AIK, klappe zu!
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 47 | 83.93% | |
Unentschieden: | 3 | 5.36% | |
Union Berlin gewinnt: | 4 | 7.14% | |
Keine Meinung (unsicher): | 2 | 3.57% | |
Gesamt | 56 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
|
Raphael schrieb:Mal wieder zurück zum eigentlichen Thema. Kann mir einer erklären, was mit Rockenbach los ist? Oder habe ich den nur schlechter gesehen, als er war. Einige Zuckerpässe aber auch ne Menge unkonzentrierter Müll. Also ich persönlich finde, er wird von Spiel zu Spiel besser, selbstbewußter und entschlossener! Ja freilich hat er auch immer noch seine Graupen, aber er wirkte mir am Anfang der Saison zu gehemmt; man merkte ,daß ein rießen Druck auf ihn lastet! Jetzt streift er diese Bürde langsam ab und kommt meiner Meinung immer mehr in Fahrt - auch wenn noch nicht jeder Paß sitzt!! Das wird, danz sicher!! 19Dynamo53 schrieb:AIK, klappe zu! Wenn du endlich dein Müll stecken läßt bin ich ganz ruhig.... Was mir gerade einfällt : Sitze zerdeppern usw. können wir ja auch nicht - da würden wir ja aus deiner Sicht auch nix eigenes machen , sondern nur deinen Schwarz-Gelben-Hilfsschülern nacheifern....
So, nun bin ich zurück aus EF
Das Spiel war nicht unbedingt das Beste, aber wir haben 3 Punkte und das ist was zählt Ich bin stolz auf unsere Mannschaft :peace: "Ungeschlagen Ungeschlagen Hey Hey" RWE-Girl schrieb:"Ungeschlagen Ungeschlagen Hey Hey" Pass auf, dass Du Dir keinen Anschiss (Ärger) mit nem Schwarzgelben einhandelst. Der Spruch hat eindeutig Westcharakter. :D Raphael schrieb:Meinte eher damit,daß wir die Schwäche einer vepennten Anfangsphase abgestreift haben und ordentlich Druck gemacht haben!Sicherlich wirst du es besser einschätzen können,weil du ja da warst!Mutzel schrieb:Die Defensive war von Anfang an Sattelfest und wach,der Sturm hat seinen Job gemacht,10000 Zuschauer --was willste mehr! Aber mir kam laut Ticker vor,daß wir nie in extreme Schwulitäten gekommen sind und relativ souverän waren....ein Spitzenteam eben!Denke,wir haben uns verbessert!
09.09.2007, 18:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2007, 18:44 von Fachpublikum.)
keine angst! genießt den moment. am 20.10. kanns auch ganz anders ausschauen...
Mutzel schrieb:Sicherlich wirst du es besser einschätzen können,weil du ja da warst! Das muss nix heißen. Fußball ist echt Ansichtssache und hat mit Verstand nichts aber auch gar nichts zu tun. Mutzel schrieb:Aber mir kam laut Ticker vor,daß wir nie in extreme Schwulitäten gekommen sind und relativ souverän waren....ein Spitzenteam eben!Denke,wir haben uns verbessert! Naja, die letzten 15 Minuten in der ersten und die ersten 15 in der zweiten Halbzeit hat mein altersschwaches Herz gelitten. Ein Spitzenteam wären wir, wenn die Herren weniger dumme Fehlpässe fabrizieren würden. Und vor allem das hin- und hergekicke in der Abwehr lassen würden. 19Dynamo53 schrieb:keine angst! genießt den moment. am 20.10. kanns auch ganz anders ausschauen... "Alles kann ; nicht´s muß!!" - Arrrggghh ; schon wieder ein "geklauter" Spruch... holidayisland schrieb:Aber im Moment erfüllt er die hohen Erwartungen noch nicht. Kann natürlich sein das nach den Vorbereitungsspielen etwas viel von ihm verlangt wird momentan.Er ist ja nach der Vorbereitung in den Zeitungen und auch in den Foren "über den grünen Klee" gelobt worden. Aber 10 gegen 11 war eben was anderes wie die Regionalliga .Gegen Bochum hatte er ein ganz gutes Spiel gemacht und gegen Mainz war er wegen 'ner Grippe nicht dabei. In der Meisterschaft läuft er auf alle Fälle immernoch seiner Form hinterher.Und wenn er nicht gleich jedesmal einen halben Salto machen würde wenn er mal gefoult wird,könnte man hoffen das er irgendwann vielleicht sogar mal einen Freistoß herausholt. Aik schrieb:19Dynamo53 schrieb:AIK, klappe zu! das alte ding ich hätt mich heute vor aufregung bald geschnitten. is schon ***** wenn man am anderen ende von erfurt sitzt und pute in sich hineinschaufelt während auf der anderen seite ein rot-weißer derbysieg abgeht... :rolleyes: Nhoeh schrieb:ich hätt mich heute vor aufregung bald geschnitten. is schon ***** wenn man am anderen ende von erfurt sitzt und pute in sich hineinschaufelt während auf der anderen seite ein rot-weißer derbysieg abgeht... :rolleyes: Hätte es nicht auch 'ne Wurscht im SWS getan ??? :heul2:
gammelfleich :lachen:
ich ess die roster am liebsten am stand am anger bei dem luther denkmal oder am domplatz vor raschids gaststätte. bevor ich ermahnt werde weil das in ein anderen thread gehört: spiel war fein, aber ich fnde an einigen stellen hatten wir Super glück! ne bessere mannscaft hätte die chancen gentzt die wir zugelassen haben. außerdem freue ich mich das albert so super drauf ist! die geste von kumbela nach seinem tor war auch ne voll nette geschichte. nächste woche in essen wirds wohl noch ne schippe schwieriger! stroh schrieb:Nhoeh schrieb:ich hätt mich heute vor aufregung bald geschnitten. is schon ***** wenn man am anderen ende von erfurt sitzt und pute in sich hineinschaufelt während auf der anderen seite ein rot-weißer derbysieg abgeht... :rolleyes: die hätt ich auch lieber gehabt. nur leider hatte meine oma geburtstag. und da konnte ich dann doch nicht abhauen. egtl war die feier auch so ausgelegt dass ich hin kann. aber nein die müssen das spiel ja unbedingt auf sonntag verschieben... Nhoeh schrieb:die hätt ich auch lieber gehabt. nur leider hatte meine oma geburtstag. und da konnte ich dann doch nicht abhauen. egtl war die feier auch so ausgelegt dass ich hin kann. aber nein die müssen das spiel ja unbedingt auf sonntag verschieben... Nhoeh, höre auf einen alten Mann: Nimm beim nächsten Mal Deine Oma einfach mit ins SWS. Befürchte, da ging heute die Post besser ab, als bei Deiner feier... :peace: |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] | Barniestar | 14 | 843 |
11.10.2007, 20:54 Letzter Beitrag: gelöschter User |
|
FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] | Barniestar | 46 | 2.849 |
10.10.2007, 00:08 Letzter Beitrag: onkel donald |
|
32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] | Andi S. | 106 | 3.579 |
24.04.2007, 01:45 Letzter Beitrag: kda |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste