Was macht der Magath mit den Wolfsburgern?
Die waren gestern aber sowas von der Rolle und hätten sich noch 4-5 Dinger mehr eingefangen,wären die Bremer im Abschluss besser gewesen.
Und meine Hamburger? Naja,nen glücklichen Punkt bei den Mainzern. ;-)
Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !
(11.12.2011, 20:56)Viva Erfordia schrieb: Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft !
Da schliesse ich mich an !!
hehe die lächerlichen vfb deppen...90 minuten nur anti bayern und schmähgesänge gegen robben....nix anderes...ansonsten stimmung sowas von schlecht...aber hauptsache gegen den fcb......das ist das einzige was die säckel da unten können.....egal......3 punkte
vorfelder raus!!...
(11.12.2011, 20:58)Lemmi schrieb: Da schliesse ich mich an !!
Ich mich auch
Ach ja, der komische Trainer vom VFB müsste mal ordentlich gesperrt werden für seine Schubsaktion gegen den 4. Schiri
12.12.2011, 06:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011, 06:46 von Viva Erfordia.)
Unverständlich mit welch dumm-dreister Unbelehrbarkeit Fredi Bobic, den ich eigentlich durchaus sympathisch finde, auf seiner (falschen) Sicht der Dinge beharrte. Das war schlicht und einfach eine selten dämliche Aktion von Molinaro. Punkt und aus !
Glückwunsch nach Kaiserslautern
(12.12.2011, 06:45)Viva Erfordia schrieb: Unverständlich mit welch dumm-dreister Unbelehrbarkeit Fredi Bobic, den ich eigentlich durchaus sympathisch finde, auf seiner (falschen) Sicht der Dinge beharrte. Das war schlicht und einfach eine selten dämliche Aktion von Molinaro. Punkt und aus !
Glückwunsch nach Kaiserslautern
Du hast Recht, Molinaro war dämlich - und trotzdem hat Bobic Recht ! Wenn Du mal deine Bayern - Brille für ein paar Minuten absetzt, dann schau Dir mal die Zeitlupe beim 2. Foul Molinaro an ( nochmal: unbestritten zwei gelbwürdige Fouls des Stuttgarters und damit völlig zu Recht Gelb/Rot ). NUR : ROBBEN SIEHT IHN KOMMEN, DREHT GAAAAAANZ LANGSAAAAAAM DEN KÖRPER EIN, so das Molinaro nicht sauber an den Ball kommen kann und wartet auf das Foul. Das ist schlichtweg eine provozierte gelbe Karte vom Schauspieler Robben. Wie gesagt, das der Stuttgarter drauf reinfällt, ist eigene Dummheit. Nur Robben ist und bleibt ein Schauspieler und ich schliesse mich dem Kommentar der Mehrheit der Stuttgarter Fans an. Das A - Wort passt zu ihm. Schön das ich ihm das auch am 15.1.12 zurufen kann.
Außerdem hatte ich Recht damit, das ALLE angeblich so kranken Spieler fit waren. Auch Heynckes ist somit für mich nur ein Lügner. Wenn der nicht die Courage besitzt, am Mittwoch zu sagen: " Ja wir schonen unsere Leute für Sonntag ", sondern lügt sich durch halb Europa ist das erbärmlich. Nicht einer war davon krank.
Fazit: Gratulation den Bayern zur Herbstmeisterschaft. Die Leistung in der 2. Hälfte mit einem Mann mehr gestern, gibt mir jedoch die berechtigte Hoffnung, das dies ihr einziger Titel in Deutschland in dieser Saison bleibt.
Da war wieder einiges los am Wochenende...und wieder standen einige Schiris neben sich...wie z.B. auch hier...
http://www.abendzeitung-nuernberg.de/def...ws=1082902
(12.12.2011, 08:54)Blumenkind schrieb: Nur Robben ist und bleibt ein Schauspieler und ich schliesse mich dem Kommentar der Mehrheit der Stuttgarter Fans an. Das A - Wort passt zu ihm. Schön das ich ihm das auch am 15.1.12 zurufen kann.
Ganz großes Kino !
ach viva, net uffregen....es ist wie es ist....
Guter Artikel.
Jedem Honigkuchenpferd wäre beim Anblick von Uli Hoeneß vor Neid das Grinsen im Halse stecken geblieben.
Schauspielerei? Stuttgart tobt wegen Robben.
(12.12.2011, 08:58)Viva Erfordia schrieb: Ganz großes Kino !
Ja von Robben. Ich gebe ja wenigstens ehrlich zu, das ich die Bayern nicht leiden kann. Nur ich finde - viel schlimmer ist diese unsägliche Doppelmoral, die einige Leutchen haben.
Nehmen wir mal die Bayern - Fans. Solange der Robben beim " Stern des Südens " im Stadio " An der Deponie " spielt, solange ist er der Volksheld. Wenn der gegen Deutschland für Holland spielt... dann gehts los : " Ohne Holland fahren wir... ", " Käsef... " usw. . Oder ist die holländische Natio nicht mehr unser Feindbild. Und genauso gestern. Wenn es umgekehrt gewesen wäre und ein Stuttgarter Spieler einen Platzverweis provoziert hätte, dann würde Hoeness heute noch kochen und jeder Zeitung erzählen, wie böse man dem FCB mitgespielt hat.
Robben hatte schon gegen Dortmund versucht, zweimal einen Elfer zu schinden. Nur das da der Schiri nicht reingefallen ist und sich die Dortmunder auch nicht provozieren liessen. Molinaro war so dumm und das gehörte zurecht bestraft. Ändert für mich aber nichts daran, das Robben einer der grössten Schauspieler in Europa ist. Das war er auch schon als er in Spanien spielte und hat rein garnichts mit dem FC Bayern zu tun. Außer das er es jetzt für die Münchner tut. In zwei Jahren spielt der Söldner woanders und bleibt trotzdem ein Schauspieler und Provokateur.
(12.12.2011, 10:51)Blumenkind schrieb: In zwei Jahren spielt der Söldner woanders und bleibt trotzdem ein Schauspieler und Provokateur.
Kennste Heulsuse Möller noch ?
(12.12.2011, 13:42)Viva Erfordia schrieb:
Kennste Heulsuse Möller noch ?
Und ich kenne sogar nach den Schiri ( der kam wohl aus Thüringen ) der auf Möllers Schwalbe gegen den KSC so prächtig reingefallen ist. Ich verstehe nur nicht ganz deinen Einwurf. Möller wurde damals ZU RECHT für diese Provokation gesperrt. Und ja, Möller war auch so ein Schauspieler. Genauso wie Güvenisik und Co. Und ja ... ich wäre dafür, wenn die Schiris nicht nur den Täter, sondern auch den Provokateur bestrafen.
12.12.2011, 14:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.12.2011, 14:09 von Viva Erfordia.)
... und einsperren ?