Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.93%
47 83.93%
Unentschieden:
5.36%
3 5.36%
Union Berlin gewinnt:
7.14%
4 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
Unter der Woche sind unsere Jungs diesmal spielfrei. Das nächste Spiel findet somit am Sonntag, den 09.09.2007 gegen den 1. FC Union Berlin statt.

Ein Derby, welches sicherlich wieder so einige Zuschauer (sicherlich wieder auch etwas wetterabhängig) anlocken dürfte.

Nähere Infos zu unseren Gästen aus der Landeshauptstadt siehe hier:
1. FC Union Berlin

Die Berliner bestreiten am Mittwoch noch ein Heimspiel (7. Spieltag) gegen den SV Babelsberg 03, unseren letzten Gegner.

Wir trennten uns am gestrigen Sonntag gegen die Babelsberger 1 : 1 unentschieden. Mal schaun, wie sich die Berliner gegen den Aufsteiger schlagen.

Für uns aber eine gute Gelegenheit Kräfte zu tanken und sich voll auf das Ost-Derby zu konzentrieren.

Mit meinem letzten Ergebnistipp lag ich richtig (1 : 1). Auch diesmal glaube ich, dass das Spiel unentschieden enden wird.

Einiges hängt sicherlich auch vom Mittwoch-Spiel der Berliner ab. Mit welcher Motivation kommen sie nach EF?

Nun zum konkreten Tipp:

RWE - Union Berlin 2 : 2
Zuschauer: 8.250
Torschützen: Kumbela (Sperre abgelaufen) und der eingewechselte Beck

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
RWE : Union = 1 : 0
Tor: Schnetzler (Freistoß)
Zuschauer= 7560
Andi S. schrieb:Auch diesmal glaube ich, dass das Spiel unentschieden enden wird.

Pessimist. :heul2:
Ich sehe das ganz anders. Die Guten gewinnen 4:2. Mindestens. Weil Kumbela dabei ist. Und Brückner. Und Wolf nach zwei Auszeiten wieder Vollgas gibt und Rockenbach noch mehr von seinem Können zeigt.
Bei sonnigem Wetter (sieht laut wetter.de leider nicht gaaanz so gut aus) kommen noch mal 10000 Zuschauer, wenn's pieselt 6000. Ich bin jedenfalls mit meinem Glücksshirt dabei (verdrücke mich von meiner Arbeit :D)
kann leider diesmal nicht dabei sein-aber tippe voll optimismus auf drei punkte für rwe.knapper heimsieg mit 2:1 oder 3:1 vor etwa 8-9.000 zuschauern
heimsieg! :hier:
Auf jeden Fall wird es ne bessere Leistung als gegen Babelsberg! Lehrer
Ganz überzeugender 3:1 Heimsieg!!! :tröt:

T: Kumbela, Wolf, Hauswald

Z: 9154
War das Spiel RWE-Union nicht eigentlich für Samstag den 08.09. angesetzt???
AUF JEDEN FALL HEIMSIEG 3:1 VOR 10945 ZUSCHAUERN.UND NOCH WAS AN ALLE RWE FANS.*gelöscht*

EDIT by cnickers: bitte keine Doppelposts.
AN DEN RWE FANS KÖNNEN SICH DIE DEPPEN AUS DEN KERNBERGEN NE SCHEIBE ABSCHNEIDEN.WIR SIND AUCH STOLZ AUF UNSERE ELF WENN SIE MAL VERLIEREN.WIR SIND KEINE MÖCHTEGERNFANS SONDERN WIR SIND STOLZ FANS DES GEILSTEN CLUBS AUS DER SCHÖNSTEN STADT THÜRINGENS ZU SEIN
Mit Deinem Beitrag mögst Du ja Recht haben,aber unternimm bitte bitte was an Deiner Tastatur.Da tun einem ja die Augen weh !!!

Nun zum Union-Spiel:
Nachdem wir in Babelsberg einen Punkt geholt haben,wird es nun wiedermal Zeit für einen Dreier.Da ja morgen das Spiel gegen die Cluberer steigt und Domi dort sicherlich Spielpraxis bekommen soll,hoffe ich darauf das er gegen die Unioner auch spielt und wir damit im Angriff mehr oder besser in Richtung Berliner Tor spielen können.Sollte das alles so eintreten und sich morgen in GTH keiner verletzen vom Stamm, müsste ein knapper Sieg drin sein.Daher tippe ich mal auf ein 2:1 für die Rot-Weissen aus der schönen Blumenstadt.Wer die Tore schießt ist mir dabei total egal.Ich würde gern ein schönes Spiel sehen mit dem besseren Ende für uns.
stroh schrieb:Mit Deinem Beitrag mögst Du ja Recht haben,aber unternimm bitte bitte was an Deiner Tastatur.Da tun einem ja die Augen weh !!!

Yeah,.... Captain Caps und seine Shift-Crew ist da. :lachen:
RWE Player #50 schrieb:Yeah,.... Captain Caps und seine Shift-Crew ist da. :lachen:

Also ich find's nicht lustig !!! Lehrer
war ja auch auf den herrn fußballgott bezogen. mein beitrag hatte nur den zweck deine aussage zu unterstützen zwinker
RWE Player #50 schrieb:war ja auch auf den herrn fußballgott bezogen. mein beitrag hatte nur den zweck deine aussage zu unterstützen zwinker

So hatte ich das auch aufgefasst !!! zwinker
Erfurt - U. Berlin 2:0
Tore: Kumbela, Thiago.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 833 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User
  FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] Barniestar 46 2.841 10.10.2007, 00:08
Letzter Beitrag: onkel donald
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] Andi S. 106 3.570 24.04.2007, 01:45
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste