Ach, ja ich glaube dieses Mal, dass Schalke Meister werden wird. Bei denen passt es, während Bayern und der BVB sich zu sehr aufeinander vokusieren.
1.Bundesliga 2011/2012
|
so gleich gehts ins neckarstadion........und hoffentlich gibts einen auswärtssieg von bmg zu bestaunen.....
schönen sonntag an die gemeinde hier..
Dann wink mal fein in die Kamera @schico! Wenn du in Stuttgart bist, gewinnen doch sowieso meist die Gäste, oder?
Wohl war...wenn sie zurecht dort stehen, wo sie stehen, wäre das mal das mal nötig. Aber mit einem Punkt wäre ich zufrieden, weil das Unentschieden zwischen Bremen und Leverkusen ein optimales Resultat war.
Freiburg will wieder in die 2. Liga. Mainz führt nach 20 Minuten schon 3:0! (27.01.2012, 13:13)Andi S. schrieb: Es ist schade, was da mit Michael B. passiert. Er kommt doch aus dem Osten,vielleicht sollte sich unser Vorstand mal um Michael bemühen ??
29.01.2012, 20:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2012, 20:14 von Axl Rose.)
Der VfB bekommt grad ein wenig auf die Mütze.
Labbadia raus !!! (29.01.2012, 11:13)Sondershäuser schrieb: Ich warte noch auf die Krönung meines Wochenendes. Willst du heute Abend nicht ins Daimler und Gladbach schauen, Axl? Da würde ich gerne mit dir tauschen So mein Alter,ab jetzt musst du damit leben,dass dein zweitliebster Club eine heisser Anwärter auf den Titel ist..............jetzt gibt es keine Ausflüchte mehr ......................herzlichen Glückwunsch !!
Danke Lemmi! Ich warte noch auf das Spiel nächste Woche beim Menschenhändler Und auch @ schico für deine Anwesenheit im Stadion
Die dumme Fres.se vom Arbeitgeberbonzen Hundt nach dem Spiel hätte ich gerne mal gesehen (29.01.2012, 20:12)Axl Rose schrieb: Der VfB bekommt grad ein wenig auf die Mütze. Glückwunsch BMG Man fragt sich schon einmal ernshthaft, wann in Stuttgart endlich einmal Konsequenzen gezogen werden. Labbadia hat als Trainer bereits längstens abgewirtschaftet, wie er dies nachhaltig bei seinen bisherigen Stationen stets bewiesen hat. Derartig konzept- und planslos spielen zu lassen, ist schon geradezu abenteuerlich und grotesk. Auch gehörte die Mannschft längstens ausgemistet, Spieler wie Cacau oder dieser lahme und kopfballschwache Tasci in der IV haben doch in eine "normalen" Bundesligamannschaft keine Zukunft. Besonders absurd jedoch das Stuttgarter Publikum, das diese Grotten-Mannschaft nach einem Grotten-Kick auch noch freudig verabschiedet. Noch viel abstruser gehts einfach nicht mehr. Unter normalen Umständen müsste der nächste Kick vor leeren Rängen stattfinden, damit endlich einmal Konsequenzen gezogen werden. Sonst findet man sich demnächst in der 2. Liga wieder und das Publikum freuts auch noch !
30.01.2012, 08:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012, 08:14 von schico.)
(29.01.2012, 20:29)Sondershäuser schrieb: Danke Lemmi! Ich warte noch auf das Spiel nächste Woche beim Menschenhändler Und auch @ schico für deine Anwesenheit im Stadion durch meine anwesenheit im gebiet dieses individuums, war mir der gesichtsausdruck nicht verborgen...... zu geil......wenn weiterhin immer die gäste gewinnen wenn ich ins neckarstadion geh werd ich das bis zum abstieg des vfb gern weiterführen... glückwunsch an bmg für eine souveräne leistung!
30.01.2012, 09:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.01.2012, 09:04 von Blumenkind.)
(29.01.2012, 20:29)Sondershäuser schrieb: Danke Lemmi! Ich warte noch auf das Spiel nächste Woche beim Menschenhändler Und auch @ schico für deine Anwesenheit im Stadion Guten Morgen ! Und? Wieso immer noch so pessimistisch? Wer nun gestern noch nicht kapiert hat, das BMG ein Titelkandidat ist, dem ist nicht mehr zu helfen. Und da Bremen - LEV auch noch so schön mitgespielt haben... Ich bin übrigens am Samstag in WOB. Dürfte klar sein, wer meine Stimme bekommt! Aber - @ Sondershäuser - was soll den dieser Satz zu einem der wichtigsten, klügsten und symphatischsten Menschen in Deutschland. Genosse Hundt steht in diesem Land für Sklavenarbeit, Hartz 4, Niedriglohn usw. Der hat nicht mal eine dumme Fre....- Der hat garnichts! Keine Ahnung von Wirtschaft, keine Ahnung von Fußball - nur Geld hat man diesem ... in den Rachen gesteckt. Von mir aus kann Stuttgart absteigen. Nur ein Spiel sollten Sie noch gewinnen... (29.01.2012, 11:13)Sondershäuser schrieb: Wolfsburg hat sich wenigstens bemüht... ? Der stellt sich mit 11 Mann an den eigenen Strafraum. Nein, die haben sich nicht bemüht. Magath raus!
Ist doch interessant, wenn es generell spannend ist. Vier Mannschaften können noch Meister werden und absteigen können sogar noch mehr Mannschaften (nach derzeitigen Stand).
So ein richtig großes Mittelfeld gibt es diesmal gar nicht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.575 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.770 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 26.688 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |