Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.93%
47 83.93%
Unentschieden:
5.36%
3 5.36%
Union Berlin gewinnt:
7.14%
4 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
Brückner und Kumbela sind in der "Kicker Elf des Tages"

Quelle: http://www.kicker.de
Vergleicht einfach mal die Spielweise letztes Jahr mit Stoppelkamp als 10er und jetzt. Dann sollte alles klar sein.

Offensiv zentral heißt nicht nur Zuckerpässe und Endlos-Dribblings. Er bindet Gegner und schafft Platz u.a. für einen Brückner, der so stark spielt wie noch nie.
Ich will den Thiago auch garnicht schlecht reden,aber irgendwie fehlt da was.Wie schon vorher geschrieben kann es auch sein das einfach zuviel von ihm erwartet wird.Er schlägt teilweise Zuckerpässe aber vertendelt auch teilweise sinnlos den Ball.Wenn er gefoult wird,hebt er ab wie ein Turner beim Pferdsprung.Da kann er sich zig mal beim Schiri beschweren.Sowas pfeifft keiner.
Ganz großes Lob an diese Mannschaft hab ja vor Beginn der Saison ein wenig davon geträumt das wir die Spielweise so einschlagen wie in den Testspielen vorher und hätte nicht geglaubt das es so eintrifft und man muss sagen das wichtigste, wir haben wirklich gegen direkte Konkurennten die Dreier geholt. (Union, Emden, Ahlen) auch wenn wir natürlich gegen braunschweig, Dortmund und Babelsberg nur einen erlangt haben, aber immerhin. Bohne findet glaube ich diese Saison zur Leistung seines bisherigen Lebens, wahnsinn was dieser Junge bringt. Rockenbach finde ich immer noch nich Top auch wenn er sich meiner Meinung steigert..ich glaube ihm würde ein Tor aus dem Spiel heraus sehr gut tun, dass hätte ich ihm gestern wirklich sehr gewünscht, er hatte ja auch eins auf dem Fuß. Mal schaun was unsere Mannschaft in Essen abliefert. Sollten wir dann wieder so über unsere Elf schreiben können, ahne ich jetzt schon das wir mindestens die 12000er Marke im Spiel gegen Wuppertal brechen werden.:D

Allen eine gute Woche...!!!
stroh schrieb:Ich will den Thiago auch garnicht schlecht reden,aber irgendwie fehlt da was.Wie schon vorher geschrieben kann es auch sein das einfach zuviel von ihm erwartet wird.
Es wird eine Mischung aus beidem sein: Einerseits waren die Erwartungen sehr hoch, andererseits spielt er noch nicht so gut, wie er könnte. Hoffen wir, dass sich beides noch annähert.
Ich muss sagen, dass ich die Kritik an Jörn Nowak nicht ganz nachvollziehen kann. Mich überzeugt er immer wieder - man muss seine Leistung immer vor dem Hintergrund sehen, wie alt er ist. Sicher, es läuft nicht immer alles rund. Aber man sieht eindeutig Fortschritte und an Engagement mangelt es ihm definitiv nicht. Seine Spieleröffnung ist auch besser geworden.
ich bin begeistert von der mannschaftsleistung die wir bis jetzt zu sehen bekommen. egal in welchen spiel es bisher war, jeder kämpft für jeden, so eine mannschaft habe ich ewig nicht mehr bei uns gesehen.

gestern das spiel war wieder klasse, wenn ich an die letzten eiden saisons denke, hätten wir auch diese partie verloren, nur durch den kampfgeist der mannschaft gibt es diese punkte und es macht spass zu den spielen zu fahren.

wir haben jetzt auch ein sturm der funktioniert, immerhin hat albert bunjaku jetzt in 5 spielen hintereinander ein tor geschossen. und auch domi hat gleich wieder gezeigt wie hungrig er ist.

mit dieser mannschaft werden wir noch viel spass haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 835 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User
  FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] Barniestar 46 2.842 10.10.2007, 00:08
Letzter Beitrag: onkel donald
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] Andi S. 106 3.574 24.04.2007, 01:45
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste