macht nichts. wer von euch hat den ganzen müll eingeführt und wer macht da alles mit? sind alles sachen, welche in westdeutschen stadien leider gang und gebe sind.
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 47 | 83.93% | |
Unentschieden: | 3 | 5.36% | |
Union Berlin gewinnt: | 4 | 7.14% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
|
19Dynamo53 schrieb:macht nichts. wer von euch hat den ganzen müll eingeführt und wer macht da alles mit? sind alles sachen, welche in westdeutschen stadien leider gang und gebe sind. Ich habe schon lange in keinem West-Stadion mehr ".... 0 ... viel zu viel, sche.ß verein..." gehört??? Das hat doch mit ner dfb-richtlinie rein gar nichts zu tun? ... und herrgott ne humba nach nem Sieg, das ist doch auch nicht verkehrt? 19Dynamo53 schrieb:macht nichts. wer von euch hat den ganzen müll eingeführt und wer macht da alles mit? sind alles sachen, welche in westdeutschen stadien leider gang und gebe sind. Also bei allem Respekt kann ich dieses Gequatsche nicht mehr hören. Lebste noch hinterm Stacheldraht? Was heißt hier Müll? Findest Du das, was Deine Brüder im geiste so machen, besser? Gruselige Einstellung. :probleme?: 19Dynamo53 schrieb:glückwunsch zum sieg, aber was mir mehr angst macht ist folgendes:
gibt's im SWS schon länger und hat meiner Meinung nach absolut nix mit irgendwelchen DFB Richtlinien zu tun. Das Lied "Auf gehts Erfurter Jungs, schießt ein tor für uns..." wird nur im Fanblock gesungen und hat wohl auch nichts mit irgendwelchen Richtlinien zu tun. Hast Du irgendwie einen schlechten Sonntag gehabt ??? Lieder oder Sprüche über die man sich aufregen kann gibt's ja wohl in jedem Stadion zur Genüge.
ich hatte nen guten sonntag. danke der nachfrage. ist mir nur heute bei der übertragung im mdr aufgefallen. das mit den richtlinien versteht ihr grade bissl falsch. finds nur irgendwie schade, wenn man sich anpasst und keine eignen sachen mehr macht. das wollte ich damit sagen.
19Dynamo53 schrieb:ich hatte nen guten sonntag. danke der nachfrage. ist mir nur heute bei der übertragung im mdr aufgefallen. das mit den richtlinien versteht ihr grade bissl falsch. finds nur irgendwie schade, wenn man sich anpasst und keine eignen sachen mehr macht. das wollte ich damit sagen. Also das "0 viel zu viel scheiss verein" wird eigentliuch schon immer gerufen, zumindest so lange wie ich zum rwe gehe. gehört dazu und wurde oft versucht zu unterbinden. gefruchtet hat es nie.
Ey Leute, was solln das?
Dynamo hat gewonnen, wir haben gewonnen. Ist doch alles in Butter. Kein Grund sich, vor dem 20.10.2007, hier irgendwo anzugiften
mensch ey, ich gifte ni rum sondern habe nur geschrieben, was mir aufgefallen ist. wasn daran so schlimm?
RWE-Onlineredaktion schrieb:Ey Leute, was solln das? Nee, tut mir leid, sehe ich anders. So ein Gequatsche von wegen Ost/West/DFB und bloß nicht konform ist echter Müll. :klappe:
09.09.2007, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2007, 18:23 von Toshack.)
msonet schrieb:Also das "0 viel zu viel scheiss verein" wird eigentliuch schon immer gerufen, zumindest so lange wie ich zum rwe gehe. gehört dazu und wurde oft versucht zu unterbinden. gefruchtet hat es nie. Der Spruch ist - glaub ich - irgendwie über die Black Dragons zum RWE gewandert. Ich find ihn eigentlich eher peinlich. Hab's in meinem Leben genau einmal gerufen: Ende 2004 beim 1:1 Ausgleich gg. Dynamo. :D Ehrlich. :peace:
Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Kann mir einer erklären, was mit Rockenbach los ist? Oder habe ich den nur schlechter gesehen, als er war. Einige Zuckerpässe aber auch ne Menge unkonzentrierter Müll.
Raphael schrieb:Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Kann mir einer erklären, was mit Rockenbach los ist? Oder habe ich den nur schlechter gesehen, als er war. Einige Zuckerpässe aber auch ne Menge unkonzentrierter Müll. Ich finde er steigert sich - auch wenn ihm nach vorne n bissl die Durchschlagskraft fehlt und er ein bisschen arg unter Fallsucht leidet. Aber gerade nach hinten arbeitet er schon recht gut und er gewinnt doch recht viele Bälle. Aber im Moment erfüllt er die hohen Erwartungen noch nicht. 19Dynamo53 schrieb:ich hatte nen guten sonntag. danke der nachfrage. ist mir nur heute bei der übertragung im mdr aufgefallen. das mit den richtlinien versteht ihr grade bissl falsch. finds nur irgendwie schade, wenn man sich anpasst und keine eignen sachen mehr macht. das wollte ich damit sagen.Ach so, jetzt kapier ich´s : Wir sind langweilig, weil wir keine Rauchbomben zünden,keine Sitzschalen zerdeppern und Bratwurststände zerlegen... Naja, wenn du das so siehst... MannMannMann; Dynamo... Aik schrieb:19Dynamo53 schrieb:ich hatte nen guten sonntag. danke der nachfrage. ist mir nur heute bei der übertragung im mdr aufgefallen. das mit den richtlinien versteht ihr grade bissl falsch. finds nur irgendwie schade, wenn man sich anpasst und keine eignen sachen mehr macht. das wollte ich damit sagen.Ach so, jetzt kapier ich´s : Bitte verlegt die Fortsetzung dieser Diskussion in die Kneipe. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] | Barniestar | 14 | 848 |
11.10.2007, 20:54 Letzter Beitrag: gelöschter User |
|
FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] | Barniestar | 46 | 2.849 |
10.10.2007, 00:08 Letzter Beitrag: onkel donald |
|
32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] | Andi S. | 106 | 3.579 |
24.04.2007, 01:45 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste