Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Union Berlin
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
83.93%
47 83.93%
Unentschieden:
5.36%
3 5.36%
Union Berlin gewinnt:
7.14%
4 7.14%
Keine Meinung (unsicher):
3.57%
2 3.57%
Gesamt 56 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0]
Babelsberg kriegt aber eine vor die Mütze-1:3 gegen Essen,da müssen wir nächste Woche hin-hoffentlich haben die jetzt keine Höhe!
...abwarten...Erfurt spielt ja auch nicht wirklich schlecht auswährts...da habn wir eigentlich kein Druck,weil essen,Trotz misslungenem Starts,ganz klarer Favorit sein sollte...und die werden wir wohl auch klasse Auskontern!!! zwinker
""Bei Union ist nun die Luft raus. Das grenzt schon an Arbeitsverwegierung, was die Berliner jetzt zeigen.""....hihihi
...der arme rockenbach...letzte woche son ding und heute nur pech im abschluss....scheint aber langsam in Form zu kommen,wa?!
Aus......super jungs...dann noch nen schönen sonntag!!!und danke fürn Ticker und so! zwinker
Sehr,sehr schön-wieder ein Spitzenteam verkloppt!Wie es schien auch sehr clever und überlegen,endlich brauch man keine Angst mehr zu haben solche Dinger zu verlieren!Die Defensive war von Anfang an Sattelfest und wach,der Sturm hat seinen Job gemacht,10000 Zuschauer --was willste mehr!
Danke und Gruß an Euch!!!!Prost
[Bild: rwebercy0.jpg]
Klasse Spiel dem Ticker zu urteilen.Danke das es einen gibt.
Wenn es so weiter geht,ist vieles möglich.
:probleme?:Vieleicht ein andern mal:probleme?:
Dreipunktedieb schrieb:
Axl Rose schrieb:Geniese das gute Bier und die leckere Bratwurst.Nächstes Jahr in Liga 4 gibt es nicht mehr so was gutes.:hier:

Wieso seit Ihr nächstes Jahr vierte Liga?:hier:lustig machen

Dreipunktedieb schrieb:schuldigWir kämpfen uns von hinten durchs Feld und fangen morgen damit schon mal bei euch an.:probleme?::hier::hier:

RWE Player #50 schrieb:[Bild: rwebercy0.jpg]
Mutzel schrieb:Die Defensive war von Anfang an Sattelfest und wach,der Sturm hat seinen Job gemacht,10000 Zuschauer --was willste mehr!
Danke und Gruß an Euch!!!!Prost

Lieber Mutzel,

bin jetzt wieder auffe Arbeit nach dem Spiel und extrem heiser. Soooo souverän war Erfurt keineswegs (oder ich war woanders), die Abwehr keineswegs sattelfest. Viel nach hinten Gekicke, Quergeschiebe und oft ein Schritt zu langsam. Da waren die Berliner irgendwie besser eingestellt.
Wir hatten Glück, dass Union vor dem Tor mau war. Manchmal war's Herzinfarktfußball pur. Zum Schluss allerdings häuften sich unsere 100prozentigen. Ich habe zehn, 12 klasse rotweiße Spielzüge gesehen. Das lässt hoffen.

So und nach der Arbeit werde ich feiern! Prost
Erfurt weiter ungeschlagen - 2:0 gegen Union Berlin
glückwunsch zum sieg, aber was mir mehr angst macht ist folgendes:

ihr habt euch schön dem trend angepasst und kommt den dfb- richtlinien immer näher!

"auf gehts erfurter jungs, schießt ein tor für uns..."
"bitte bitte, danke danke, viel zu viel für diesen schaiß- verein..."
schlussendlich die "humba" nachm spiel mit der mannschaft...

man man man bin ich froh, kein erfurter fan zu sein. mir würde die galle hochkommen!
19Dynamo53 schrieb:glückwunsch zum sieg, aber was mir mehr angst macht ist folgendes:

ihr habt euch schön dem trend angepasst und kommt den dfb- richtlinien immer näher!

man man man bin ich froh, kein erfurter fan zu sein. mir würde die galle hochkommen!

?
19Dynamo53 schrieb:glückwunsch zum sieg, aber was mir mehr angst macht ist folgendes:

... leider kann ich dir gerade auch nicht ganz folgen?
Raphael schrieb:Lieber Mutzel,

bin jetzt wieder auffe Arbeit nach dem Spiel und extrem heiser. Soooo souverän war Erfurt keineswegs (oder ich war woanders), die Abwehr keineswegs sattelfest. Viel nach hinten Gekicke, Quergeschiebe und oft ein Schritt zu langsam. Da waren die Berliner irgendwie besser eingestellt.
Wir hatten Glück, dass Union vor dem Tor mau war. Manchmal war's Herzinfarktfußball pur. Zum Schluss allerdings häuften sich unsere 100prozentigen. Ich habe zehn, 12 klasse rotweiße Spielzüge gesehen. Das lässt hoffen.

So und nach der Arbeit werde ich feiern! Prost

So hab ich das eigentlich auch gesehen.Ein schönes Spiel war?s nicht,aber was soll's.Was zählt,sind die Punkte,
Bei einigen Spielern frag ich mich ehrlich warum das noch nach Stammplatzgarantie riecht.Ein Rockenbach und auch ein Nowak könnten sicherlich mal 'ne Fuffzehn gebrauchen.Lars Heller hat seine Sache meiner Meinung nach gut gemacht nach seiner Einwechslung und für Rockenbach könnte man ja Hauswald mal von Anfang an ranlassen.
Wie gesagt da kann natürlich der Nächste komplett anderer Meinung sein.Meine "Nachbarn" auf der Tribüne sahen das so ziemlich genauso.
Bei Domi hat man gemerkt das er ganz schön aufgedreht war.Hat eigentlich ein gutes Spiel gemacht.Über Brückner und Kampfschwein Schnetze braucht man sowieso nix weiter sagen.Die Beiden waren gut wie eigentlich immer.Bei Denis Wolf hat man gemerkt das er nicht die ganze Woche trainiert hat und wohl auch noch nicht wieder bei 100% ist.
Alles in allem war's meiner Meinung nach ein durchwachsenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten.
Wollen wir hoffen das die Jungs sich wieder etwas steigern können damit die Serie auch das Spiel beim falschen RWE hält.
In diesem Sinne wünsche ich allen Usern hier einen schönen Sonntag Abend.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] Barniestar 14 840 11.10.2007, 20:54
Letzter Beitrag: gelöschter User
  FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] Barniestar 46 2.849 10.10.2007, 00:08
Letzter Beitrag: onkel donald
  32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0] Andi S. 106 3.579 24.04.2007, 01:45
Letzter Beitrag: kda

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste