Jetzt dürften wir wohl endgültig im Niemandsland angekommen sein. Nach oben wird wohl nicht mehr viel gehen und nach unten dürfte eigentlich auch nichts mehr anbrennen.
Dies wäre eigentlich eine Chance für unsere Jungs unbeschwert aufspielen zu können und so vielleicht doch noch den einen oder anderen überraschenden Punkt zu holen.
Warum also nicht gleich gegen den 1. FC Union Berlin am kommenden Wochenende.
Nähere Informationen zu unserem nächsten Gegner siehe hier:
1. FC Union Berlin
Die Berliner gewannen zuletzt gegen die Fortunen aus Düsseldorf mit 1 : 0. Spielbericht (entnommen von der Homepage des 1. FC Union Berlin) siehe hier:
Spielbericht: 1 FC Union Berlin - F. Düsseldorf
Wenn das Wetter mitspielen sollte und doch einige Berlinerfans mitreisen werden, dann könnte sich das Steigerwaldstadion nochmals gut füllen.
Denn, so ein Ost-Derby ist halt immer noch ein besonderes Spiel.
Auch hier hoffe ich wieder, dass alles friedlich bleibt und der Fußball im Vordergrund steht.:peace:
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Union Berlin 1 : 1
Torschütze: R. Hebestreit
Zuschauer: 7.025
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Dies wäre eigentlich eine Chance für unsere Jungs unbeschwert aufspielen zu können und so vielleicht doch noch den einen oder anderen überraschenden Punkt zu holen.
Warum also nicht gleich gegen den 1. FC Union Berlin am kommenden Wochenende.
Nähere Informationen zu unserem nächsten Gegner siehe hier:
1. FC Union Berlin
Die Berliner gewannen zuletzt gegen die Fortunen aus Düsseldorf mit 1 : 0. Spielbericht (entnommen von der Homepage des 1. FC Union Berlin) siehe hier:
Spielbericht: 1 FC Union Berlin - F. Düsseldorf
Wenn das Wetter mitspielen sollte und doch einige Berlinerfans mitreisen werden, dann könnte sich das Steigerwaldstadion nochmals gut füllen.
Denn, so ein Ost-Derby ist halt immer noch ein besonderes Spiel.
Auch hier hoffe ich wieder, dass alles friedlich bleibt und der Fußball im Vordergrund steht.:peace:
Nun zu meinem konkreten Tipp:
RWE - Union Berlin 1 : 1
Torschütze: R. Hebestreit
Zuschauer: 7.025
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.