Luhukay ist m. M. nach so ein Trainer der nichts mit Spielern anfangen kann die auch mal den Mund aufmachen, wenn ihnen etwas nicht passt. Der hat lieber nur Ja-Sager in seiner Truppe so ähnlich wie der Jogi Löw behaupte ich jetzt mal. Luhukay wird das in Augsburg genauso in den Sand setzen, wie vor einigen Jahren als er mit Gladbach aufgestiegen ist. Die Saison überlebt der sowieso nicht und mit der Mannschaft ist Augsburg für mich Abstiegskandidat Nr.1.
1.Bundesliga 2011/2012
|
so kann man sein neues Stadion auch mit finanzieren, aber ob das der geizige Schwabe kauft ich kauf mir nächste Woche eins (auch wenn ich kein Schwabe bin) aber bei dem günstigen Euro gerade was kostet die Welt http://shop.vfb.de/product_info.php?prod...th=219_228
also das kannscht ja selbst im größten vollsuff net kaufen......aber besser als die hässlichen gazi-trikots isses ja scho...
Mein bester das Teil liegt bestimmt bald auch in euren Kleiderschrank :-)
Gott zum Gruß
in Augsburg brennt der Bau mächtig wegen der Entscheidung im Fall Thurk
bald ist dort Mitgliederversammlung das könnte lustig werden egal die machen das schon und wegen dem einen jahr 1.Liga brauchens auch kein Aufriss machen (03.08.2011, 18:59)alex79 schrieb: http://shop.vfb.de/product_info.php?prod...th=219_228 Dieses Teil würde ich ganz gern in nicht allzu langer Zeit in unseren Farben auch sehen. *träum*
Wird ja doch noch ein ganz ansehliches Spiel .
1:3 . 6000 Hamburger das erste mal zu höhren , ansonsten 80 Min. sehr guter dauer Support vom BVB.
HSV fand ich schwach (das Spiel)
Die Dortmunder scheinen da weiter zu machen wo sie in der letzten Saison aufgehört haben.
Da werden wohl heute Nacht gleich schwarze Fahnen gehisst werden bei "Auf Achse". Oder etwa nicht ?
War ein ansehnlicher Kick, wobei die Dortmunder sich in guter Verfassung und Spiellaune gezeigt haben; hat Spaß gemacht zuzuschauen.
Hamburg ohne Chance, da täuscht auch die "relative" Ausgeglichenheit ab ca. der 70.Minute nicht drüber hinweg. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 47.785 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.579 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 24.658 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 62 Gast/Gäste