19Dynamo53 schrieb:keine angst! genießt den moment. am 20.10. kanns auch ganz anders ausschauen...
...dann macht Domi seinen ersten Hattrick der Saison:D
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 47 | 83.93% | |
Unentschieden: | 3 | 5.36% | |
Union Berlin gewinnt: | 4 | 7.14% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
|
19Dynamo53 schrieb:keine angst! genießt den moment. am 20.10. kanns auch ganz anders ausschauen... ...dann macht Domi seinen ersten Hattrick der Saison:D
Ganz großes Spiel vom RWE in der 2. Hälfte!
In der 1.Hälfte war unsere Truppe zwar auch überlegen, sah aber manchmal zu hektisch aus... Zu der Szene kurz nach dem 1:0... Eine wirklich klasse Ballan-, und Mitnahme von Dennis Wolf, wirklich Weltklasse, aber den muss er machen! Aber es hat ja auch so gereicht! Von der Zuschauerzahl war ich auch etwas beeindruckt, dass noch so viele kamen, obwohl man 2 Wochen zuvor vor so einer Kulisse "nur" 2:2 spielte! aber ohne Berliner wären es wahrscheinlich auch nur 7500 bis 8000 geworden... Raphael schrieb:Nhoeh, höre auf einen alten Mann: Nimm beim nächsten Mal Deine Oma einfach mit ins SWS. Befürchte, da ging heute die Post besser ab, als bei Deiner feier... :peace: Super Deine Idee. Da hätt ich auch drauf kommen können. Die Oma hätte sicherlich in 20 Jahren noch von dieser Geburtstagsparty erzählt.Mit 10 000 Leuten Geburtstag feiern (und das als Großmutter), das hat nicht jeder.Und es gab ja auch "Zwei Geschenke". :heul2: Aber nun zurück zum Fußball,damit's nicht wieder eine "Rüge" gibt vom Cheffe. Hab eben im MDR die Szene nochmal gesehen wo Domi zu dem Jungen(?) im Rollstuhl gewetzt ist.Einfach Klasse von Domi.Dieses Bild werd ich so schnell nicht vergessen. stroh schrieb:Hab eben im MDR die Szene nochmal gesehen wo Domi zu dem Jungen(?) im Rollstuhl gewetzt ist.Einfach Klasse von Domi.Dieses Bild werd ich so schnell nicht vergessen. Ich auch nicht. Hat's so auch noch nie beim Fußball gegeben. Der Rollifahrer war sichtlich beeindruckt (und ich auch). Raphael schrieb:stroh schrieb:Hab eben im MDR die Szene nochmal gesehen wo Domi zu dem Jungen(?) im Rollstuhl gewetzt ist.Einfach Klasse von Domi.Dieses Bild werd ich so schnell nicht vergessen. Wo wir grad bei Fußball gucken sind... weiß jemand von euch, wo man das Spiel noch einmal im Internet gucken kann???
Man muss heute auch mal wieder den Verein loben. Wie schon beim Spiel gegen Braunschweig zu beobachten war, hat man endlich etwas geschafft, was man noch nichteinmal in Zeiten der zweiten Bundesliga schaffte.
In der Südkurve gab es zusätzliche Kassen und gerade heute einen zusätzlichen Eingang. Weiter so!!! stroh schrieb:nene lasst mal. das gelatscher geht mir sonst nur auf die nerven. sie unterstützt uns schon wo sie kann was rot-weiß angeht! :DRaphael schrieb:Nhoeh, höre auf einen alten Mann: Nimm beim nächsten Mal Deine Oma einfach mit ins SWS. Befürchte, da ging heute die Post besser ab, als bei Deiner feier... :peace: und jetzt: zurück zum derbysieg
Bilder sind jetzt online...
Hier ein kleiner Vorgeschmack: Schwalbe des Tages: :D Weitere Bilder gibt es wie immer auf www.fc-rotweiss-erfurt.de
Die drei Punkte waren heute sehr wichtig, um zum einen oben dran zubleiben und zum anderen den "geringen" Abstand nach unten zuhalten. Jetzt müssen wir nächstes Wochenende Essen verputzen und die drei Punkte nach Erfurt entführen!
Zum Spel sag ich nur: Früher hätten wir solche Partien nicht gewonnen. Das Team scheint einfach intakt. War wieder toll heut im Stadion.
N bissl schwach war Schiri Rafati... Aber ich will nicht meckern nach dem 2:0 :) cnickers schrieb:Zum Spel sag ich nur: Früher hätten wir solche Partien nicht gewonnen. Das Team scheint einfach intakt. War wieder toll heut im Stadion. Naja,mit schwach hast Du vielleicht nicht ganz unrecht.Aber dann hat er Mist auf beiden Seiten gepfiffen. Am Gesamtauftreten der Mannschaft gibt es wirklich keine Kritik.Da läuft einer für den anderen.Das Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft ist aber noch sehr hoch.Ich hab's schonmal hier geschrieben.Jörn Nowak ist momentan ein wenig von der Rolle und auch einen Rockenbach sehe ich nicht so stark wie manch anderer hier.Sicher,am wollen mangelt es ihm nicht.Da kann ihm niemand was "vorwerfen".Meiner Meinung nach klappt aber auch zu wenig bei ihm.Kann natürlich auch sein das einfach zuviel von ihm verlangt wird.Ich kann dann nur nicht verstehen das sich soviele Zweitligavereine um ihn gerissen haben sollen.Denn für die 2.Buli reicht es momentan gewiss nicht bei ihm.Aber ich will ihn hier nicht runtermachen.Ne schlechtere Phase hat jedermal und auch im Beruf gibt's bei jedem mal Höhen und Tiefen.Das ist absolut menschlich und legitim. stroh schrieb:Jörn Nowak ist momentan ein wenig von der Rolle und auch einen Rockenbach sehe ich nicht so stark wie manch anderer hier. Tja, ich war von Anfang an von Nowak nicht so begeistert. War mir zu jung, zu unerfahren, zu schlaksig. Muss aber sagen, dass mich der Junge langsam anfängt zu überzeugen. Es gab gestern einige Szenen, in denen er richtig gepunktet hat - sehr schnell, sehr engagiert. Allerdings glaube ich, dass unsere Abwehr als Ganzes ein wenig schwächelt (und zwar seit Saisonbeginn). Wie oft gestern die 20 der Unioner auf der linken Seite freistand, war echt fahrlässig und ich begreife nicht, das dass die Jungs nicht sehen. Genauso wie ich nicht begreife, dass ein absolut freistehender Brückner immer noch zu wenig gesehen wird. Was der manchmal gewunken hat, um zu zeigen "hier bin ich, will Ball", da tat er mir schon ein kleines bisschen leid. Ansonsten war's im Nachhinein eine klasse Werbung für Rotweiß. :hier: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] | Barniestar | 14 | 840 |
11.10.2007, 20:54 Letzter Beitrag: gelöschter User |
|
FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] | Barniestar | 46 | 2.849 |
10.10.2007, 00:08 Letzter Beitrag: onkel donald |
|
32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] | Andi S. | 106 | 3.579 |
24.04.2007, 01:45 Letzter Beitrag: kda |