1.Bundesliga 2011/2012
|
27.01.2012, 10:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2012, 10:13 von Blumenkind.)
(26.01.2012, 15:00)ronry schrieb: In ein paar Minuten will Bayern die Verpflichtung eines neuen Offensivspielers bekanntgeben. Angeblich sehr " spektakulär " , mit der Sichtweise, falls Gomez mal ausfällt. GRAD EBEN BEI FACEBOOK BAYERN GEFUNDEN: Der FC Bayern München will heute um 11 Uhr die Verpflichtung des Weltklasse Dschungelstürmers Ailton bekannt geben. Ailton, der in den letzten Tagen 4 Kilo abgenommen hat und erstaunliche Laktatwerte besitzt hat der Frankfurter Eintracht einen Korb gegeben. Ailton dazu: " Ich freue mich auf die Bayern, denn ich beherrsche die Spielphilosophie von Don Jupp hervorragend. Ich kann bestimmt 15 Minuten im Mittelfeld noch den Ball mit 5-m-Pässchen hin und her schieben, wenn man mich einwechselt." Ailton erhält beim FC Bayern einen 5-Jahresvertrag zu leistungsbedingten Konditionen. Für jede Minute die er aufläuft, bekommt Ailton einen Schuhbeck-Burger, zwei grobe Nürnberger Bratwürste und ein Sauerstoffzelt. Dafür muss Ailton jedoch in einem Micaela-Schäfer-String auflaufen. Allerdings haben Fangruppierungen in München wie die Schickaria Freising/Ost und der Fanclub Rosi32168 Widerstand angekündigt. Ailton steht bereits auf der Transferliste und soll schon am Samstag beim Stand von 1:2 in der 92. Minute gegen den VFL Wolfsburg eingesetzt werden. GEFÄLLT MIR! (27.01.2012, 09:22)Axl Rose schrieb: Holzhäuser: Das Projekt Ballack ist gescheitert Darin waren Holzhäuser und Völler immer gut: Nachtreten und eigene Fehler auf andere schieben.
Es ist schade, was da mit Michael B. passiert.
Ich kann mich noch erinnern, als die Bildzeitung vor Jahren vor einem großen Turnier schrieb: "Die Wade der Nation". Gemeint war die verletzte Wade von Michael B. Jetzt wo er in ein bestimmtes Alter gekommen ist, da ist er leider nichts mehr wert. Das machen leider auch solche Äußerungen wie von Holzhäuser deutlich. Wenn Michael B. einen "Ar.ch in der Hose" hat, dann sollte er bis zum 31.01.2012 noch wechseln und anderweitig zeigen, dass er noch etwas kann. Tschau Andi S. (26.01.2012, 22:45)Sondershäuser schrieb: Da ich nicht editieren kann, hier eine Berichtigung: Wer wegen sowas die Mitgliedschaft kündigen will, liebt den Verein wohl nicht wirklich! 90 % sind doch eh nur bei den bayern mitglied um überhaupt ne kleine chance auf tix zu haben........ alles in allem sind es halt fast nur erfolgsfans...das weiß ja jeder....... fcb ole.........
Wir wissen doch, dass Dynamo der einzige Verein ist, der sowas zustande bekommt, ohne sich zu blamieren.
(27.01.2012, 09:22)Axl Rose schrieb: Holzhäuser: Das Projekt Ballack ist gescheitert Interessant, dass der GF einen Spieler öffentlich derart demontiert, obwohl er einerseits viel Geld kostet und andererseits klar ist, dass er Ende der Saison geht. Sowas geschieht immer mit Kalkül, das ist keine Kurzschlußreaktion: Ballack hat sich wohl gegen den Willen vieler einen Stammplatz in der Mannschaft erkämpft, und um den soll er nun wieder gebracht werden. Hat Dutt nicht die Eier, dass Ballack selber beizubringen? Den ohne Dutts Einverständnis wird Holzhäuser sich nicht geäußert haben (könnte ja sein, dass Dutt auf Ballack baut - da sind solche Aussagen kaum hilfreich). Wirft ein schlechtes Zeichen auf den Trainer, wenn er sich gegen einen (immer noch) mächtigen Spieler nicht durchsetzen kann. Rein fachlich ist es nachvollziehbar. Ballack bringt für einen 35-jährigen eine akzeptable Leistung - und zieht die Mannschaft runter. Leverkusen spielt Ballack-Fussball. Viel Kampf, viel Hin und Her, wenig Leichtigkeit, die Offensive ist manchmal okay, überwiegend aber ist es ein Rumgewurstle. Und ein Quell der Freude, jemand der das Team motiviert, begeistert und vorwärtsbringt ist er wohl auch nicht gerade. Übrigens: Bis knapp über 30 war Ballack der herausragende Feldspieler Deutschlands - oft defensiv-rumpelig, aber 2002 Vize-VM und 2008 Vize-EM muss man erst mal werden. Und wenn's sein musste ging's 2006 auch flott zur Sache. Aber seine Zeit ist halt endgültig rum, aktuell bremst er ein junges Team aus. Und seine Rechthaberei nervt und wird immer schlimmer - wie's im Alter halt so ist. Naja, am besten bald vorbei das Ganze; in 2-3 Jahren erinnert man sich vornehmlich an seine Verdienste und dann ist Ruhe im Karton.
Muss schon sagen,dass es zur Zeit richtig Spass macht die Bundesliga zu verfolgen.
Da der HSV auch gewonnen hat,ist das für mich ein tolles sportliches Wochenende.
29.01.2012, 11:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 11:16 von Lohengrin.)
Ich warte noch auf die Krönung meines Wochenendes. Willst du heute Abend nicht ins Daimler und Gladbach schauen, Axl? Da würde ich gerne mit dir tauschen
Glückwunsch an den HSV, Bayern und Dortmund. Schön, 3 der unsympathischten Vereine schön abgeledert, gut gemacht! Ach ja, auch an DJ wegen Schalke! Köln ist und bleibt ein Karnevalsverein! Wolfsburg hat sich wenigstens bemüht, aber was Köln, Sinsheim und über weite Strecken Hertha boten, grenzte teilweise schon an Arbeitsverweigerung! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.575 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.770 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 26.688 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 43 Gast/Gäste