen das Ganze so kurzfristig. Wahnsinn

Die Entscheidung verstehe ich auch nicht. Laut Kicker vermutet man enge finanzielle Grenzen beim FCA, man sucht noch auf der linken Seite einen Spieler, Thurk ist ein Spitzenverdiener im Verein.
Aber ist trotzdem keine Art und Weise bei so einem Spieler, der den Verein in den letzten Jahren mit hochgeschossen hat.
Thurk hat doch noch Vertrag. Da würde ich den aber schön auf der Tribüne aussitzen...
Der FCA ist noch auf der Suche nach einem Spielmacher und einem schnellen linken Mittelfeldspieler. Möglich, dass Thurk deshalb den Verein verlassen soll.

Thurk gilt bei den Augsburger als Besserverdiener, zudem läuft sein Vertrag Ende der Saison aus. Dann kann er ablösefrei wechseln.

Luhukay gehört anscheinend auch zu der Generation von Trainern, die glauben, sie müssten mit ihren Spielern nicht sprechen. Vielleicht sollte er sich mal ein Handbuch über moderne Personalführung zulegen ....
haste aber schön abgeschrieben...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 47.711 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.499 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 24.550 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste