Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.93%
47 83.93%
Unentschieden:
5.36%
3 5.36%
Union Berlin gewinnt:
7.14%
4 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
schuldigWir kämpfen uns von hinten durchs Feld und fangen morgen damit schon mal bei euch an.:probleme?::hier::hier:
eure smilies sind echt nice
:probleme?:Das wär so nen Ei.Aber trotzdem Viel Glück.
RWE Player #50 schrieb:
Raphael schrieb:Du hast doch hoffentlich kein Braugold getrunken?

Ich hoffe doch! Ist neben Bitburger das feinste Bier wo gibt! Das sagen sogar hier die Wessis und das soll was heißen!
Vielleicht sind wir hier die Einzigsten-mir schmeckt Braugold auch gut...!Weiß nicht warum Viele das anders sehen!
Mutzel schrieb:
RWE Player #50 schrieb:

Ich hoffe doch! Ist neben Bitburger das feinste Bier wo gibt! Das sagen sogar hier die Wessis und das soll was heißen!
Vielleicht sind wir hier die Einzigsten-mir schmeckt Braugold auch gut...!Weiß nicht warum Viele das anders sehen!

das verstehe ich auch nicht! vielleicht kann uns ma einer aufklären.

ich bin schon positiv zu braugold eingestellt weils mein heimatbier ist.
heimsieg! wie ist mir relativ egal... würdes cool finden, wenn wir hauswald ordentlich begrüßen, wenn kumbela und bunjaku die tore schießen und wolf spielen könnte! und am wichtigsten : STIMMUNG IM BLOCK!!!!!
So, möchte nun wie imma auch meinen Tipp abgeben. Denke das wir sehr kampfbetont ins Spiel gehen werden und besser spielen werden wie gegen Braunschweig. Deswegen kurz und knapp mein Tipp:
RW Erfurt : Union Berlin - 2:0
Tore: Bunjaku, Schnetzler
ZS: 9670, bei gutem Wetter. Bis morgen in die Kurve...juuhuuuu:D
RWE Player #50 schrieb:ich bin schon positiv zu braugold eingestellt weils mein heimatbier ist.

Das heißt aber noch lange nicht das einem dieses Altöl auch schmecken muss. zwinker
Aber Spaß bei Seite,denn das hatten wir schonmal.Und zwar >>hier<<

Prost Prost Prost
ach sach bloß^^
RWE Player #50 schrieb:ach sach bloß^^

Sauer,oder was ???
ach was, wieso denn? nee das war doch nich negativ gemeint^^
hab das nur gesagt weil ich den dazugehörigen thread ja selber geöffnet habe^^
Bitte sucht Euch was aus:

Dankeschön.
RWE Player #50 schrieb:
Mutzel schrieb:
RWE Player #50 schrieb:

das verstehe ich auch nicht! vielleicht kann uns ma einer aufklären.

ich bin schon positiv zu braugold eingestellt weils mein heimatbier ist.
Vollste Zustimmung-Heimat schmeckt sooo gut....!
sieg für euch gg schrott union! tötet den hauptmann von köpenick!
3:1 Heimsieg

Tore:Bunjaku,Kumbela,Brückner :peace:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 851 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User
  FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] Barniestar 46 2.894 10.10.2007, 00:08
Letzter Beitrag: onkel donald
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] Andi S. 106 3.639 24.04.2007, 01:45
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste