Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heidenheim gewinnt:
4.44%
4 4.44%
Unentschieden:
25.56%
23 25.56%
RWE gewinnt:
66.67%
60 66.67%
Keine Meinung (unsicher):
3.33%
3 3.33%
Gesamt 90 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
Muwistar80 schrieb:
Napoleon schrieb:
phiLLo schrieb:mann ey !!! nölt nich an orle sonst hält er IMMER super und da wird er gelobt er darf ja wohl mal noch nen schlechten tag haben das wird schon er ist auch nur ei keeper und zwar ein verdammt guter !!!!!!!!!!

Du schaust dir wohl keine Spiele von Rot-Weiß an? Naja, ich will jetzt keine Orle-Diskussion vom Zaun brechen, aber er hat alle 2-3 Spiele einen schlechten Tag und das ist meiner Meinung nach zu viel.

Ich seh das auch so.Was ist das für ein keeper der 1 gegen 1 meistens gut aus sieht, aber sobald ein hoher ball in seinen strafraum kommt absolut keinen durchblick hat und das ist nicht erst seit gestern sondern schon immer, genauso wie er es manchmal nicht weiß ob er auf der linie stehen bleibt oder raus laufen soll.

echt ey ihr habt doch noch kein spiel gesehen oda ?!
JEDER tormann macht fehler und ohne orle hätten wir schon so manchen punktverlust erlitten !!!!!!!!!!!!!!!!!
okay das wird bin optimistisch
phiLLo schrieb:
Muwistar80 schrieb:
Napoleon schrieb:
phiLLo schrieb:mann ey !!! nölt nich an orle sonst hält er IMMER super und da wird er gelobt er darf ja wohl mal noch nen schlechten tag haben das wird schon er ist auch nur ei keeper und zwar ein verdammt guter !!!!!!!!!!

Du schaust dir wohl keine Spiele von Rot-Weiß an? Naja, ich will jetzt keine Orle-Diskussion vom Zaun brechen, aber er hat alle 2-3 Spiele einen schlechten Tag und das ist meiner Meinung nach zu viel.

Ich seh das auch so.Was ist das für ein keeper der 1 gegen 1 meistens gut aus sieht, aber sobald ein hoher ball in seinen strafraum kommt absolut keinen durchblick hat und das ist nicht erst seit gestern sondern schon immer, genauso wie er es manchmal nicht weiß ob er auf der linie stehen bleibt oder raus laufen soll.

echt ey ihr habt doch noch kein spiel gesehen oda ?!
JEDER tormann macht fehler und ohne orle hätten wir schon so manchen punktverlust erlitten !!!!!!!!!!!!!!!!!

aber auch so manchen behalten...
bei mdrinfo wieder sport grad
52. Mayer probierts aus spitzem Winkel von links, der Erfurter Keeper hat den Ball erst im Nachfassen. Er macht keinen sonderlich sicheren Eindruck.
schon wieder vorbei :(
52. Mayer probierts aus spitzem Winkel von links, der Erfurter Keeper hat den Ball erst im Nachfassen. Er macht keinen sonderlich sicheren Eindruck.
alle rot-weiss lieder durch hören dann wird das auch !!!
zeigt mal ein bischen optimismus !!
Eco schrieb:@ 5026E

RWE Radio geht nicht

:hier: Danke´schön, ist mir auch schon aufgefallen....
aber wenigstens der TICKER muß doch was hergeben - warum sonst wissen alle außer mir hier im Forum über das Spielgeschehen Bescheid!?
mensch Thomas mach dich ran an den Ball!!
phiLLo schrieb:wie kann ich denn auch einen fest gelegten text einstellen der bei jeder meiner nachrichten automatisch drunter steht ?!
danke schonmal für antworten !

Signatur, ebenfalls im Kontrollzentrum zu finden.
phiLLo schrieb:echt ey ihr habt doch noch kein spiel gesehen oda ?!

und so manche Punkte gewonnen und da meine ich nicht nur das Spiel in BS liebhab
IMMER WIEDER RWE SCHALALA-LALA IMMER WIEDER RWE SCHALALA-LALA
HIIIIEEEERRRR REGIERT DER
RWE!!!
@ 5026E

Du musst auf die page von heidenheim gehen und auf den live ticker gehen. daher wissen wir das

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste