Erfurt will gegen Berlin dritten Platz festigen
hmm der autor hat wohl gegen ende seines artikels kein bock mehr gehabt, nach dem er einen kontext fehler gemacht hat^^
Geniese das gute Bier und die leckere Bratwurst.Nächstes Jahr in Liga 4 gibt es nicht mehr so was gutes.:hier:
Raphael schrieb:Du hast doch hoffentlich kein Braugold getrunken?
Ich hoffe doch! Ist neben Bitburger das feinste Bier wo gibt! Das sagen sogar hier die Wessis und das soll was heißen!
sieg knappes 1:0
leider ohne mich
Raphael schrieb: Braugold feinstes Bier?
Ist es Deine mögliche Jugend, die Dich zu solchen Aussagen verleitet? Oder hast Du Dir schon heute morgen etwa schon ein Braugold reingeschraubt? Ist es vielleicht die fehlende Sonne, die Vorfreude auf Sonntag, der Klimaschock?
sag mal für wen oder was hältst du mich?
erst einmal bin ich schon einige zeit volljährig. heute morgen war ich im gymnasium, wo ich mich nach und nach auf mein abitur vorbereite.
ich gehöre nicht zu den kindern, die man jeden mittwoch bei der supernanny sieht die sich früh morgens schon die birne zukippen.
sonne bekomme ich genug, mein pc steht genau am fenster, danke.
auf sonntag freue ich mich auch, ja.
nein, der klimawandel ist es nicht. ich habe eine 20 seiten facharbeit über den klimawandel geschrieben und dort kommt nicht vor, das jener die vorliebe zu einer biermarke beeinflusst.
reicht die auskunft?
Raphael schrieb:RWE Player #50 schrieb:reicht die auskunft?
Ja. Trinkst trotzdem das falsche Bier.
ich glaube darüber habe ich schonma ein thema eröffnet...
also lass uns wieder zurück zum thema kommen ok?
außerdem kann ich mögen was ich will
greetz
Habe für Sonntag noch eine Karte übrig. Block D1. Preis natürlich original. Wer will -> PN. :melden:
also nun tippe ich mal mit...
hoffe auf einen Sieg... wäre mal wieder wichtig zu gewinnen...
denke mal, das es 3:1 für Erfurt aus geht, da unsere Abwehr sich wieder einen kleinen Schnitzer erlauben wird...
Zuschauer... schwierig... ich denk so 8050 werden kommen...
08.09.2007, 08:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.09.2007, 08:37 von Aik.)
Raphael schrieb:RWE Player #50 schrieb:reicht die auskunft?
Ja. Trinkst trotzdem das falsche Bier.
Raphael, da ich gerade im Union-Forum deine "Bratwurstwerbung" gelesen hab :
Die haben tatsächlich in Berlin echte original thüringer Bratwurst!
Am Roten Rathaus steht ein Grill von echten Thüringern Fleischern (die Würste schmecken wirklich) und in der Einkaufspassage in Schöneweide gibt es sogar eine Filiale eines bekannten Oberweißbacher Fleischers...
Nur mal so ...:D
@Raphael:Hast Dich ja im Union-Forum richtig ins Zeug gelegt mit Deiner Bratwurstwerbung.
Dreipunktedieb
Unregistered
Axl Rose schrieb:Geniese das gute Bier und die leckere Bratwurst.Nächstes Jahr in Liga 4 gibt es nicht mehr so was gutes.:hier:
Wieso seit Ihr nächstes Jahr vierte Liga?:hier:
Auf keinen Fall.Doch was aus eurer Truppe gewurden ist,macht einem schon sehr nachdenklich.Mit diesem Kader,müsstet ihr eigentlich oben mitspielen.