Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.93%
47 83.93%
Unentschieden:
5.36%
3 5.36%
Union Berlin gewinnt:
7.14%
4 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
2:1 ... Brückner und Kumbela
Hab eben bei !com gelesen das D.Wolf im Krankenhaus liegt weil es ihm seit mehreren Tagen nicht gut geht.Weiß hier jemand was genaueres ???
Das wäre ja verdammt ärgerlich.
Das wäre natürlich ne Erklärung warum er am Sonntag nicht so fit war.
Ein knappes und harte erkämpftes 1:0 für die Guten. Der RWE gewinnt durch ein Tor von Thiago vor über 5000 Zuschauern.
stroh schrieb:Hab eben bei !com gelesen das D.Wolf im Krankenhaus liegt weil es ihm seit mehreren Tagen nicht gut geht.Weiß hier jemand was genaueres ???

Sehr interessant Sache. Was ist denn mit ihm? Weiß jmd was genaueres?
Hab ihn in der Aufstellung zum Spiel gestern schon vermisst.
RWE Inge schrieb:
stroh schrieb:Hab eben bei !com gelesen das D.Wolf im Krankenhaus liegt weil es ihm seit mehreren Tagen nicht gut geht.Weiß hier jemand was genaueres ???

Sehr interessant Sache. Was ist denn mit ihm? Weiß jmd was genaueres?
Hab ihn in der Aufstellung zum Spiel gestern schon vermisst.

In der TA steht heute das er über unerklärliche Müdigkeit geklagt hat.Das würde sein schwaches Spiel in Babelsberg erklären und klingt etwa so wie letzte Saison dieser komische Virus bei Schnetzler und Brunnemann.Da war auch dauernd von Müdigkeit die Rede.Sehr misteriös das ganze.

Denis Wolf:
- wurde für diverse internistische Untersuchungen ins Krankenhaus gebracht
- grundsätzlich geht es Denis ganz gut
- die bekannten Probleme treten grundsätzlich nur bei starker körperlicher Belastung auf

Solange nichts näheres bekannt ist, sollten wir jegliche Spekulationen unterlassen. Wir sicher früh genug Informationen erhalten.
RWE - Union 1-0; Tor durch Schnetzler
Zuschauer: 8.475
Von Union-Seite soll es wohl einen Sonderzug geben. Meinte jedenfalls ein Fan der Eisernen am letzten Sonntag in Potsdam.
Falk schrieb:Von Union-Seite soll es wohl einen Sonderzug geben. Meinte jedenfalls ein Fan der Eisernen am letzten Sonntag in Potsdam.

So stehts auch auf deren HP.
RWE - Union Berlin 2:1 (0:1)

Tor: 2 x Kumbela (58./72.)

Zuschauer: 6345
Mein Tipp 2:2
Kickerkurzbericht: Union - Babelsberg 1 : 1

Tschau
Andi S.
wir werden vor 7564 Zz. gewinnen!
So, nach dem 1:1 der Unioner gegen Babelsberg tippe ich nun auch auf einen Sieg unseres schönen RWE. Die Berliner sind zwar Auswärts stark, aber da sie gegen Babelsberg den 1:0 Sieg vergeben haben bin ich optimistisch...
Gut, wir haben zwar auch "nur" 2:2 gegen Babelsberg gespielt, aber immerhin haben wir ein Tor mehr geschossen als Union gegen Babelsberg... :D

Also mein Tipp:
Erfurt gewinnt 2:1 durch Tore von Kumbela und Bunjaku
Zuschauer: Um die 6000
ArnschterRotWeiß schrieb:So, nach dem 1:1 der Unioner gegen Babelsberg tippe ich nun auch auf einen Sieg unseres schönen RWE. Die Berliner sind zwar Auswärts stark, aber da sie gegen Babelsberg den 1:0 Sieg vergeben haben bin ich optimistisch...
Gut, wir haben zwar auch "nur" 2:2 gegen Babelsberg gespielt, aber immerhin haben wir ein Tor mehr geschossen als Union gegen Babelsberg... :D

Also mein Tipp:
Erfurt gewinnt 2:1 durch Tore von Kumbela und Bunjaku
Zuschauer: Um die 6000

Bei welchem Spiel warst Du denn ??? zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 835 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User
  FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] Barniestar 46 2.846 10.10.2007, 00:08
Letzter Beitrag: onkel donald
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] Andi S. 106 3.577 24.04.2007, 01:45
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: