Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FC Union Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
60.00%
15 60.00%
Unentschieden:
24.00%
6 24.00%
Union gewinnt:
12.00%
3 12.00%
keine Meinung (unsicher):
4.00%
1 4.00%
Gesamt 25 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0]
Erfurt kommt wohl nicht über ein 1:1 heraus.
Wir müssen einfach hoffen, dass es endlich mit dem ersten Heimsieg in der Rückrunde klappt!
Denn wie ein guter Freund von mir sagt:"Schleichend kommt der Tod!"
sag mal sieg für erfurt tore sag ich mal kumbela oder hebe. der warscheinlich wieder von beginn an spielt

zuschauer 4500

:probleme?: :tröt: Popkorn
maikef schrieb:sag mal sieg für erfurt tore sag ich mal kumbela oder hebe. der warscheinlich wieder von beginn an spielt

zuschauer 4500

:probleme?: :tröt: Popkorn

Na,wenn das Wetter so bleibt würd ich mal auf 6-7000 schätzen.
Kommen doch sicherlich mindestens 1000 Unioner mit nach Erfurt wie ich die kenne.
Ich hoffe, dass das Stadion mal wieder richtig proppevoll wird!
Damit die Stimmung im SWS wieder mal besser wird...
...Wenn wir dann noch führen sollten hoffe ich, dass es ein Hexenkessel wird!
laut HP beginnt das Spiel erst 14:15
"Leiten wird dieses Spiel Stefan Trautmann aus Bodenwerder."

:klappe::klappe::klappe::klappe::klappe:

Ich erinnere hier nochmal höflichst an das spiel gegen Haching damals... . :peace:
Ich bin nur noch traurig und enttäuscht über die Leistung unserer Jungs/Einstellung einiger Spieler und werde wie einige andere Fans dieses Spiel boykottieren

Maximal ein 2:2
Vorschau: RWE - Union
holidayisland schrieb:"Leiten wird dieses Spiel Stefan Trautmann aus Bodenwerder."

:klappe::klappe::klappe::klappe::klappe:

Ich erinnere hier nochmal höflichst an das spiel gegen Haching damals... .  :peace:

diesen Namen wird bestimmt kaum einer vergessen haben
Emden gewann übrigens mit 2 : 1 gegen Union.
Spielbericht: Emden - Union entnommen von der Homepage von Union

Tschau
Andi S.
Viva Erfordia schrieb:Ich bin nur noch traurig und enttäuscht über die Leistung unserer Jungs/Einstellung einiger Spieler und werde wie einige andere Fans dieses Spiel boykottieren

Maximal ein 2:2

endtäuscht wurden wir zwar schon so manches mal aber man kann den spielern keinen einsatz und kampf absprechen. das liegt (meine meinung) eher an der qualität der spieler und da sind uns leider finanzielle grenzen gesetzt. ich hoffe du überdenkst deine meinung und kommst morgen ins SWS.

Forever RWE
Mein Tipp 3:1 für RWE

Zuschauer ca.7000 Wer die Tore macht ist mir egal.

RWEEEEEEEE
Bei Union scheint es ja auch ganz schön hoch herzugehen:

Berliner Kurier: Union zahlt nur halbe Gehälter

Berliner Morgenpost: Der 1. FC Union lässt sich nicht kaufen
Ein spannendes Spiel, so wie in der Hinrunde (2:4)

Tipp: 3:2 zwinker

Wer die Tore schießt ist egal, hauptsache es fallen welche und zwar auf der richtigen Seite zwinker

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 835 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User
  FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] Barniestar 46 2.843 10.10.2007, 00:08
Letzter Beitrag: onkel donald
  08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0] Andi S. 186 7.857 10.09.2007, 14:36
Letzter Beitrag: enrico

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste