Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
(12.12.2011, 20:50)Viva Erfordia schrieb: Wo/wann soll denn Robben den Gegner provoziert haben ?
Weil er an der Mittellinie mit dem Rücken zum Gegenspieler einen Ball annimmt ?

Wenn dieses unsägliche von hinten in die Beine Grätschen kein Ende nimmt, dann werden wir demnächst wieder Fußball Marke Ramelow oder Briegel sehen dürfen, weil sich all die Sportskameraden, die noch etwas mit dem Ball anfangen können, im Krankenhaus wiederfinden.

Einen Spieler der Nachweisbar gefoult wird, hier zu stigmatisieren ist gelinde gesagt eine Frechheit @ Meister der Floristik !

Du wäst besser beraten, dich um beispielsweise Kagawa zu kümmern, der gestern Abend versucht hat, zweimal auf ziemlich plumpe Art einen Elfmeter zu schinden, und hierfür nichtmal die Gelbe Karte gesehen hat.

Und nun noch extra einen Dreizeiler für den Herrn Schiedsrichter:

Ich verstehe auch nicht, wie sich jemand wie Bobic über die Szene derart echauffieren kann, immerhin war er auch einer, der als Stürmer gerne gefallen ist und die Chancen mitgenommen hat.
Und auch das von Harnik verstehe ich nicht. Er kritisiert, dass Robben schon vor dem Foul in der Luft stünde - das ist nämlich das einzige, was Robben tun kann, um seine Gesundheit zu schützen. Denn nur, wenn er nicht die Hebelwirkung Stollen-Rasen bei Fouls erfährt, ist der Aufprall/Tritt kinetisch gesundheitlich folgenlos parierbar. Die gleiche Taktik hatte übrigens schon Beckenbauer: der war bei Grätschen der Gegner schon immer in der Luft, so dass sie ihn selten voll erwischt haben.

@ Viva - du siehst wirklich alles nur durch deine Lokalbrille. Ist dir schon mal aufgefallen, das nicht nur ich allein, diese Meinung zu AR habe? ( siehe Post von KLostersee. Es geht auch nicht um stigmatisieren, sondern um die Wahrheit. Und weil Du Schiri sagst... schau Dir die Szene doch bitte mal in Zeitlupe an: Robben sieht den Gegenspieler kommen, könnte mit dem Ball am Fuß, denn er kontrolliert ihn locker weiter laufen und wäre 2 m vor diesem Monolito ( oder wie der heißt ). Nein Robben bleibt stehen, dreht sich zur Seite, so das Mano Dingsbums den Ball nicht spielen kann. Der ist dann so doof, und rauscht dem Robben seitlich rein. Das Robben vorher hochspringt, hat AR ja schon geplant. AR wusste in dieser Szene genau, das es jetzt GR oder Rot gibt. Er wollte das so. ( Wie schon gesagt, die Karte war berechtigt, allein wegen Doofheit, an der Mittellinie so hinzugehen, da bin ich nicht bei Bobic ).

Und wenn Du jetzt sagst, ich wäre doof und hätte keine Ahnung - dann haben das Harnik oder Ulreich auch nicht. Ich frage mich dann nur, wie die Bundesligaspieler geworden sind?

Und bitte nicht immer persönlich einen dranhängen. Ich kann mich nämlich nicht um den Kagawa kümmern, weil ich nicht sein Trainer bin. Erstens hat er nur versucht einen Elfer zu schinden ( dafür hätte er vom Schiri eine GK bekommen müssen - was wieder zeigt das auch der liebe Herr Schiri keine Ahnung hat und nicht nur ich ), beim zweiten war schon ein Kontakt - aber kein Elfmeterwürdiges Foul. Wenn die Schiedsrichter diese Schauspielereien konsequent bestrafen würden, wäre alles gut. Nur es passiert halt in den wenigsten Fällen.
Ich find's crazy Lachen9
Wir sprechen uns wieder, wenn Lieblingsspieler Robben im Juni eine rote Karte für einen deutschen Spieler bei der EM provoziert oder er sich im Strafraum fallen lässt und Holland dadurch gewinnt. Auf den Aufschrei der Massen wäre ich sehr gespannt. Dann finde ich es crazy.
(13.12.2011, 10:17)Blumenkind schrieb: Wir sprechen uns wieder, wenn Lieblingsspieler Robben im Juni eine rote Karte für einen deutschen Spieler bei der EM provoziert oder er sich im Strafraum fallen lässt und Holland dadurch gewinnt. Auf den Aufschrei der Massen wäre ich sehr gespannt. Dann finde ich es crazy.

wenn die verteidiger so dämlich sind und darauf reinfallen...pech gehabt.....ganz einfach.....er spielt seit vielen jahren immer das gleiche....immer den gleichen trick, immer die gleichen methoden......da sollte man es doch langsam mal schnallen
Gebe ich dir völlig Recht, @ schico und Respekt, das du es zugibst. Mein Problem ist, das es Leute gibt, die das nicht zugeben wollen, solange solch ein Spieler beim eigenen Verein spielt. Da diese Diskussion ja auch im TV geführt wurde, hoffe ich nun darauf das die Schiedsrichter bei diesem ( und anderen ) Herren in Zukunft genauer hinschauen werden.
ich meine damit net ausschließlich die schauspielerei.....auch das "in die mitte ziehen"....ist imme rdas gleiche....klappt aber trotzdem immernoch oft genug...zwinker....
Naja... Robben ist trotzdem ja auch ein guter Fußballer und wenn er mit Tempo in die Mitte zieht und dann abziehen kann, ist das schon gefährlich. Manchmal kann man das auch nicht verteidigen, ohne ein Foul zu ziehen.
Geht doch Lachen8
Bei mir immer ... weil es nicht nur schwarz und weiss gibt. Ich habe nie bestritten das der Herr nicht gut unfallfrei gegen den Ball treten kann.
http://www.erfurt-auf-achse.de/news_189_...er-SV.html
(13.12.2011, 09:04)Blumenkind schrieb: @ Viva - du siehst wirklich alles nur durch deine Lokalbrille.

[Bild: qsvll3vs.jpg]

Lachen7

Nach Informationen der "Süddeutschen Zeitung" liegt dem Berater des 22-Jährigen ein konkretes Angebot des FC Bayern München vor.

Bayern machen Angebot für Marco Reus
Ich hoffe der Reus ist nicht so dumm und geldgierig. Der soll mit Gladbach CL spielen.

So und für heute abend würde ich mir ein " Poldi - mach et " wünschen. Wenn Köln heute gewinnt, verzichte ich auch freiwillig auf alle Weihnachtsgeschenke.
dann viel spaß ohne geschenke...zwinker......bayern hat 10 jahre daheim net gegen köln gewonnen.....angstgegner ole´..zwinker
Bayern wird gewinnen. Köln kann nichts holen mit nur einem Mann (Poldi) Lachen7

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.842 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.028 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.937 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste