03.09.2007, 16:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2007, 15:50 von Barniestar.)
Unter der Woche sind unsere Jungs diesmal spielfrei. Das nächste Spiel findet somit am Sonntag, den 09.09.2007 gegen den 1. FC Union Berlin statt.
Ein Derby, welches sicherlich wieder so einige Zuschauer (sicherlich wieder auch etwas wetterabhängig) anlocken dürfte.
Nähere Infos zu unseren Gästen aus der Landeshauptstadt siehe hier:
1. FC Union Berlin
Die Berliner bestreiten am Mittwoch noch ein Heimspiel (7. Spieltag) gegen den SV Babelsberg 03, unseren letzten Gegner.
Wir trennten uns am gestrigen Sonntag gegen die Babelsberger 1 : 1 unentschieden. Mal schaun, wie sich die Berliner gegen den Aufsteiger schlagen.
Für uns aber eine gute Gelegenheit Kräfte zu tanken und sich voll auf das Ost-Derby zu konzentrieren.
Mit meinem letzten Ergebnistipp lag ich richtig (1 : 1). Auch diesmal glaube ich, dass das Spiel unentschieden enden wird.
Einiges hängt sicherlich auch vom Mittwoch-Spiel der Berliner ab. Mit welcher Motivation kommen sie nach EF?
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - Union Berlin 2 : 2
Zuschauer: 8.250
Torschützen: Kumbela (Sperre abgelaufen) und der eingewechselte Beck
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.
Ein Derby, welches sicherlich wieder so einige Zuschauer (sicherlich wieder auch etwas wetterabhängig) anlocken dürfte.
Nähere Infos zu unseren Gästen aus der Landeshauptstadt siehe hier:
1. FC Union Berlin
Die Berliner bestreiten am Mittwoch noch ein Heimspiel (7. Spieltag) gegen den SV Babelsberg 03, unseren letzten Gegner.
Wir trennten uns am gestrigen Sonntag gegen die Babelsberger 1 : 1 unentschieden. Mal schaun, wie sich die Berliner gegen den Aufsteiger schlagen.
Für uns aber eine gute Gelegenheit Kräfte zu tanken und sich voll auf das Ost-Derby zu konzentrieren.
Mit meinem letzten Ergebnistipp lag ich richtig (1 : 1). Auch diesmal glaube ich, dass das Spiel unentschieden enden wird.
Einiges hängt sicherlich auch vom Mittwoch-Spiel der Berliner ab. Mit welcher Motivation kommen sie nach EF?
Nun zum konkreten Tipp:
RWE - Union Berlin 2 : 2
Zuschauer: 8.250
Torschützen: Kumbela (Sperre abgelaufen) und der eingewechselte Beck
Was tippt ihr?
Tschau
Andi S.