(25.01.2012, 13:20)Blumenkind schrieb: PS: Noch eine private Anmerkung, die ich schon eher schreiben wollte. Vor diesem Publikum in Gladbach wie es mit MR umgegangen ist , den Spielern und Offiziellen, bis zum Trainer der Reus den Applaus in der 90. Minute gegönnt hat - ziehe ich meinen Hut. Diese Leute haben alle die CL verdient.
Noch brauchen sie ihn für einige Spiele. Die können auch anders, aber Marin hatte verdient, wie er behandelt wurde.
@blume......als ob van buyten das spielniveau steigert...
(25.01.2012, 14:53)Sondershäuser schrieb: aber Marin hatte verdient, wie er behandelt wurde.
da du das schon öfters geschrieben hast, mal ne frage: was wurde denn mit dem veranstaltet? habe irgendwie keenen schimmer.
mir entgeht doch sonst nichts...
(25.01.2012, 15:32)schico schrieb: @blume......als ob van buyten das spielniveau steigert...
na zumindest war er letzte woche Bayern`s bester Spieler
25.01.2012, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2012, 16:18 von Lohengrin.)
(25.01.2012, 15:52)Dresdner schrieb: da du das schon öfters geschrieben hast, mal ne frage: was wurde denn mit dem veranstaltet? habe irgendwie keenen schimmer.
Der wurde in seiner letzten Saison in der Rückrunde von Onkel Hans sehr oft ignoriert. Als sein Wechsel feststand, erzählte er, geht nach Bremen, um international zu spielen und wegen der Nationalmannschaft und Gladbach hätte keine Zukunft.
Und als ihn Meyer dann auf die Bank setzte, jammerte er herum und zog über den Verein her, er wäre froh, wegzukommen, Schaiß-Fans etc...dass er schnell hinfiel, hat den Fans auch nicht so gepasst. Und jedesmal, wenn er mit Werder zurück kommt, wird er also gnadenlos ausgepfiffen. Neulich beim 5:0 musste er sich 45 Minuten vor der Nordkurve warmlaufen...war schon krass, aber geworfen haben die Fans nach meiner Erinnerung nichts.
(25.01.2012, 15:32)schico schrieb: @blume......als ob van buyten das spielniveau steigert...
Er ist ein Führungspieler in der Abwehr und im Spiel nach vorne gefährlich. Allein schon wegen seiner Größe.
Man sieht ja, jetzt wo er verletzt ist, bricht bei einigen Medien und vielleicht auch schon im Verein selbst eine kleine Panik aus.
Er ist auch menschlich aus meiner Sicht in Ordnung. Wie schon woanders geschrieben, habe ich ihn mal persönlich kennenlernen dürfen.
Tschau
Andi S.
Soweit ich mich an ihn als Spieler erinnere, ist er nach dem Wechsel zu den Bayern entspannter geworden. Beim HSV war er nicht so wirklich sympathisch, da hat er häufig mächtig hingelangt.
Das liegt in den Genen.Sein Vater war Wrestler.
Aber hast recht @Sondershäuser.
(25.01.2012, 16:32)Sondershäuser schrieb: Soweit ich mich an ihn als Spieler erinnere, ist er nach dem Wechsel zu den Bayern entspannter geworden. Beim HSV war er nicht so wirklich sympathisch, da hat er häufig mächtig hingelangt.
Bei den Bayern gefällt er mir überwiegend recht gut.
Er ist eben fast 2 Meter groß, da wirken manche Aktionen eben vielleicht auch etwas anders, als bei kleineren Spielern.
Aber so eine Größe kann eben auch Vorteile haben und die nutzt Daniel v. B. häufig - leider nicht immer - aus.
Freistösse kann er übrigens auch recht gut schießen.
Tschau
Andi S.
Nach dem 1:3 gegen Borussia Mönchengladbach zum Rückrundenauftakt hängt beim FC Bayern München der Haussegen schief. Nun hat Mario Gomez die Taktik des Rekordmeisters und damit auch Trainer Jupp Heynckes kritisiert.
Gomez kritisiert die Bayern-Taktik
Respekt Herr Gomez. Alles richtig erkannt. Gegen Mannschaften die läuferisch besser sind, nützt es nichts den Ball 90 min quer durch die Prärie zu schieben. Der Ballbesitz und das Quergespiele geht nur gegen Teams, die vor Angst in die Hose machen, wenn der FC Bayern Gegner ist ( Hertha, Leverkusen, Nürnberg, Hamburg, Wolfsburg, Erfurt ). Dann läuft es. Weil man automatisch ein, zwei Treffer macht, bei der Klasse eines Robben, Kroos oder Ribery.
In ein paar Minutn will Bayern die Verpflichtung eines neuen Offensivspielers bekanntgeben. Angeblich sehr " spektakulär " , mit der Sichtweise, falls Gomez mal ausfällt.
Die werden doch nicht etwa Tevez von ManCity oder Cavani von Neapel an der Angel haben??
26.01.2012, 15:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2012, 15:15 von Withurphesfurtia.)
Verpflichtet wurde der Südkoreaner Park Rin Gag. Kurz: P.R. Gag!
(26.01.2012, 15:00)ronry schrieb: In ein paar Minutn will Bayern die Verpflichtung eines neuen Offensivspielers bekanntgeben. Angeblich sehr " spektakulär " , mit der Sichtweise, falls Gomez mal ausfällt.
Die werden doch nicht etwa Tevez von ManCity oder Cavani von Neapel an der Angel haben??
|