Babelsberg kriegt aber eine vor die Mütze-1:3 gegen Essen,da müssen wir nächste Woche hin-hoffentlich haben die jetzt keine Höhe!
...abwarten...Erfurt spielt ja auch nicht wirklich schlecht auswährts...da habn wir eigentlich kein Druck,weil essen,Trotz misslungenem Starts,ganz klarer Favorit sein sollte...und die werden wir wohl auch klasse Auskontern!!!
""Bei Union ist nun die Luft raus. Das grenzt schon an Arbeitsverwegierung, was die Berliner jetzt zeigen.""....hihihi
...der arme rockenbach...letzte woche son ding und heute nur pech im abschluss....scheint aber langsam in Form zu kommen,wa?!
Aus......super jungs...dann noch nen schönen sonntag!!!und danke fürn Ticker und so!
Klasse Spiel dem Ticker zu urteilen.Danke das es einen gibt.
Wenn es so weiter geht,ist vieles möglich.
glückwunsch zum sieg, aber was mir mehr angst macht ist folgendes:
ihr habt euch schön dem trend angepasst und kommt den dfb- richtlinien immer näher!
"auf gehts erfurter jungs, schießt ein tor für uns..."
"bitte bitte, danke danke, viel zu viel für diesen schaiß- verein..."
schlussendlich die "humba" nachm spiel mit der mannschaft...
man man man bin ich froh, kein erfurter fan zu sein. mir würde die galle hochkommen!
19Dynamo53 schrieb:glückwunsch zum sieg, aber was mir mehr angst macht ist folgendes:
ihr habt euch schön dem trend angepasst und kommt den dfb- richtlinien immer näher!
"auf gehts erfurter jungs, schießt ein tor für uns..."
"bitte bitte, danke danke, viel zu viel für diesen schaiß- verein..."
schlussendlich die "humba" nachm spiel mit der mannschaft...
man man man bin ich froh, kein erfurter fan zu sein. mir würde die galle hochkommen!
... leider kann ich dir gerade auch nicht ganz folgen?
Raphael schrieb:Lieber Mutzel,
bin jetzt wieder auffe Arbeit nach dem Spiel und extrem heiser. Soooo souverän war Erfurt keineswegs (oder ich war woanders), die Abwehr keineswegs sattelfest. Viel nach hinten Gekicke, Quergeschiebe und oft ein Schritt zu langsam. Da waren die Berliner irgendwie besser eingestellt.
Wir hatten Glück, dass Union vor dem Tor mau war. Manchmal war's Herzinfarktfußball pur. Zum Schluss allerdings häuften sich unsere 100prozentigen. Ich habe zehn, 12 klasse rotweiße Spielzüge gesehen. Das lässt hoffen.
So und nach der Arbeit werde ich feiern!
So hab ich das eigentlich auch gesehen.Ein schönes Spiel war?s nicht,aber was soll's.Was zählt,sind die Punkte,
Bei einigen Spielern frag ich mich ehrlich warum das noch nach Stammplatzgarantie riecht.Ein Rockenbach und auch ein Nowak könnten sicherlich mal 'ne Fuffzehn gebrauchen.Lars Heller hat seine Sache meiner Meinung nach gut gemacht nach seiner Einwechslung und für Rockenbach könnte man ja Hauswald mal von Anfang an ranlassen.
Wie gesagt da kann natürlich der Nächste komplett anderer Meinung sein.Meine "Nachbarn" auf der Tribüne sahen das so ziemlich genauso.
Bei Domi hat man gemerkt das er ganz schön aufgedreht war.Hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht.Über Brückner und Kampfschwein Schnetze braucht man sowieso nix weiter sagen.Die Beiden waren gut wie eigentlich immer.Bei Denis Wolf hat man gemerkt das er nicht die ganze Woche trainiert hat und wohl auch noch nicht wieder bei 100% ist.
Alles in allem war's meiner Meinung nach ein durchwachsenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Wollen wir hoffen das die Jungs sich wieder etwas steigern können damit die Serie auch das Spiel beim falschen RWE hält.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern hier einen schönen Sonntag Abend.