@Nhoeh
...Mensch... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wirst du zum Pessimisten???
...Mensch... Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wirst du zum Pessimisten???
Umfrage: Ergebnistipp: RWE - 1. FC Union Berlin Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
RWE gewinnt: | 15 | 60.00% | |
Unentschieden: | 6 | 24.00% | |
Union gewinnt: | 3 | 12.00% | |
keine Meinung (unsicher): | 1 | 4.00% | |
Gesamt | 25 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
32. Spieltag: RWE - 1. FC Union Berlin [1-0]
|
@Nhoeh
...Mensch... Die Hoffnung stirbt zuletzt... Wirst du zum Pessimisten???
:gelbevomei:Hallo Leute,es wird wohl ein total verkrampftes Spiel werden und Erfurt wird hoffentlich als Sieger vom Platz gehen.Wenn nicht, ist wieder das ganze WE wieder im A...!
Ich hoffe das Schweinejena heute verliert, damit mal ein bischen Freude einkehrt:probleme?: RWE -Union:1:0 StStone schrieb:@Nhoeh eigentlich schon ich hab nur leider das gef[hl dass fast keiner unserer verehrten spieler mehr so richtig f[r den RWE spielt. uns fehlt einfach komplett das mittelfeld. l[beck war wahrscheinlich wirklich nur ne ausnahme. hoffen wir das beste... 78er schrieb:Ich hoffe das Schweinejena heute verliert, damit mal ein bischen Freude einkehrt:probleme?:Das ist so eine Sache. Ein schönes weiteres Ost-Derby nächstes Jahr wäre ja nicht schlecht.:hier: Aber wenn wir an uns selber denken, dann sollte doch lieber eine Mannschaft aus den Süden absteigen. Jena wäre (leider) ein ernstzunehmender Konkurrent mehr um die Qualifikationsplätze. Wenn wir so spielen wie jetzt und die Konkurrenz stärker/größer wird, dann wäre die Qualifikation zur dritten Liga stark gefährdet. Tschau Andi S.
@andi s.:Deine Überlegunng ist garnicht so dumm.Aber ich glaube nicht nur Jena wäre ein ernstzunehmender Kokurrent,selbst die anderen Klub's werden aufrüsten ohne Ende,sich vielleicht übermäßig verschulden,nur um die 3.Liga zu erreichen.
Samstag wäre ein Sieg natürlich geil.Glaube aber,das es "nur" zu einen Pkt.reicht.Leider. klette66 schrieb:@andi s.:Deine Überlegunng ist garnicht so dumm.Aber ich glaube nicht nur Jena wäre ein ernstzunehmender Kokurrent,selbst die anderen Klub's werden aufrüsten ohne Ende,sich vielleicht übermäßig verschulden,nur um die 3.Liga zu erreichen. Natürlich gibt es für diese Qualifikationsplätze viele Konkurrenten. Bereits jetzt, ohne die Absteiger, zählt der Großteil der Liga dazu. Jeder Absteiger aus der 2. Bundesliga, welcher in die Nord-Liga kommt, erweitert dieses Feld nochmals. Ich hatte z.B. für diese Saison vermutet, daß Ahlen durchgereicht wird, sah auch mal eine Zeit lang so aus. Nun sind die Zweiter! Diese durchreichen war früher ja öfters der Fall, aber nun sind die Vereine gewarnt. Braunschweig wird sicherlich auch gleich wieder ganz hoch (2. BL) oder zumindest in die 3. BL kommen wollen. Deshalb wäre es nicht schlecht, wenn der eine oder andere Absteiger in den Süden käme. Es gäbe natürlich noch eine Lösung: Jena in den Süden zu stecken.:gelbevomei: Aber so ein Derby hat natürlich schon seinen Reiz. Eine zwiespältige Sache also. Tschau Andi S. Andi S. schrieb:Ich hatte z.B. für diese Saison vermutet, daß Ahlen durchgereicht wird, sah auch mal eine Zeit lang so aus. Nun sind die Zweiter! Das die Heinze in den Süden gesteckt werden kann ich mir nicht vorstellen.Und dem durchreichen sind wir in der letzten Saison doch selbst grad so von der Schippe gesprungen.Stimmt's ???
Das ist wohl war...!
Hätten wir im Spiel gegen Wattenscheid nicht so hoch gewonnen, wären wir jetzt in der Oberliga...!!! Und ob der RWE da gleich wieder aufgestanden wäre...???
Habe ja auch geschrieben, dass es solche Fälle mit dem Durchreichen gab. Aber jetzt scheinen die abgestiegenen Vereine daraus gelernt zu haben.
Letztes Jahr, das war eine verdammt knappe Sache. 4 Tore!!! Wir haben knapp die Kurve bekommen. Anderen Vereinen ging es in der Vergangenheit schlimmer. Tschau Andi S.
Ist vollkommen richrig. Wir hatten riesen Schwein gehabt.
Oberhausen ist bis in die Oberliga abgerutscht... weiß gar nicht wo die jetzt stehen.(Tabelle) Der Hauptgrund ist aber, dass die ganzen Stammspieler abhauen...!
Hmmmm mein Problem is es das ich bei den letzten Heimspielen immer gesagt und auch das Gefühl hatte endlich mal einen Befreiungsschlag zu erringen...Aber hatt dann nie gereicht! Aber ganz ehrlich, hab schon wieder dieses Gefühl das wir Samstag was reißen können...das wir halt endlich mal wieder nen 3er erreichen!
Ich tippe also auf ein 2:0 für RWE Torschützen Hebe(falls er von Beginn spielen sollte)und Kumbela!!! und tippe bei Guten Wetter so auf 6.000 Zuschauer Und noch was zu Super-Jena!!! Weil was gibt es geileres als vor 16000 Zuschauern im SWS gegen diese Idioten zu gewinnen...auch wenn es schwer werden würde! Also auf ein schönes sonniges Wochenende Grüße Basti StStone schrieb:Oberhausen ist bis in die Oberliga abgerutscht... weiß gar nicht wo die jetzt stehen.(Tabelle) sind 1. in der Oberliga Nordrhein
wird zeit das wir endlich mal wieder ein heimsieg holen!
ich tippe auf ein 1:0 für erfurt!!! Tore: Kumbela oder Hebe aber egal wer es schießt wir müssen gewinnen!!! suessemausi178 schrieb:wird zeit das wir endlich mal wieder ein heimsieg holen! 1:0 getippt,und dann Tore??? Da stimmt was nicht,oder ???:D |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
A-Junioren: RWE - Hertha BSC Berlin [1-1] | Barniestar | 14 | 834 |
11.10.2007, 20:54 Letzter Beitrag: gelöschter User |
|
FC Union Mühlhausen - RW Erfurt II [1-3] | Barniestar | 46 | 2.841 |
10.10.2007, 00:08 Letzter Beitrag: onkel donald |
|
08.Spieltag: RWE - Union Berlin [2-0] | Andi S. | 186 | 7.856 |
10.09.2007, 14:36 Letzter Beitrag: enrico |