Dabei bleibe ich aber. Da waren nicht alle krank, die nicht spielten. Wie gesagt, es ist legitim durch die sinnlose Gruppenphase und jede andere Mannschaft - auch der BVB - hätte dies genauso gehandhabt. Ich persönlich glaube jedoch nicht, das Bayern in City mit dieser Aufstellung gespielt hätte, wenn dies noch ein Spiel gewesen wäre, wo es um das Weiterkommen gegangen wäre.
1.Bundesliga 2011/2012
|
Da hast du Recht; die CL hat Prio 1 diese Saison, dem wird alles (auch die DM) untergeordnet.
Wäre es um was gegangen, dann hätten sicherlich ein paar andere Leute gespielt, trotz der Gefahr im Ländle „abzukacken“. (09.12.2011, 12:14)Viva Erfordia schrieb: Da hast du Recht; die CL hat Prio 1 diese Saison, dem wird alles (auch die DM) untergeordnet. Sehe ich auch so. Ausserdem wurde dadurch - bewusst?? - Italien als Konkurrent in der UEFA-Wertung auf Abstand gehalten, da es für das Erreichen des AF in der CL hohe Bonuspunkte gibt. Da Neapel in Villarreal gewann, kann es auch keinen Vorwurf der Wettbewerbsverzerrung geben. Neapel steigt aber nun in die EL ab und Italien bekommt diese Bonuspunkte nicht. Kann man auch so sehen. Und in der BL werden sicher alle auflaufen in Stuttgart. Neben der Priorität CL wird man die DM kaum aus den Augen lassen. (09.12.2011, 12:54)Viva Erfordia schrieb: Yes; die Wertigkeit liegt aber eindeutig auf dem Termin im Mai 2012 Wenn man das Finale als Heimspiel hat, ist das wohl klar. Der HSV hat es vor 2 Jahren gegen Fulham ja vergeigt, das EL-Finale daheim zu spielen. Ich hoffe nur, das es kein "El Clasico " in München gibt. TA schrieb:Denn die Bundesliga, das hat auch Präsident Uli Hoeneß immer wieder betont, besitzt größte Priorität für den gegenwärtigen Tabellenführer. Quelle
ich packe meinen Koffer und nehme mit nach Stuttgart, meinen VfB-Schall die Eintrittskarten für die neue Arena (und keine Schüssel @Tulpenkind) bisl Kleingeld für die Warm bzw. Kalt Getränke
mal gucken mit welcher Band die Bauern auflaufen , aber egal wer spielt beim FCB sie werden verlieren Tippe mal auf ein 2-1 für den VfB
@ Swissair
Hoffe du hast recht mit deinem Tipp. Drücke vor dem TV die Daumen.
@Swissair: Den Schal kannst daheime lassen.Bekommst doch nachher einen von mir.
Der frühere Fußball-Nationaltorwart René Adler scheint auf der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden zu sein.
Ich wäre begeistert. :-) Bayer-Torwart Adler verhandelt mit HSV
nix hopp schwiz...........wird nen unentschieden.......wo sitzt/stehst du morgen?.....man sieht sich....bin ab 12:30 aufn weihnachtsmarkt....forza fcb.....
Bin in UK daheim morgen zum Spiel , können uns vorher im Palm Beach treffen auf eine kühles blondes , Funk durch
Jetzt gehts aufn weihnachtsmarkt zum lecker Glühwein trinken Prost Prost |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 49.575 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 10.770 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
Champions League 2011/2012 | Viva Erfordia | 1.146 | 26.688 |
26.05.2012, 21:58 Letzter Beitrag: Tobey |