Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
wann gehts weiter ?!
da fällt mir ein es gibt nen fliegen fänger in der 1.Liga;-D und so sieht Orle nun wirklich net aus :-D
phiLLo schrieb:na und torwart fehler passieren jedem !
er is ei klasse mann un wir als RWE könn froh sein so einen drinne zu haben was der shcon gerettet hat alleine im pokalfinale !!!
er is auch nur ein mensch wie DU !!!

Junge, lass gut sein. Beim Pokalfinale warst du also auch nicht oder hast du dich weggedreht, als sich Orle den Freistoß durch die Augen schiessen lies.
Ist jetzt auch gut, ich schreibe zu dem Thema heute nix mehr...
Klar gewinnen wir...alles klar soweit
Fc-rot-weiß-erfurt schrieb:Ich sage ganz einfach es wird so sein 4:2 für uns also RWE GO GO GO!!!

BLEIBT ALLE OPTIMISTICH UND HÖRT DIE Hymne also seit gut drauf nicht so schlecht das wird 100% die sind einfach nicht so gut die heidenheimer knallen wir weg!!!

HYMNE:
>>>>> http://www.youtube.com/watch?v=FzGl7s1vE...re=related <<<<<

Danke, nach der hymne gehts mir schon wieder besser zwinker
ANSTOSS 2 hz
weiter gehts..
46. Weiter geht's. Florian Krebs ist jetzt für Beisel im Spiel.
46. Weiter geht's. Florian Krebs ist jetzt für Beisel im Spiel.
Weiter gehts!
Eco schrieb:@ 5026E
http://www.hz-online.de

....Superlieb von dir, Dankeschön!!!liebhab
aber wo ist denn das RWE-Radio?!?! ...SSSOOOO abgelegen wohn ich ja dann doch nicht!!!

...Bitte um Kopien des RWE-RADIO´S!!! ....Danke schon mal im Voraus!!! *Knutsch*
sag ich doch xD (ne wirklich macht das mal alle)
wie kann ich denn auch einen fest gelegten text einstellen der bei jeder meiner nachrichten automatisch drunter steht ?!
danke schonmal für antworten !
@ 5026E

RWE Radio geht nicht
gibt heut kein RWE radio

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste