cnickers schrieb:Erfurt - U. Berlin 2:0
Tore: Kumbela, Thiago.
Sag mal, ich mache mir langsam Sorgen. Was bitte machst Du um 02.10 Uhr (!) vor dem Computer?
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 47 | 83.93% | |
Unentschieden: | 3 | 5.36% | |
Union Berlin gewinnt: | 4 | 7.14% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
|
cnickers schrieb:Erfurt - U. Berlin 2:0 Sag mal, ich mache mir langsam Sorgen. Was bitte machst Du um 02.10 Uhr (!) vor dem Computer? Raphael schrieb:cnickers schrieb:Erfurt - U. Berlin 2:0 Die Bilder vom Herrn Hauswald bestaunen !!!
der rwe gewinnt 3:1
die tore schießen kumbela, hauswald und bunjaku es sind 8202 fans da
Wenn unsere Defensive endlich mal die Anfangsnervosität ablegt,hoffentlich Wolf keine Sonderbewachung bekommt,Kumbela seiner Geldstrafe nicht nachtrauert und wir in Gotha keine Verletzten zu beklagen haben,glaube ich,daß es zu einem knappen 2:1 reichen sollte!
Tore:Schnetzler,Rockenbach---Zuschauer rund 7000!(wahrscheinlich 1500 Unioner) Mutzel schrieb:Wenn unsere Defensive endlich mal die Anfangsnervosität ablegt,hoffentlich Wolf keine Sonderbewachung bekommt,Kumbela seiner Geldstrafe nicht nachtrauert und wir in Gotha keine Verletzten zu beklagen haben,glaube ich,daß es zu einem knappen 2:1 reichen sollte! ...dem schließe ich mich an,mit der Hälfte Unioner(c.a.700)
Gegen Union und gerade zuhause müssen die 3 Punkte her. Sonst sind wir dann bei 3 mal unentschieden in Folge, davon 2 ma zuhause. Macht 3 Punkte. Da kann man auch 2 mal verlieren und einmal gewinnen, sind auch 3 Punkte.
Zum Tore schießen haben sich genug empfohlen und fast jeder trifft aktuell auch. Von daher sollte man hinten gut stehen und sich da auch in den ersten Minuten nach Anpfiff konzentrieren. Raphael schrieb:cnickers schrieb:Erfurt - U. Berlin 2:0 Das Spiel gegen Union tippen Darf man denn die "letzten Wochen in Freiheit" :D nicht nochmal genießen !? cnickers schrieb:Raphael schrieb:cnickers schrieb:Erfurt - U. Berlin 2:0 Was meinst Du denn mit den letzten Wochen in Freiheit.Doch nicht etwa ein goldenes Fangeisen am rechten Ringfinger ??? Oder gehts vielleicht zum Bund ???
1:0 für UNS! tor, entweder holst-freistoß oder der eingewechselte beck mit dem golköpfchen ...
zuschauer: ca. 7500 stroh schrieb:cnickers schrieb:Raphael schrieb:cnickers schrieb:Erfurt - U. Berlin 2:0 Nee, ich bin grad in der Übergangsphase vom "Wehrersatzdienst" (also net Bund sondern Zivi) zum Studium. Dementsprechend ist Berlin wohl auch eines der letzten Heimspiele bis zur Winterpause für mich. Danach hab ich glaube nur noch eins oder zwei.
Klares 3:1 für unsere Mannschaft.
Wenn das Wetter mitspielt werden es knapp 10000 Zuschauer. Tore:Schnetzler,Wolf und Bunjaku:hier::tröt:
4:0 die köpenicker kriegen ne richtige klatsche!!!
tore: 2xkumbela, schnetze, rockenbach zuschauer: 7777 mit 0 unionern, die wissen was sie erwartet und bleiben gleich zuhause!
04.09.2007, 19:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.09.2007, 19:44 von ArnschterRotWeiß.)
lalelu schrieb:4:0 die köpenicker kriegen ne richtige klatsche!!! Na das is doch mal ne Ansage! :lachen: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] | Barniestar | 14 | 833 |
11.10.2007, 20:54 Letzter Beitrag: gelöschter User |
|
FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] | Barniestar | 46 | 2.841 |
10.10.2007, 00:08 Letzter Beitrag: onkel donald |
|
32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] | Andi S. | 106 | 3.570 |
24.04.2007, 01:45 Letzter Beitrag: kda |