Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Tooor. [Bild: smilie_tanz_025.gif]
Langsam geht mir Karl-Heinz R. gewaltig auf die Nüsse.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...92008.html
Bleib ruhig; der Rimmenugge erzählt viel wenn der Tag lang ist Pfeifen

Ich würde aber an Reus seiner Stelle überhaupt wo nirgends hinwechseln ! Mensch der ist noch so jung und soll sich erstmal bei der Borussia weiterentwickeln.... Wäre nicht der Erste der gewaltig auf die Kresse fällt; und dann ?
Na Micha, du weißt ja, dass ich im Vergleich zu anderen keinerlei Hass auf die Bayern habe. Und mir gehts nicht mal darum, dass es um einen Gladbacher geht. Aber ich finde es unverantwortlich, einen so jungen Spieler mit dauernden neuen Andeutungen und Versprechungen durch die Medien zu treiben und verrrückt zu machen.

Genau dasselbe, wenn Lahm oder Gomez "Empfehlungen" aussprechen, wie toll es doch in München ist. Würde es aber um einen Spieler gehen, der auf ihrer Position spielt und deshalb Konkurrenz darstellen würde, wäre die Begeisterung über einen Neuzugang sicherlich weniger ausgeprägt.

Was sagt denn der betreffende Spieler selber ? Will er denn weg, oder hat er sich zur Borussia bekannt ?

Das die Bajuwaren mit den Geldbündel wedeln ist doch nix neues; aber Reus kann doch ganz klar sagen was er will zwinker

Dasselbe Szenario bei Götze.
Der HSV hat heute schön gewonnen! 2:0 gegen Nürnberg. RWE

Leider Schlacke 05 auch mit 3:1 gegen Augsburg.
Ein paar Giftpfeile sind doch in diesem Geschäft nicht unbedingt was neues.
Und da die Gladbacher Borussia nun mal ganz oben mit rum mischt,muss man halt auch in diese Richtung schießen.
Ein bisschen Nervosität kann ja schließlich auf dem Weg zur Herbstmeisterschaft nichts schaden.
Ob ich damit richtig liege weiß ich natürlich nicht,aber ich könnte mir schon vorstellen das es in diese Richtung einige Überlegungen gegeben hat.
Ansonsten würde ich mich hier mal dem Micha anschließen, denn das letzte Wort hat sicherlich immer noch der Spieler selbst.
(04.12.2011, 22:29)Viva Erfordia schrieb: Was sagt denn der betreffende Spieler selber ? Will er denn weg, oder hat er sich zur Borussia bekannt ?

Na, was der Spieler jetzt sagt und welches Trikot er in der nächsten Saison trägt, ist ja nicht immer dasselbe.

(04.12.2011, 22:37)Sondershäuser schrieb: Na, was der Spieler jetzt sagt und welches Trikot er in der nächsten Saison trägt, ist ja nicht immer dasselbe.

Aber das letzte Wort hat er doch trotzdem.
Wenn er sagt das er in Gladbach bleiben möchte und bei ein paar Scheinchen mehr nicht umfällt, können doch die Bayern machen was sie wollen.
(04.12.2011, 22:35)stroh schrieb: Ansonsten würde ich mich hier mal dem Micha anschließen, denn das letzte Wort hat sicherlich immer noch der Spieler selbst.

Schön wäre es und ich würde in der trauten Altherren-Runde gerne den 3. Musketier geben (natürlich mit andersfarbigem Outfit als ihr 2)...aber da ein Spielerberater am Transfer mitverdient, sehe ich Reus in der nächsten Saison noch nicht in schwarz-weiß-grünen Farben spielen.

Gelb-Schwarz würde ihm auch gut stehen ....
Ich glaube nicht, dass sich Dresden Reus leisten kann...
Beten
Guten Morgen, @ Sondershäuser ! Da ist mein Tip mit dem Unentschieden ja aufgegangen. Zugegeben - kein 4:4 , nur ein 1:1. Das aber gerecht in einem guten Spiel. Und was für mich noch wichtiger ist, in einem Spiel ohne Böller, sinnlose Gesänge gegen den Gegner usw. Und weder Gladbach oder Dortmund brauchte zwei geschenkte Elfer dazu. Ich bleibe nach diesem Spiel dabei. Der BVB wird wieder Meister und Gladbach schafft Minimum Platz 3.

Zu der Thematik Reuss : Wenn der Spieler einen guten Berater hat und Verstand, dann bleibt er in Gladbach.
Kehrt Babbel zurück nach München?
Medienberichten zufolge soll der Ex-Bayern-Profi und Trainer von Hertha BSC, Markus Babbel, ab Sommer das Zepter an der Isar schwingen.

ganzer Text

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste