Wir kämpfen uns von hinten durchs Feld und fangen morgen damit schon mal bei euch an.:probleme?::hier::hier:
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 47 | 83.93% | |
Unentschieden: | 3 | 5.36% | |
Union Berlin gewinnt: | 4 | 7.14% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
|
RWE Player #50 schrieb:Vielleicht sind wir hier die Einzigsten-mir schmeckt Braugold auch gut...!Weiß nicht warum Viele das anders sehen!Raphael schrieb:Du hast doch hoffentlich kein Braugold getrunken? Mutzel schrieb:RWE Player #50 schrieb:Vielleicht sind wir hier die Einzigsten-mir schmeckt Braugold auch gut...!Weiß nicht warum Viele das anders sehen!Raphael schrieb:Du hast doch hoffentlich kein Braugold getrunken? das verstehe ich auch nicht! vielleicht kann uns ma einer aufklären. ich bin schon positiv zu braugold eingestellt weils mein heimatbier ist.
heimsieg! wie ist mir relativ egal... würdes cool finden, wenn wir hauswald ordentlich begrüßen, wenn kumbela und bunjaku die tore schießen und wolf spielen könnte! und am wichtigsten : STIMMUNG IM BLOCK!!!!!
So, möchte nun wie imma auch meinen Tipp abgeben. Denke das wir sehr kampfbetont ins Spiel gehen werden und besser spielen werden wie gegen Braunschweig. Deswegen kurz und knapp mein Tipp:
RW Erfurt : Union Berlin - 2:0 Tore: Bunjaku, Schnetzler ZS: 9670, bei gutem Wetter. Bis morgen in die Kurve...juuhuuuu:D RWE Player #50 schrieb:ich bin schon positiv zu braugold eingestellt weils mein heimatbier ist. Das heißt aber noch lange nicht das einem dieses Altöl auch schmecken muss. Aber Spaß bei Seite,denn das hatten wir schonmal.Und zwar >>hier<<
ach was, wieso denn? nee das war doch nich negativ gemeint^^
hab das nur gesagt weil ich den dazugehörigen thread ja selber geöffnet habe^^ RWE Player #50 schrieb:Vollste Zustimmung-Heimat schmeckt sooo gut....!Mutzel schrieb:RWE Player #50 schrieb:Vielleicht sind wir hier die Einzigsten-mir schmeckt Braugold auch gut...!Weiß nicht warum Viele das anders sehen!Raphael schrieb:Du hast doch hoffentlich kein Braugold getrunken? |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] | Barniestar | 14 | 851 |
11.10.2007, 20:54 Letzter Beitrag: gelöschter User |
|
FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] | Barniestar | 46 | 2.894 |
10.10.2007, 00:08 Letzter Beitrag: onkel donald |
|
32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] | Andi S. | 106 | 3.639 |
24.04.2007, 01:45 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste