ich versteh euch manchmal nicht! ich bin auch ein riesen RWE fan, aber ich versuche optimistisch zu sein auch wenn sie mal ein tor kassieren!
Umfrage: Ergebnistipp: Heidenheim - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Heidenheim gewinnt: | 4 | 4.44% | |
Unentschieden: | 23 | 25.56% | |
RWE gewinnt: | 60 | 66.67% | |
Keine Meinung (unsicher): | 3 | 3.33% | |
Gesamt | 90 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
07.Spieltag: FC Heidenheim - RWE [2-2]
|
Also wenn Hörgl jetzt die richtigen Worte inner Kabine findet, sollte doch noch was drin sein...ich bin voller optimismus und tippe auf ein drei- zwei.....
Kammöott wird inner zweiten hz erst warm und ströhl überrennt die alten herren dann wieder alle...
Dafür gibt´s in der Steigerarena wieder nen gutes 4:0 gegen die Kellerkinder Wuppertal :-)
phiLLo schrieb:Erfurterin_82 schrieb:genau phillo, nen bessern keeper als orle können wir net haben!! und er ist auch nur ein mensch!! Naja, Genie und Wahnsinn liegen hier dicht bei einander! Napoleon schrieb:phiLLo schrieb:mann ey !!! nölt nich an orle sonst hält er IMMER super und da wird er gelobt er darf ja wohl mal noch nen schlechten tag haben das wird schon er ist auch nur ei keeper und zwar ein verdammt guter !!!!!!!!!! na und torwart fehler passieren jedem ! er is ei klasse mann un wir als RWE könn froh sein so einen drinne zu haben was der shcon gerettet hat alleine im pokalfinale !!! er is auch nur ein mensch wie DU !!!
01.09.2009, 18:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2009, 18:53 von Withurphesfurtia.)
Da geht definitiv noch was.
Am besten irgendwann in den ersten 10/15 Minuten der 2.HZ nen Tor, dann läuft dat och... RotWeissHübi137 schrieb:marius schrieb: hab dir ne pn geschrieben
was soll den Hörgl noch sagen? unsere jungs spielen doch gut und gegen pech kann man nun mal nix machen.DIE PACKEN DAS NOCH!
Erfurterin_82 schrieb:ich versteh euch manchmal nicht! ich bin auch ein riesen RWE fan, aber ich versuche optimistisch zu sein auch wenn sie mal ein tor kassieren! genau ich auch und erfolgsfans wie es hier anscheinend einige sin, sind ***** !! Erfurterin_82 schrieb:ich versteh euch manchmal nicht! ich bin auch ein riesen RWE fan, aber ich versuche optimistisch zu sein auch wenn sie mal ein tor kassieren! Richtig selbst wenn wir verlieren ist das zwar ärgerlich doch wir können hier eh nix daran ändern. Und ich glaube das wir noch 1 ode 2 tore Schießen. Nur der RWE marius schrieb:hab dir ne pn geschrieben Uii. Da muss ich gleich mal schauen. xD:balla:
Ich sage ganz einfach es wird so sein 4:2 für uns also RWE GO GO GO!!!
BLEIBT ALLE OPTIMISTICH UND HÖRT DIE Hymne also seit gut drauf nicht so schlecht das wird 100% die sind einfach nicht so gut die heidenheimer knallen wir weg!!! HYMNE: >>>>> http://www.youtube.com/watch?v=FzGl7s1vE...re=related <<<<< |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste