Dann müsste er sich aber einen Bart wachsen lassen. Das würde auch für die Passionsfestspiele in Erl gelten.
1.Bundesliga 2011/2012
|
Sowas kann man ankleben. Oder meinst du, die Jobcenter suchen immer nur Weihnachsmänner, die naturstruppig sind wie Thierse?
Ich dachte immer, das der Thierse der Weihnachtsmann ist? So kann man sich täuschen. Naja ... dann Feierabend machen, ein bißchen schwimmen gehn und den Sportabend ( Skifliegen und BMG-HSV ) genießen. Morgen RWE anfeuern und Sonntag nach Dortmund. Das reicht für dieses Wochenende. Und Dienstag gehts ja schon weiter ...
Allen RWE - Fans ein schönes Wochenende und dem RWE und den Borussen jeweils 3 Punkte.
Du hast Mittwoch 17 Uhr Rathaus vergessen !
Aber da geht’s sicherlich in deiner Tagesplanung wieder von vorne los; Feierabend, schwimmen, und Skifliegen genießen.
24.02.2012, 12:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 12:56 von Blumenkind.)
Nein , aber ich muss bis 17:00 arbeiten.. dann brauche ich noch knapp bis 18. 20 Uhr um in Erfurt zu sein. Verstehst Du mein Problem?
PS... wenn man ganz clever gewesen wäre, hätte man beim DFB eine Spielverlegung auf Mittwoch beantragt. Dann hätten 3000 Leute demonstriert. So mal unter uns.
Nein; die letzte Veranstaltung war 23.50 Uhr zu Ende.
Aber lass mal; müßig mit dir über die wichtigen Dinge zu diskutieren – geh ins WE
Schön. Willst Du mal eine ehrliche Meinung hören? Diese Politiker lassen sich eh nichts vom Fußvolk sagen. Die handeln nur in eigenem Interesse. Und wenn ich da wäre, würde ich dem Panse eher eine Torte ins Gesicht drücken als mit ihm zu diskutieren. So gesehen würde dann ein schlechtes Licht auf den Verein fallen. Da helfe ich lieber am Dienstag stimmlich mit, die drei Punkte im SWS zu behalten. Denn die Tabelle am Mittwoch könnte auch ein gewichtiges Argument sein.
PS: Ich verdiene nicht wie die Herren Minister dort knapp 9000 Euro im Monat. 3 x innerhalb von 5 Tagen nach Erfurt fahren würde mich allein 60 Euro Benzingeld kosten. Mit der Bahn noch mehr. Das ist übrigens das, was Meister Panse nicht schnallt. Das wir Zuschauer und Fans und ich sage bewusst FANS eine Menge an Herzblut für den Verein einsetzen. Das es Leute gibt wie Enrico, die mit der Kinderheimaktion mehr machen als je einer von diesen Schreibtischtätern geleistet hat. Das es alten Menschen Probleme bereitet bei Wind und Wetter in der Kurve zu stehn ( auf der Tribüne wird man auch ab und zu nass ) und versiffte Klos zu besuchen. Das hat etwas mit Lebensqualität zu tun. Panse hat diese natürlich. Der hat 9000 Euro in der Tasche und wenn er ins Stadion geht, dann als VIP mit Schnittchen und Bevorzugung. Dem würde man sogar noch den Hintern abwischen wenn er sich Einen dafür leistet zu bezahlen. Verstehst Du , das ich da fehl am Platz bin? Es würde eskalieren. So einen Hass habe ich auf diese Art Politiker.
http://www.fussball.de/borussia-dortmund...8658/index
Sollte dieser Spieler kommen und Santana gehen, kann ich den Gladbachern ( habe da gestern etwas gelesen, das die interessiert sind ) nur raten ... ja nehmt den Santana. Das ist ein anständiger und toller Spieler. Der passt! (24.02.2012, 13:20)Blumenkind schrieb: http://www.fussball.de/borussia-dortmund...8658/index Mir sind eben fast auf auf TM die Augen rausgefallen. Wenn denn Santana gehen sollte,dann nur zur Gladbach.Leverkusen soll ja auch noch Interesse haben. (24.02.2012, 13:10)Blumenkind schrieb: inen dafür leistet zu bezahlen. Das finanzielle kann ich verstehen; den Rest an „Ausreden“ weniger. Hast du dich so schlecht unter Kontrolle, dass du nicht sachlich argumentieren könntest ?
Danke @ Blumenkind und @ Coethener. Wenn ich nachher mit meiner Privatmaschine zum Spiel fliege, werde ich Max Eberl und Rainer Bonhof eure Empfehlungen ausrichten.
Im Ernst: In Gladbach würde Santana einen finanziell gefestigten Club, ein angenehmes Umfeld und Fans finden, die ihn vergöttern, solange er sich anständig verhält und seine Leistung bringt. Siehe Dante (obwohl viele von seiner Wechselkoketterie nervt sind), Arango und Hanke. Die haben sich richtig hineingearbeitet in den Verein und die Fanherzen, obwohl sie anfänglich nur bedingt beliebt waren.
@blume...
Zitat:Der hat 9000 Euro in der Tasche und wenn er ins Stadion geht, dann als VIP mit Schnittchen und Bevorzugung. Dem würde man sogar noch den Hintern abwischen wenn er sich Einen dafür leistet zu bezahlen. jetzt überspannst Du den Bogen....die Stadträte in Erfurt sind ALLE ehrenamtlich, keiner von denen bezieht 9000€. Also lass ab und an mal die Kriche im Dorf.
24.02.2012, 21:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.02.2012, 21:42 von Hippi.)
Sondershäuser, schaust schön Fußball?
Moah ich hoffe Gladbach schießt noch ein paar Tore!!! Dann bleiben die Münchner weiter auf Platz,sollten die Morgen gewinnen!!!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 48.347 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.763 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 25.184 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |