Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.93%
47 83.93%
Unentschieden:
5.36%
3 5.36%
Union Berlin gewinnt:
7.14%
4 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
ArnschterRotWeiß schrieb:So, nach dem 1:1 der Unioner gegen Babelsberg tippe ich nun auch auf einen Sieg unseres schönen RWE. Die Berliner sind zwar Auswärts stark, aber da sie gegen Babelsberg den 1:0 Sieg vergeben haben bin ich optimistisch...
Gut, wir haben zwar auch "nur" 2:2 gegen Babelsberg gespielt, aber immerhin haben wir ein Tor mehr geschossen als Union gegen Babelsberg... :D

Also mein Tipp:
Erfurt gewinnt 2:1 durch Tore von Kumbela und Bunjaku
Zuschauer: Um die 6000

... wir haben nur 1 Tor gegen Babelsberg geschossen. Endstand war 1:1. Lehrer ... aber deinem Tipp stimme ich dennoch voll und ganz zu. Prost
rwe85 schrieb:
ArnschterRotWeiß schrieb:So, nach dem 1:1 der Unioner gegen Babelsberg tippe ich nun auch auf einen Sieg unseres schönen RWE. Die Berliner sind zwar Auswärts stark, aber da sie gegen Babelsberg den 1:0 Sieg vergeben haben bin ich optimistisch...
Gut, wir haben zwar auch "nur" 2:2 gegen Babelsberg gespielt, aber immerhin haben wir ein Tor mehr geschossen als Union gegen Babelsberg... :D

Also mein Tipp:

... wir haben nur 1 Tor gegen Babelsberg geschossen. Endstand war 1:1. Lehrer ... aber deinem Tipp stimme ich dennoch voll und ganz zu. Prost

Sorry da hab ich doch tatsächlich Babelsberg mit Braunschweig verwechselt... Naja fängt schließlich beides mit B an! ^^
stroh schrieb:

Also mein Tipp:

:beklopptlach::beklopptlach::beklopptlach:

Bei welchem Spiel warst Du denn ???  zwinker
Unentschieden tippen is' nich' mehr! Die Jungs werden das Spiel gewinnen!

Und wenn sie letzte Woche in Babelsberg eins vom Gegner lernen konnten, dann war es bedingungslose Aggressivität. Natürlich ist in diesem Jahr bei unseren Rot-Weißen das Potenzial vorhanden deutlich mehr Gewicht auf spielerische Elemente zu legen, aber zumindest zu Beginn eines Spiels sollten sie den Gegner auch kämpferisch beeindrucken, als Mannschaft kompakt stehen und als einzelner Spieler immer den entscheidenden Tick vehementer in den Zweikämpfen sein wollen, um gerade damit die spielerischen Ambitionen der Unioner von vornherein massiv zu unterbinden. Gelungene Kombinationen und Torgefahr ergeben sich angesichts von Spielern wie Kumbela, Brückner, Wolf, Rockenbach und evtl. Hauswald im weiteren Verlauf des Spiels dann mehr oder weniger von selbst. Aber am Anfang zählt erst einmal die Psyche- es geht darum Sicherheit zu schöpfen in dem man den Gegner verunsichert und frustriert, weil ihm nichts gelingt. Es geht um Willen und Adrenalin, und damit haben auch die Zuschauer eine ganze Menge zu tun.
oegn schrieb:Unentschieden tippen is' nich' mehr! Die Jungs werden das Spiel gewinnen!

