Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

1.Bundesliga 2011/2012
Kann ich nicht glauben; jedenfalls nicht schon ab Sommer 2012.
(30.11.2011, 21:20)Lemmi schrieb: [QUOTE='Oberfranke1976' pid='277940' dateline='1322639506']
"Nürnberger Würstchen" sind ja in der 2. Halbzeit schon auf dem Zahnfleisch gelaufen !

sowie die Bauern-Zuschauer nach dem Spiel im Wald...wo es kräftig schepperte...oder was ??? ^^Winken1Lachen5Lachen7
(04.12.2011, 22:33)dawnofbattle schrieb: Der HSV hat heute schön gewonnen! 2:0 gegen Nürnberg. RWE

schön??? naja...Fakt ist, dass der Club seine zahlreichen Chancen nicht genutzt hat und nur zwei Alutreffer auf seiner Seite hatte...aber egal, im Fußball zählen nunmal die Tore und da war der HSV cleverer...
(05.12.2011, 16:15)Viva Erfordia schrieb: Kann ich nicht glauben; jedenfalls nicht schon ab Sommer 2012.

Angeblich soll ihm Heynckes "zur Seite stehen", was immer das bedeutet.
Vielleicht machen die das ein Jahr gemeinsam und der Osram setzt sich dann zur Ruhe ?
Vorstellen könnte ich mir das.
Bayern zittert vor Stuttgart!

Vor dem Auswärtsspiel in Stuttgart herrscht eine Heidenangst bei Uli, Don Jupp und Co. "Das ist eine Mannschaft, die will versuchen zu gewinnen. Und das gegen uns ." sagte der Spezialist für langsames Aufbauspiel A. Robben. "Das könnte wieder so wie in Mainz werden. Und die Tabellenführung wäre wieder Makulatur." Abwehrchef Holger Badstuber überlegte schon, Uli H. ein Fernglas zu Weihnachten zu schenken, damit er die Tabellenspitze ( 2 x Borussia ) noch erkennen kann. Nun wird das Fernglas erst zu Ostern gekauft, denn wie sagte Uli schon immer so schön : " Der Weihnachtsmann ist kein Osterhase ". Recht hat er der Uli.
Wieso sollten die Bayern zittern? Im Vergleich zu anderen Vereinen hatten sie wohl niemals die Sorge, Strom und Warmwasser im Stadion oder auf dem Trainingsgelände nicht bezahlen zu können.

Nett, dass du die einige Jahre ältere Borussia vom Niederrhein respektierst und sympathisch findest, aber lass sie doch bitte außen vor, wenn du gegen Bayern lederst. Eine gute Hinrunde macht noch keinen Meisterschaftsfavoriten oder Konkurrenten für Dortmund oder München.
Das war doch ein Joke, @ Sondershäuser... Und natürlich müssen die Bayern zittern. Stuttgart gehört zu den Vereinen, wo die Heizung ab und zu mal abgedreht wurde und in der Schüssel zieht es erbärmlich. Der Zeugwart wird am Spieltag die Thermounterhosen vergessen und Meister Robben seine Handschuhe. Da kann es schon mächtig kalt werden. Und die etwas altersschwache Borussia von der holländischen Grenze ... naja sagen wir es mal so: Ich wette, da fiebern schon einige dem Rückrundenauftakt entgegen. Und ich wette auch, das selbst Du möchtest, das sich die Bayern an einem kalten Januarabend ganz warm anziehen müssen. Du täuscht dich übrigens, es geht nicht nach Symphatie, wenn ich MGL auf der Rechnung um die Meisterschale habe. Das ist die Summe aus allen Spielen unter Favre. Wenn Du Dir die Mühe machst und alle Spiele seit Favre bei Bayern, Gladbach und Dortmund zusammenrechnest, wirst Du feststellen, das Gladbach die meisten Punkte geholt hat. Nimmst du diese Saison allein zum Maßstab hat Gladbach aus den Spielen der ersten Drei 4 Punkte geholt ( so wie der BVB ), die Bayern ganze 0 ! Warum soll ausgerechnet BMG - das Team das den wenigsten Druck da oben hat - warum sollen ausgerechnet die nach der Winterpause einbrechen? Bayern hat wenn alles gut geht noch 7 Spiele zusätzlich in der GBL.
Auch das ist ein nicht zu unterschätzender Faktor. Nein - ich bleibe dabei - Gladbach wird mindestens Dritter ! Tendenz nach oben.

Schalke hat Podolski auf dem Wunschzettel
Bahnt sich da ein spektakulärerer Wechsel in der Bundesliga an? Nach übereinstimmenden Medienberichten denkt Schalke 04 über eine Verpflichtung von Lukas Podolski nach.

ganzer Text:
1. Bundesliga ab 20.30 Uhr:

Hertha BSC Berlin - FC Schalke 04
(07.12.2011, 13:09)Blumenkind schrieb: Das war doch ein Joke, @ Sondershäuser... Und natürlich müssen die Bayern zittern. Stuttgart gehört zu den Vereinen, wo die Heizung ab und zu mal abgedreht wurde und in der Schüssel zieht es erbärmlich. Der Zeugwart wird am Spieltag die Thermounterhosen vergessen und Meister Robben seine Handschuhe. Da kann es schon mächtig kalt werden.

Die sollten mit ihren vielen Grippe"verletzten" erstmal zu sehen eine einigermaßen schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Mit der Aufstellung aus der CL kann es auch im Ländle ganz schnell in die Hosen gehen.
Auf mich können die Bayern leider auch nicht zurück greifen.Ich hab selber ne leichte Grippe. Pfeifen

(09.12.2011, 03:28)stroh schrieb: Die sollten mit ihren vielen Grippe"verletzten" erstmal zu sehen eine einigermaßen schlagkräftige Mannschaft auf die Beine zu stellen.
Mit der Aufstellung aus der CL kann es auch im Ländle ganz schnell in die Hosen gehen.
Auf mich können die Bayern leider auch nicht zurück greifen.Ich hab selber ne leichte Grippe. Pfeifen

Du glaubst denen echt die Mär von den Kranken. Das war nur eine Ausrede, damit man in Manchester die Leute schonen konnte. Da das mittlerweile jede Mannschaft macht die sich schon qualifiziert hat ist das doch kein Verbrechen. Du kannst relativ sicher sein, das Gomez und Co. am Sonntag in Stuttgart auflaufen. Bayern kann sich keinen Punktverlust leisten, sonst ist die Herbstmeisterschaft weg.
Echt mal jetzt Klappan das ist ja schon paranoid !
Seh ich nicht so. Contento, Petersen und co. werden Sonntag in Stuttgart nicht auflaufen. Da spielen dann wieder Kroos und Gomez. Das ist so sicher , wie das Amen in der Kirche.

@ Stroh : gute Besserung
Natürlich werden die spielen ... und noch ein paar andere mehr zwinker

Mir ging es mehr um deine sinnfreie Aussage, dass die Bayern in Manchester „absichtlich“ eine B-Garnitur haben auflaufen lassen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 49.574 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 10.768 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  Champions League 2011/2012 Viva Erfordia 1.146 26.688 26.05.2012, 21:58
Letzter Beitrag: Tobey

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste