Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(12.12.2011, 10:51)Blumenkind schrieb: dann würde Hoeness heute noch kochen und jeder Zeitung erzählen, wie böse man dem FCB mitgespielt hat.

jeder ist mal opfer oder täter.
du als der ganz große zambano auf kreisliganiveau solltest dich an dieses spiel erinnern!

Und was soll mir das jetzt sagen? Das auch dort der Schiri den Provokateur nicht bestraft hat. Auch Pinto ist ein Schauspieler. Oder was wolltest du damit sagen?

Und es geht nicht um... es gleicht sich mal aus... ( dann gib mal die 3 Euro rüber ) .... es geht um Schauspieler. Ok, da hat DD auch einige....
(12.12.2011, 14:08)Viva Erfordia schrieb: ... und einsperren ?

Njet. Hast du nen Clown gefrühstückt?

Ich hätte dem Stuttgarter GR gezeigt und Robben Gelb. Das wäre die gerechte Bestrafung gewesen. Wie gesagt, der Platzverweis war völlig berechtigt. Nur man sollte schon mal zugeben, wenn da auch ein Zweiter beteiligt ist. Und nein, es gleicht sich nicht aus, denn der Robben darf jede Woche machen was er will. Wenn Du jede Schwalbe von dem bestrafen würdest, wäre schon bis Mai gesperrt.
Liebe Güte bist du anstregend !
(12.12.2011, 15:08)Viva Erfordia schrieb: Liebe Güte bist du anstregend !

Da hast du aber noch leicht untertrieben Pfeifen

nicht anstrengend viva.....peinlich......trifft es wohl eher
Ich habe hier einige, allerdings altgediente Bayernfans um mich, aber allen geht der "Hang zur Theatralik" bei Robben gehörig auf den Zeiger!
Na schau mal an. Respekt. Meinen Respekt vor dieser mutigen Meinung.
(12.12.2011, 15:53)MPKlostersee schrieb: Ich habe hier einige, allerdings altgediente Bayernfans um mich, aber allen geht der "Hang zur Theatralik" bei Robben gehörig auf den Zeiger!

da sagt ja auch keiner etwas dagegen......das nervt mich genauso.....
Also, man kann sich ja drüber streiten, ist eben Ansichtssache.
Rein fernsehtechnisch sage ich -klare Aktion in die Beine ohne Chance auf den Ball, Konsequenz gelb-rot richtig. Darüber hinaus - Robben übertreibt es. Es gibt genügend Bilder, wo er aufs Foul wartet oder theatralisch zu Boden geht.
Abgesehen davon hast Du solche Spieler in jeder Liga und bei fast jedem Verein. Güvenisik fällt mir da zB. ein. Und in den eigenen Reihen geht mir das teilweise von Drexler, Caillas und Manno auch gegen den Zeiger, weil sie es teilweise auch provozieren und übertreiben.
(12.12.2011, 17:51)ronry schrieb: Also, man kann sich ja drüber streiten, ist eben Ansichtssache.
Rein fernsehtechnisch sage ich -klare Aktion in die Beine ohne Chance auf den Ball, Konsequenz gelb-rot richtig. Darüber hinaus - Robben übertreibt es. Es gibt genügend Bilder, wo er aufs Foul wartet oder theatralisch zu Boden geht.
Abgesehen davon hast Du solche Spieler in jeder Liga und bei fast jedem Verein. Güvenisik fällt mir da zB. ein. Und in den eigenen Reihen geht mir das teilweise von Drexler, Caillas und Manno auch gegen den Zeiger, weil sie es teilweise auch provozieren und übertreiben.

Daumen hoch !
Wo/wann soll denn Robben den Gegner provoziert haben ?
Weil er an der Mittellinie mit dem Rücken zum Gegenspieler einen Ball annimmt ?

Wenn dieses unsägliche von hinten in die Beine Grätschen kein Ende nimmt, dann werden wir demnächst wieder Fußball Marke Ramelow oder Briegel sehen dürfen, weil sich all die Sportskameraden, die noch etwas mit dem Ball anfangen können, im Krankenhaus wiederfinden.

Einen Spieler der Nachweisbar gefoult wird, hier zu stigmatisieren ist gelinde gesagt eine Frechheit @ Meister der Floristik !

Du wäst besser beraten, dich um beispielsweise Kagawa zu kümmern, der gestern Abend versucht hat, zweimal auf ziemlich plumpe Art einen Elfmeter zu schinden, und hierfür nichtmal die Gelbe Karte gesehen hat.

Und nun noch extra einen Dreizeiler für den Herrn Schiedsrichter:

Ich verstehe auch nicht, wie sich jemand wie Bobic über die Szene derart echauffieren kann, immerhin war er auch einer, der als Stürmer gerne gefallen ist und die Chancen mitgenommen hat.
Und auch das von Harnik verstehe ich nicht. Er kritisiert, dass Robben schon vor dem Foul in der Luft stünde - das ist nämlich das einzige, was Robben tun kann, um seine Gesundheit zu schützen. Denn nur, wenn er nicht die Hebelwirkung Stollen-Rasen bei Fouls erfährt, ist der Aufprall/Tritt kinetisch gesundheitlich folgenlos parierbar. Die gleiche Taktik hatte übrigens schon Beckenbauer: der war bei Grätschen der Gegner schon immer in der Luft, so dass sie ihn selten voll erwischt haben.
(12.12.2011, 20:50)Viva Erfordia schrieb: Einen Spieler der Nachweisbar gefoult wird, hier zu stigmatisieren ist gelinde gesagt eine Frechheit @ Meister der Floristik !

Lachen8

Da haste dir aber Mühe gegeben.

Thema Podolski:

Was bildet sich dieser Borussen-Trainer eigentlich ein ? Einmal deutscher Meister geworden, toll ! In der CL mehr als blamabel ausgeschieden, peinlich ! Und was befugt ihn jetzt Spieler anderer Vereine so zu kritisieren ? Größenwahn oder was ?! HammerHammer

Podolski hat mit seinen 26 Jahren schon mehr erreicht als die gesamte BVB-Truppe samt Klopp.

Dass Klopp, völlig übermotiviert, immer mehr die Fassung verliert, wenn er unangenehme Dinge kommentieren muss, zeigt seinen wahren Charakter.
Das erbärmliche Ausscheiden im internationalen Geschäft nun schon im zweiten Jahr zeigen eben Difizite von Dortmund. Andere schaffen es trotz Doppelbelastung auch dort wo es drauf ankommt, nämlich in Europa, auch Leistung zu bringen. Verbalausfälle helfen da leider nicht.

So sehr der Titel für Dortmund für die Region wichtig war, so schlimm wäre es für den deutschen Fußball, wenn da in diesem Jahr unter diesen Voraussetzungen eine Verteidigung möglich wäre.

Ich höre schon, im Vergleich zu den Bayern wenn dann gesagt wird, wir haben ja den "Vorteil nicht im EC spielen zu müssen." ... Ihr Pfeifen Europas Lachen5

So Spocht frei, mal sehen was morgen füh 9 Uhr hier abgeht .....
also ich fand den konter vom prinzen aber so richtig genial. wurde gestern abend bei zeigler´s sportwelt offm wdr schon drüber gesprochen. eefach herrlich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.842 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.029 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.938 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste