Erfurt kommt wohl nicht über ein 1:1 heraus.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FC Union Berlin Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 15 | 60.00% | |
Unentschieden: | 6 | 24.00% | |
Union gewinnt: | 3 | 12.00% | |
keine Meinung (unsicher): | 1 | 4.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0]
|
Wir müssen einfach hoffen, dass es endlich mit dem ersten Heimsieg in der Rückrunde klappt!
Denn wie ein guter Freund von mir sagt:"Schleichend kommt der Tod!"
sag mal sieg für erfurt tore sag ich mal kumbela oder hebe. der warscheinlich wieder von beginn an spielt
zuschauer 4500 :probleme?: :tröt: maikef schrieb:sag mal sieg für erfurt tore sag ich mal kumbela oder hebe. der warscheinlich wieder von beginn an spielt Na,wenn das Wetter so bleibt würd ich mal auf 6-7000 schätzen. Kommen doch sicherlich mindestens 1000 Unioner mit nach Erfurt wie ich die kenne.
Ich hoffe, dass das Stadion mal wieder richtig proppevoll wird!
Damit die Stimmung im SWS wieder mal besser wird... ...Wenn wir dann noch führen sollten hoffe ich, dass es ein Hexenkessel wird!
"Leiten wird dieses Spiel Stefan Trautmann aus Bodenwerder."
:klappe::klappe::klappe::klappe::klappe: Ich erinnere hier nochmal höflichst an das spiel gegen Haching damals... . :peace:
Ich bin nur noch traurig und enttäuscht über die Leistung unserer Jungs/Einstellung einiger Spieler und werde wie einige andere Fans dieses Spiel boykottieren
Maximal ein 2:2 holidayisland schrieb:"Leiten wird dieses Spiel Stefan Trautmann aus Bodenwerder." diesen Namen wird bestimmt kaum einer vergessen haben
Emden gewann übrigens mit 2 : 1 gegen Union.
Spielbericht: Emden - Union entnommen von der Homepage von Union Tschau Andi S. Viva Erfordia schrieb:Ich bin nur noch traurig und enttäuscht über die Leistung unserer Jungs/Einstellung einiger Spieler und werde wie einige andere Fans dieses Spiel boykottieren endtäuscht wurden wir zwar schon so manches mal aber man kann den spielern keinen einsatz und kampf absprechen. das liegt (meine meinung) eher an der qualität der spieler und da sind uns leider finanzielle grenzen gesetzt. ich hoffe du überdenkst deine meinung und kommst morgen ins SWS. Forever RWE
Mein Tipp 3:1 für RWE
Zuschauer ca.7000 Wer die Tore macht ist mir egal. RWEEEEEEEE
Bei Union scheint es ja auch ganz schön hoch herzugehen:
Berliner Kurier: Union zahlt nur halbe Gehälter Berliner Morgenpost: Der 1. FC Union lässt sich nicht kaufen |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] | Barniestar | 14 | 835 |
11.10.2007, 20:54 Letzter Beitrag: gelöschter User |
|
FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] | Barniestar | 46 | 2.843 |
10.10.2007, 00:08 Letzter Beitrag: onkel donald |
|
08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0] | Andi S. | 186 | 7.857 |
10.09.2007, 14:36 Letzter Beitrag: enrico |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste