Die haben scheinbar letzten Freitaig nicht nur die Punkte, sondern auch das Vereinsgehirn in Gladbach verloren
1.Bundesliga 2011/2012
|
Ja, das war wohl der Plan @ ronry. Aber das ging nach hinten los. Einige Fans drehen leicht durch und wollen sogar die Vereinsmitgliedschaft kündigen
Hoffenheim: Stanislawski rechnet ab
2012 soll ja das Jahr des Weltuntergangs sein. Dieses Gefühl hat man hier manchmal auch. "Es ist einfach eine Katastrophe, was hier passiert"
Wer ist denn da so arg beleidigt: die Fans oder die Journalisten, die hier so verhonigpiepelt worden sind ?
Ooooch bitte; Fußball ist Unterhaltungsgeschäft. Wer daraus eine persönliche Betroffenheit zieht oder sich nachhaltig aufregt, sollte vielleicht eine Therapie in Erwägung ziehen.
26.01.2012, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 20:02 von MPKlostersee.)
(26.01.2012, 19:32)Viva Erfordia schrieb: Wer ist denn da so arg beleidigt: die Fans oder die Journalisten, die hier so verhonigpiepelt worden sind ? Genauso habe ich deine Antwort erwartet!
Ganz so locker sehen das deine "Kumpels" im Bayernforum aber nicht, aber das sind sicher alles verdeckte Journalisten!?
Das mit dem 12. Mann kommt mir doch bekannt vor. Ob sich das der "große" FCB bei seinem Gastspiel hier in EF abgeschaut hat.
Aber ich muss sagen, die Fans als 12. Mann zu sehen, egal von welchen Verein finde ich gut. Na, nur die Facebook-Aktion von Bayern scheint heute wohl wirklich etwas mißglückt zu sein. Tschau Andi S.
Die Bayern haben zu viele Erfolgsfans, die bei Ankündigungen zu träumen beginnen und bei Niederlagen oder so einer Aktion wie heute durchdrehen. Und wegen sowas gleich die Mitgliedschaft kündigen zu wollen zeugt nicht gerade davon, dass man den Verein nicht liebt. Den nicht der FC Bayern hat einen Fehler gemacht, sondern ein Mensch. Und der muss wohl Nerlinger gewesen sein.
Irgendwie schon armselig das der grosse FC Bayern so eine Riesen Verarsche nötig hat
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.842 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.027 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 26.936 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |