Erfurterin_82
Unregistered
genau phillo, nen bessern keeper als orle können wir net haben!! und er ist auch nur ein mensch!!
okay daumen drücken wird schon
Mutzel schrieb:Das Ding verlieren wir...ich kotz aufs Brett!Alle Mühen umsonst....!
Du bist mir heut ein wenig arg depressiv! Tu dir nix an!!
HZ
RWE überlegen, man hätte nie ein Tor fangen müssen. Heidenheim recht schwach. Normal müsste noch was drin sein.
gelöschter User
Unregistered
Guten Abend an alle....
Hab von hinten angefangen mit lesen und mich übelst gefreut :)
Aber irgendwann... *****...
Auf geht's FC Rot-Weiß!!!!!
Christopher aus Heidenheim: RWE ging verdient mit einem Tor von Semmer in Führung und machte danach weiter Druck. Durch zwei unnötige Gegentore durch Spann und Mayer geriet Rot-Weiß in Rückstand. Nach dem 2:1 ging im Spiel nicht mehr viel.
Marius du Vollpfosten. Wie geht'S? ^^
ach kommt schon wir müssen sie doch in gedanken anfeuern,
also
R W E
R W E
Daniel schrieb:HZ
RWE überlegen, man hätte nie ein Tor fangen müssen. Heidenheim recht schwach. Normal müsste noch was drin sein.
davon kann man sich aber nunmal nix kaufen
Es ärgert mich nur,daß Murmeltruppen ohne besser zu sein gewinnen!Und wir werden hier vielleicht um die Früchte der Arbeit gebracht??!!
OK...versuche optimistischer zu sein!
Ooooooooooooooh RWE WIR LIEBEN DICH!
phiLLo schrieb:mann ey !!! nölt nich an orle sonst hält er IMMER super und da wird er gelobt er darf ja wohl mal noch nen schlechten tag haben das wird schon er ist auch nur ei keeper und zwar ein verdammt guter !!!!!!!!!!
Du schaust dir wohl keine Spiele von Rot-Weiß an? Naja, ich will jetzt keine Orle-Diskussion vom Zaun brechen, aber er hat alle 2-3 Spiele einen schlechten Tag und das ist meiner Meinung nach zu viel.
gelöschter User
Unregistered
Aber irgendwie waren unsere Rot-Weissen in Spielen innerhalb der Woche immer nicht so ganz stark...