Und wenn sie letzte Woche in Babelsberg eins vom Gegner lernen konnten, dann war es bedingungslose Aggressivität. Natürlich ist in diesem Jahr bei unseren Rot-Weißen das Potenzial vorhanden deutlich mehr Gewicht auf spielerische Elemente zu legen, aber zumindest zu Beginn eines Spiels sollten sie den Gegner auch kämpferisch beeindrucken, als Mannschaft kompakt stehen und als einzelner Spieler immer den entscheidenden Tick vehementer in den Zweikämpfen sein wollen, um gerade damit die spielerischen Ambitionen der Unioner von vornherein massiv zu unterbinden. Gelungene Kombinationen und Torgefahr ergeben sich angesichts von Spielern wie Kumbela, Brückner, Wolf, Rockenbach und evtl. Hauswald im weiteren Verlauf des Spiels dann mehr oder weniger von selbst. Aber am Anfang zählt erst einmal die Psyche- es geht darum Sicherheit zu schöpfen in dem man den Gegner verunsichert und frustriert, weil ihm nichts gelingt. Es geht um Willen und Adrenalin, und damit haben auch die Zuschauer eine ganze Menge zu tun.
Hört sich alles sehr schön an,aber wenn wir wieder die ersten zwanzig Minuten verpennen,in Rückstand geraten,die den Betonmischer rausholen dann können wir mit einem Punkt zufrieden sein-obwohl hier drei Punkte Pflicht sein sollten...!
Wir müssen unsere Defensive in den Griff kriegen,denn nach vorne sehe ich keine Probleme (siehe Torverhältnis)!
mir würde ein 1:0 reichen. tor durch kumbela....
Schönen Gruß aus Köpenick nach Erfurt,langsam steigt die Spannung und die Vorhut bricht nach Thüringen auf.

Ich tippe mal auf ein spannendes und friedliches Spiel.Die Punkte nehmen wir gerne mit. Ich tippe auf ein 3:4 für den 1.Fc Union Berlin,vor 9675 z. Zuschauern darunter 1426 Unioner und 5 Hopper .

:hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier:

PS Wo kann ich den schön Parken am Gästeblock und noch ein lecker Pils schlürfen vor und nach dem Spiel.War letzte Saison im Steakhous , da haben Sie uns aber rausgeschmissen Popkorn
Direkt am Stadion ist ein Parkhaus.Da kannste Dein Auto hinstellen.Kneipen dürfte es genug geben in Erfurt so das Du Deinen Durst garantiert stillen kannst.
Nur, wenn Du dann Erfurt wieder verlässt und 'n dicken Hals hast weil Deine Unioner mit leeren Händen dastehen pass gut auf den Verkehr auf.Mit 'ner Niederlage im Gepäck fährt es sich schlecht !!! [Bild: h010.gif]
muuaaaahhh ich lach mich tot. "Drei Punkte mitnehmen". Bist doch immer noch traurig wegen der Klatsche die ihr letzte Saison bei euch daheim von uns bekommen habtlustig machenlustig machenUnd diesmal wirds ähnlich, danach kannste bedröppelt ein Bier trinken gehenProst:tröt:
die 3 Punkte vom letzten mal habe euch nicht wirklich geholfen und wir haben Sie wie immer nicht gebraucht , das Bier war trozdem lecker Prost
Dreipunktedieb schrieb:Schönen Gruß aus Köpenick nach Erfurt,langsam steigt die Spannung und die Vorhut bricht nach Thüringen auf.

Ich tippe mal auf ein spannendes und friedliches Spiel.Die Punkte nehmen wir gerne mit. Ich tippe auf ein 3:4 für den 1.Fc Union Berlin,vor 9675 z. Zuschauern darunter 1426 Unioner und 5 Hopper .

:hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier::hier:

PS Wo kann ich den schön Parken am Gästeblock und noch ein lecker Pils schlürfen vor und nach dem Spiel.War letzte Saison im Steakhous , da haben Sie uns aber rausgeschmissen Popkorn
Warum haben sie dich denn rausgeschmissen?Hast wohl zu laut geweint?Glaube,daß wird diesmal nicht so schlimm-bist ja schon an Klatschen gewöhnt!
die wollten nicht teilen mit uns :beklopptlach:
Dreipunktedieb schrieb:die wollten nicht teilen mit uns :beklopptlach:
Wohne hier in Wildau-seit fast 20 Jahren-also hier muß ich mir mein Steak auch selber kaufen,teilt keiner mit mir...!:lachen:
Wir hatten doch so schöne Gutscheine die waren wohl gefälscht :probleme?:
Dreipunktedieb schrieb:Wir hatten doch so schöne Gutscheine die waren wohl gefälscht :probleme?:
Kaufst dir im Stadion ne gute Wurscht,damit du nicht hungrig heim fährst!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 835 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User
  FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] Barniestar 46 2.843 10.10.2007, 00:08
Letzter Beitrag: onkel donald
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] Andi S. 106 3.576 24.04.2007, 01:45
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste